BangusFazero März 27, 2007 Username: Bargain Postingverhalten: Postet im Forum 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Falls er mal nicht da ist, ist wohl entweder die Welt untergegangen oder die Internetverbindung kaput! Lieblingsthema: ALLES Es wird gepostet wo nur möglich Motto: Dabei ist alles! Username Uzf Postingverhalten: Postet dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Das kann mal frühmorgends sein, mitten am mittag oder nachts um 2! Lieblingsthema: Alles wo man andere provozieren kann. Motto: Warum lange Reden reden, wenn es auch in einem Satz geht! Username: Wishmüller Postingverhalten: Oftmals werden kommentarlos Links zu gravierenden Finanznachrichten gepostet- Es sei denn der Dax fällt mal wieder... Denn dann kann man Wishmüller an allen Ecken und Enden schreien hören "Was ist denn mit den Carrytrades, hat denn niemand an die Carrytrades gedacht?" Motto: Carrytrades Username: Börsenversteher ( verdreher) Postingverhalten: Oftmals angsteinflößende Prophezeihungen. Von vielen wird er für eine Art Nostradamus gehalten. "Die Messer sind gewetzt, morgen werden die Leichen gezählt"!! Wenn der Dax dann aber mal wieder oben ist, ist er ganz zutraulich und tollt im Berliner Zoo in der Sonne. Motto: Bulle, Bär, scheiss egal Hauptsache es geht gen Süden! Username: Toni Postingverhalten: Wenn mal nicht am Quickietest erstellen, ist Toni im WarrenBuffet Thread zu finden. Dort wird alten Legenden gefröhnt. Einfach zu erkennen am Avatar, Membertitel und Signatur. Motto: Buffetologe. Alles was kein Value hat und nix mit Warren zu tun hat kann gar nix gescheites sein. Sei denn der Quicktest gibt eine 1,0 heraus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerFugger März 27, 2007 @wishi Postingverhalten: Oftmals werden kommentarlos Links zu gravierenden Finanznachrichten gepostet Das fehlt mir in der Tat ein bisschen. Fühle mich jetzt nicht mehr so optimal informiert bzw. muss die Ochsentour gehen und ftd, faz und Co. selbst abfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paul März 27, 2007 haha lustig... Ja in manchen Sachen steckt schon etwas Wahrheit. Weiter so... Willst du mal Psychologe werden? Paul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 27, 2007 Also ich finde den Multimilliardenbärn ganz lustig und er wird dieses Forum bereichern.Oder auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf März 27, 2007 Reza sollte das ganze schartechnisch analüsieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von berliner Also ich finde den Multimilliardenbärn ganz lustig und er wird dieses Forum bereichern.Oder auch nicht. ich finde den dich auch ganz lustig, mittlerweile sogar den Bargain, besonders wenn man ihn sich als cordhosentragenden Bill-Gates-Verschnitt vorstellt. Es fehlen aber noch ein paar in der Liste, z.B. der nüchterne Verstandsmensch Grumel. Reza sollte das ganze schartechnisch analüsieren Er hat den Multimilliarbär bestimmt schon auf "ignore"...wegen irgendwas, und sei es, weil er noch nicht genug gepostet hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von uzf Tja an die Tscharts traut sich keiner mehr ran im Moment. Ist wohl nicht mehr so eindeutig wie 2004/2006 ? Außer der Denkerin . Aber die liegt permanent phänominal daneben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BangusFazero März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von Multimilliarbär Hehe... Neee, ich will kein Psychodingsbums werden sondern Hedgefooomanager! :-" Das waren so die ersten hier aus dem Forum die mir in den Sinn kamen bzw die mir aufgefallen sind. Wayne Heinz ist ja leider vorerst nicht mehr hier und bei m_g konnte ich nix konkretes finden. Der hat ja net mal n Avatar. Vielleicht später! B) Stimmt dieser Grumel Username: Grumel Postingverhalten: Smilies sind ihm ein Dorn im Auge,- ebenso fordernde Eröffnungspostings die aus nicht mehr bestehen als einem provozierendem "Was sagt ihr zu der Aktie XY?". Grumel weiß alles, bzw tut so, aber behält es dann doch lieber für sich, weil der Diskussionspartner eh nix verstehen würde. Motto: Wenn ich Gargamel wäre, würde ich Schlümpfe nicht nur fangen und kochen, sondern sie davor bei lebendigem Leibe 4- teilen und mit einem Hammer drauf schlagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi März 27, 2007 · bearbeitet März 27, 2007 von roadi da haben sich aber ein paar analysten berater gefunden... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 27, 2007 Wayne Heinz ist ja leider vorerst nicht mehr hier und bei m_g konnte ich nix konkretes finden. Der hat ja net mal n Avatar. Vielleicht später! Schau später noch mal vorbei. Der Wein kommt auch wieder,wenn er seinen persönlichen Schicksalsschlag verdaut hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 27, 2007 @wishiDas fehlt mir in der Tat ein bisschen. Fühle mich jetzt nicht mehr so optimal informiert bzw. muss die Ochsentour gehen und ftd, faz und Co. selbst abfragen. Hat zwei Gründe, Fugger.... Zum einen bin ich arbeitstechnisch die letzten Wochen deutlich besser ausgelastet, so dass ich schlichtweg nicht mehr so viel Zeit habe. Zum anderen wiederholt sich halt auch viel. Manchmal bin ich ganz froh, nicht alles zu lesen. Es bringt nicht so viel, an meinem Depot ändert sich aktuell eh nix, und an den ganzen Themen sieht man halt auch, dass wirklich jede Woche "'ne andere Sau durchs Dorf getrieben wird". Sachen, die ich lesenswert finde (z.B. Steffens), versuche ich aber nach wie vor hier reinzustellen..... Insofern hab' ich momentan etwas mehr Abstand zum Thema Börse/Depot. Hab' anhand der jüngsten Korrektur halt auch festgestellt, dass ich -für meinen Anlagehorizont- zu offensiv aufgestellt bin. Werde das irgendwann vermutlich ändern, aber solange es insgesamt noch im Plus ist, lass' ich es einfach weiterlaufen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag