m_g März 27, 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach langfristigen Daten über Umsatz/Gewinn/Dividenden-Entwicklung von Blue Chips. Die Geschäftsberichte der Unternehmen reichen auf der Website ja meistens/sehr oft nur ca. 5 Jahre zurück und selbst wenn es 30 wären, wäre es zeitaufwändig, die Daten aus jedem Bericht rauszusuchen und aufzustellen. Auch die Dividendeninformationen gibt es oft nicht. Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht über Umsatz/Gewinn/Dividenden über lange Zeiträume, sagen wir >20 Jahre? Onvista kommt nicht in Frage, weil nur 4 Jahre. Danke und Gruß, m_g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AXM April 3, 2007 · bearbeitet April 3, 2007 von AXM http://www.aktien-analyse.de/index.php?open=addon&v=4 hiergibt es was allerdings für mich zu teuer wenn du davon lebst sind die 50€/Mon denke ich gutinvestiert. Kann man ja 30 Tage testen. Ein Arbeitskollege von mir hat auch irgendein Abo 50€/Mon wo 10 Jahre Fundamentaldaten gesammelt sind von vielen Unternehmen. Näheres ist mir nich bekannt. Wenn du willst kann ich ja fragen. Ich sehe gerade du bist garnich mehr dabei dann ebbn nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laser12 April 28, 2007 ich bin auf der Suche nach langfristigen Daten über Umsatz/Gewinn/Dividenden-Entwicklung von Blue Chips. Von den wesentlichen internationalen Blue Chips habe ich diese Daten 10-12 Jahre zurück. Einzelne Werte kann ich raussuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag