Burishop März 27, 2007 · bearbeitet Mai 28, 2008 von Sapine In der FAZ wurde ein Artikel über günstig bewertete Auslandsaktien veröffentlich. Maßgebend waren das KGV, KCV und das prognostiezierte Wachstum von mind. 25% in den nächsten 5 Jahren. http://www.faz.net/s/RubEA492BA0F6EB4F8EB7...tent%C2%A7Phtml Mögen dieser Artikel und die besagten Werte hier diskutiert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 27, 2007 Aufgrund eines Artikels eine Investiton zu tätigen, halte ich für sehr gefährlich. Einige Unternehmen sind mir als internationale Standardwerte bekannt, die in Deutschland auch gut gehandelt werden. Ob die Zahlen stimmen, weiß ich nicht. Einige davon bezweifle ich aber sehr. Ich verlasse mich immer auf die Zahlen, die das Unternehmen veröffentlicht und anerkannte Nachrichtendienste. BHP und TSM halte ich für interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston März 30, 2007 · bearbeitet März 30, 2007 von zz-80 ... ganz davon abgesehen ist die Frage ob ein KGV von 10 im Verhältnis zu 0% Wachstum wirklich als günstig angesehen werden kann (edit: kurstreibend)?! Dennoch finde ich auch BHP und Vimeplcom interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag