junger-Sparfux März 26, 2007 · bearbeitet März 26, 2007 von junger-Sparfux Hi, ich habe nun mitlerweile 3 Emails an die fondsvermittlung24.de geschickt, mit der bitte mir zu sagen welche rabatte es auf den SEB immoinvest, Linghor Systematic und Ulm gibt....das war vor 3 o. 4 wochen, bisher ohne antwort----das nervt. die wollen wohl nur das ich die teure hotline anrufe, was?? wie funktioniert der fondskauf bei einem sparplan eigentlich wenn ich so einen anbieter nehme? kann ich die fondsanteile dann noch online kaufen? oder nur per fax (habe keins :-( Merci .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer März 26, 2007 hi, jaja, die badenser...dehs kennet halt die schwoba a weng besser. mein depot über avl bei ebase eröffnet und von denen eine pin erhalten, mit der ich alles online einrichten kann. sehr komfortabel. elektronische post wird am näxten wochentag beantwortet, die rabattliste wird auf anforderung in 3,1 sek zugeschickt. grüssle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hunger März 26, 2007 hm, also mir haben sie immer sehr schnell geantwortet, hab einfach immer nach der akuellen rabattliste gefragt, di antwort kam innerhalb von 24 h. aber hier der link zur liste: http://www.mcfonds.net/doc/happyfonds2006_rabattinfos.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoskins März 27, 2007 hunger: Er hat nach den Rabatten von fondsvermittlung24.de gefragt, die haben imho nix mit dima24/happyfonds zu tun. In deinem Link sollte man die Jahreszahl übrigens durch 2007 ersetzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hunger März 27, 2007 hehe, oh mist, da hab ich wohl was verwechselt. der link stimmt aber trotzdem, ist stand 2007, warum da 2006 mit drin steht, weiß ich auch nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Privatanleger März 27, 2007 Texte lesen - Texte verstehen Auszug aus fondsvermittlung24 ...Welche Fonds können Sie mit Fondsrabatt kaufen? Eine ganze Menge. Nach Angaben der Depotbanken sind es über 7.000 unterschiedliche Fonds, die mit 100% Fondsrabatt zu erwerben sind. Wem das als nicht ausreichend erscheint, der hat weitere 2.000 Fonds, zur Auswahl, die allerdings nicht zu 100% sondern meist nur zu 90% rabattiert werden können. Wenn Sie sich vergewissern wollen inwieweit auch Ihre Wunschfonds zum angebotenen Fondsspektrum gehören, können Sie dies über die Onlineabfrage in unserem Fondsportal in Erfahrung bringen. Hierzu ist einmalig eine kostenfreie Registrierung notwendig: Jetzt kostenlosen Login für Rabattabfragen beantragen... Erst wenn Du die Registrierung bestätigt hast, kannst Du deren Angebot voll nutzen: Du kannst online Einkaufskonditionen für die angebotenen Fonds einsehen und erfährst so, ob auch Dein Fonds zu den über 9.000 Fonds gehört, den sie mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag anbieten können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
junger-Sparfux März 27, 2007 Hi. wenn ich mich dort anmelde wird bei meinen 3 fonds ein ausgabeaufschlag von 0.0% angegeben - also 100% rabatt ?! allerdings steht bei Sparplan ab 50 Euro unter Comdirect Bank. Kann ich dann 25,- euro garnicht machen über die fondsvermittlung24.de ? Wie kaufe ich den fondssparplan? mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
psorinum März 27, 2007 Hi. wenn ich mich dort anmelde wird bei meinen 3 fonds ein ausgabeaufschlag von 0.0% angegeben - also 100% rabatt ?! allerdings steht bei Sparplan ab 50 Euro unter Comdirect Bank. Kann ich dann 25,- euro garnicht machen über die fondsvermittlung24.de ? Wie kaufe ich den fondssparplan? mfg Hallo, vielleicht hilft Dir das weiter https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=9884 mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag