Jose Mourinho März 25, 2007 Hi Leute, was mich schon immer mal interessiert hat - gibt es hier im Forum noch weitere FM 2007 Zocker? Ich spiele den Manager seit 2004, kaufe mir jedes Jahr den neuen und bin zeitweise mehr damit beschäftigt als mir lieb ist. Wir haben fussballinteressierte Leute hier, also wer zockt auch virtuell um Kohle und Punkte? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs März 25, 2007 Ich hab das auch gezockt. Und ich muss sagen der 3D-Modus ist ja echt für den A...... . In einem Spiel 7:2 gegen eine Gleichwertige Manschaft gewonnen (Bayern-Bremen). Und das darauffolgende gegen eine Mannschaft vom Abstiegsplatz 1:6 verloren. Das ist zwar nicht die Regel aber das ist eines der vielen Mängel die im 3D-Modus auftreten. Und die anderen Modi mag ich nicht also hat mir das Spiel auf Dauer nicht besonders gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 25, 2007 Ich spiele nur den Text oder Sofortberechnungsmodus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag