ghost_69 Oktober 9, 2007 @ Chris Vielen Dank, ups hatte damit nicht ganz gerechnet, nur das es weiter rauf geht. Du kannst die Krone gerne verteilen, alle haben gut mitgespielt, vielen Dank an Dich, für die Zeit und Auswertungen, Du hast alles klasse gemacht, weiter so. @ midnight blue Ich danke Dir ! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
midnight_blue Oktober 9, 2007 ja ich will auch mal die krone :'( mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 9, 2007 ja ich will auch mal die krone :'( mfg Ich gebe Dir meine, midnight ! Hier diese ist für Dich ! Weil Du Dich tapfer schlägst und Du immer wieder gut dabei bist einfach ein guter Kumpel bist. Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
midnight_blue Oktober 9, 2007 da kommen mir fast die:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Danke danke danke, an alle die an mich geglaubt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Januar 3, 2008 Hi Leute, wie gehts? Läuft der Wettbewerb nicht mehr? Zugegeben, war schon lange nicht mehr im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 4, 2008 Hi Leute, wie gehts? Läuft der Wettbewerb nicht mehr? Zugegeben, war schon lange nicht mehr im Forum Hallo Meisterwerk Frohes Neues Jahr 2008 !!! Das ist eine Gute Frage, Chris hast Du mal etwas Zeit für ein Update, würde mich auch interessieren, wohin wir abgeglitten sind. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Januar 4, 2008 Oh, :- ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Dir ghost_69 natürlich auch, sowie den anderen Usern, die sich hier im Forum "bewegen" Also beim letzten Stand bin ich nach positiven ersten Auswertungen bereits kräftig abgerutscht, so dass ich im weiteren Verlauf eigentlich nicht an eine Besserung meiner Tabellenposition glaube Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock Januar 28, 2008 Ein aktueller Stand wäre bestimmt interessant. :blink: gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag