Jose Mourinho April 20, 2007 Rangliste Depotcontest 20.04.2007 Rangliste_Depotcontest_20.04.2007.PDF Trend Depotcontest 20.04.2007 Trend_Depotcontest_20.04.2007.PDF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus April 20, 2007 Ich würde sagen mein Trend zeigt ganz klar nach oben :-) Vom Vorletzten auf den Drittletzten und jetzt schon Viertletzter Zieht euch warm an! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 20, 2007 Ich würde sagen mein Trend zeigt ganz klar nach oben :-)Vom Vorletzten auf den Drittletzten und jetzt schon Viertletzter Zieht euch warm an! B) The trend is your friend! Aber die Märkte scheinen sich zu beruhigen! Da werden die Aktiengroßeinkäufer sicherlich wieder schneller zulegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 20, 2007 · bearbeitet April 20, 2007 von ghost_69 Hallo Chris Da werden die Aktiengroßeinkäufer sicherlich wieder schneller zulegen! Gut ich fühle mich angesprochen, dann setze ich mal eine EURONE auf den DAX !!! Hoffentlich geht das gut. Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 20, 2007 Spät am Abend noch die aktuelle Rangliste der Performance (Einzelfonds) Fondscontest__bersicht_Stand_20.04.2007.pdf P.S: Die Gesamtperformancedaten haben sich seit heute mittag selbstverständlich schon wieder etwas geändert, war aber zu faul jetzt das auch noch mit auszuwerten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 20, 2007 Hallo Chris Ja vielen Dank, darum ging es mir !!! Um die Entwicklung der Fonds in diesem Zeitraum !!! Vielen Dank Gute Arbeit !!! Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 25, 2007 Rangliste 25.04.2007 Rangliste_Depotcontest_25.04.2007.PDF Trend Depotcontest 25.04.2007 Trend_Depotcontest_25.04.2007.PDF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mildes1982 April 25, 2007 ohje was hab ich da nur zusammengestellt normal ist das ja nicht oder?? naja bei der nächsten korrekturperiode bin ich fällig bin jetzt schon gut gemesstet mit prozenten mfg mildes1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 25, 2007 naja bei der nächsten korrekturperiode bin ich fällig Hast doch schon ganz gut Speck angesetzt von dem sich gut leben läßt. Rangliste_Depotcontest_25.04.2007.PDF Trend_Depotcontest_25.04.2007.PDF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk April 27, 2007 mildes1982 macht ja mächtig Tempo! lt. Stand 25.4.07 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mildes1982 April 28, 2007 moin moin zum schluss kannst bestimmt die tabelle rumdrehen ne bin selbst überrascht was da geht und das nur mit so einer kleinen auswahl mfg mildes1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes April 28, 2007 Ihr habt natürlich in die besten Börsenwochen hineingekauft, zumindest wenn man bullish ist . Logisch, dass EM und Co. mehr erzielen als konservative Strategien. Das ist natürlich keine Aussage über langfristige Entwicklungen. Eine Frage sei gestattet, was findet ihr an diesem Hongkong China? Ich lese den hier in jedem dritten thread. Die Werte haben nahezu keine Substanz, anlegerfeindlichere Länder als China gibt es nur wenige. Wenn schon spekulieren, dann zum Beispiel auf die Marktfehler der Chinesen beim Kupfer, da ist auch mehr Rendite drin. Bei gleichem Verlustrisiko . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mildes1982 April 28, 2007 @torstenb natürlich haben wir in sau gute wochen hineingekauft ich persönlich bin kein china fan. ich halte sehr viel von indien da bin ich schon zwei jahre auch real investiert da ist ein entwicklung im kommen die mindestens noch 20 jahre andauert. natürlich ist das ein wacklicher markt aber ein kleinkind muss auch erst laufen lernen und steht auf wacklichen füssen mfg mildes1982 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 28, 2007 So Leute, wollte mich nur noch mal kurz in den Urlaub verabschieden, wünsche euch ne schöne Zeit, weiterhin so schönes Wetter hier in Deutschland und natürlich werde ich wenn ich zurück bin auch mal wieder ne Rangliste einstellen. Logisch, dass EM und Co. mehr erzielen als konservative Strategien. Das ist natürlich keine Aussage über langfristige Entwicklungen. Das macht es gerade so reizvoll, wenn die ersten Rücksetzer kommen (wenn sie denn kommen) werden sich mit Sicherheit andere Strategien auch positiver auswirken. Langfristig gesehen würde ich mein Geld auch ganz, ganz anders anlegen als im Musterdepot (wer agiert schon mit 20 Fonds....). Aber gerade für die Neueinsteiger ist es wirklich ne exzellente Möglichkeit mal ein wenig die Entwicklung zu verfolgen..... Denke auch das sicher ein paar Leute ein noch zu realisierendes reeles Depot eingesetzt haben..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leme April 29, 2007 viel spass im urlaub und bei deiner (börsen)freien zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
peter378 Mai 18, 2007 Hallo, schon aus dem Urlaub zurück? Wollte nur mal fragen, ob es denn vielleicht mal wieder eine Auswertung gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 18, 2007 Hallo, schon aus dem Urlaub zurück? Wollte nur mal fragen, ob es denn vielleicht mal wieder eine Auswertung gibt? Zurück schon seit 06., leider hat es mich aber letzten Samstag ans Bett gebunden und ich war beim Besten Willen nicht in der Laune große Aktivitäten zu starten, und bitte auch noch um etwas Geduld mit einem Update (Anfang - Mitte nächster Woche). Es tut mir leid, dass ich mich seit dem Urlaub nicht mehr groß gemeldet habe, aber oben besagte Gründe führten natürlich nicht zu einem großen Interesse für Geldanlage - denke das versteht ihr alle. Es freut mich das nichts großes passiert ist im Depot, die persönlichen Sparpläne laufen weiterhin von teilweise korrektiven Maßnahmen mal abgesehen. Nun denn, von dieser Stelle erstmal ein kurzes zurückmelden, bin schon mal gespannt um wieviele Tausend Euros die Contest-Depots sich verändert haben? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock Mai 18, 2007 · bearbeitet Mai 18, 2007 von steinbooock vor-update. ich bin letzter, ihr seid alle vor mir. ich habe minus, ihr habt plus. ich bin arm, ihr seid reich. gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Meisterwerk Mai 18, 2007 Bin schon gespannt, wo ich diesmal stehen werde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 18, 2007 ich bin letzter, ihr seid alle vor mir.ich habe minus, ihr habt plus. ich bin arm, ihr seid reich. Zumindest sparst du dir ja im reelen Leben 200 Euro Ziggis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock Mai 18, 2007 Zumindest sparst du dir ja im reelen Leben 200 Euro Ziggis... off-topic: als Ausgleich hatte ich begonnen Fahrrad zu fahren, was ich inzwischen nur noch mache, also mein Auto abgemeldet und verkauft (Frau hat auch noch Auto). Gesamtersparnis ca. 180 Euro Ziggis/Monat + 300 Euro Auto/Monat - 30 Euro Fahrrad/Monat = 450 Euro/Monat bzw. 5400 Euro pro Jahr Zusätzliche Ausgaben durch erwartete Lebensverlängerung wurden noch nicht abgezogen. gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 18, 2007 Das grenzt ja wirklich an Geldvermehrung, Riesenkompliment! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Mai 21, 2007 Rangliste: Rangliste_Depotcontest_21.05.2007.PDF Trend: Trend_Depotcontest_21.05.2007.PDF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
peter378 Mai 21, 2007 Ui, da hab ich durch meine Verluste mit dem Espa und Henderson ja einiges an Plätzen verloren.. Hoffentlich holen die bald mal wieder was auf:) btw. danke für die Statistik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shnullck Mai 21, 2007 danke für die auswertung chris langsam trennt sich die spreu vom weizen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag