Zum Inhalt springen
baron_dambacher

S-BOX Dr. Höller Dach-Zertifikat von SAL.Oppenheim

Empfohlene Beiträge

baron_dambacher

S-BOX Dr. Höller Dach-Zertifikat

SAL.Oppenheim

WKN SCL 999

Vier Zukunftstrends unter einem Dach

Die vier Themenbereiche "Klimaschutz", Erneuerbare Energien", "Sauberes Wasser" und "Neue Materialien" bieten jeweils eine hochinteressante Investmentstory und ein großes Potenzial für die Zukunft. Wer keinen dieser Trends verpassen und zudem sein Portfolio stärker diversifizieren möchte, dem bietet Sal. Oppenheim nun die ideale Lösung.

Denn das S-BOX Dr. Höller Dach-Zertifikat fasst diese vier Megatrends nun in einem Zertifikat zusammen. Mit diesem Produkt können Sie sicher sein, keine dieser vielversprechenden und zukunftsgerichteten Investmentstorys zu verpassen. Sie nehmen dabei eins zu eins an der Wertentwicklung eines Korbes teil, der sich anfänglich zu gleichen Teilen aus den vier Zertifikaten von Sal. Oppenheim auf die S-BOX Dr. Höller Indizes zusammensetzt. Auf diese Weise setzen Sie mit nur einem Zertifikat auf 60 globale Large-, Mid- und Small-Cap-Unternehmen. Sie diversifizieren Ihr Portfolio und reduzieren so gleichzeitig Ihr Investmentrisiko.

Zeichnen Sie das S-BOX Dr. Höller Dach-Zertifikat noch bis zum 02. April 2007 bei allen Banken, Sparkassen, Direktbanken und über die Zeichnungsplattform XONTRO der Börsen Frankfurt und Stuttgart sowie in der Schweiz direkt über Sal. Oppenheim zum Emissionspreis von EUR 100,00 zzgl. bis zu 1% Agio.

Was haltet Ihr von diesem Zertifikat?

Zeichenbar bis 2. April

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Da ich aufgrund der Intransparenz der ZJ AG von näherem Interesse an der Aktie abstand genommen habe nichts. Ansonsten würde ich sehr viel davon halten. Denn für die beteiligten Produzenten sind solche Produkte eine Lizenz zum Geld drucken. Leider nicht indem Mehrwerte geschaffen werden, sondern auf Kosten deiner Rendite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
Sie diversifizieren Ihr Portfolio und reduzieren so gleichzeitig Ihr Investmentrisiko.

post-2954-1174403981_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g

Ich gehöre ja nicht zu denen, die alles verteufeln, aber Zertifikate zur Geldanlage würde ich nie kaufen und schon gar nicht so einen Unfug wie das Zerti, um das es hier geht.

Aktien von überbewerteten, subventionierten Unternehmen kann ich mir auch so kaufen, ohne Managementgebühr und die sind auch noch was wert, wenn Oppenheim in Insolvenz gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag