Mojo-cutter April 20, 2020 · bearbeitet April 20, 2020 von Mojo-cutter WTI -7 USD (Das Minuszeichen ist richtig!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
timk April 20, 2020 vor 1 Minute von Infocollector: Neuer WTI Tiefstand: 46 USD-Cent. Sehen wir noch negative Werte heute? Wer bezahlt mich, damit ich mir ein paar Fässer in den Keller stelle ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reko April 20, 2020 vor 1 Minute von pillul: War schon bei 20 Cent.... Gut wer jetzt leere Tanks hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter April 20, 2020 Und jetzt schon bei - 8,67 USD (Bloomberg) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sovereign April 20, 2020 · bearbeitet April 20, 2020 von Sovereign vor 6 Minuten von Dorfkind87: Hab nen Foto bei 4 Cent Ich zeichne so etwas gern am PC auf, speichere das ab und schau es mir in zehn Jahren nochmal an. Da wird gerade ein kleines Stück Geschichte geschrieben. Hoffentlich ist das nicht das Vorspiel von noch schlimmeren Sachen wie z.B. dem Verlust meines Arbeitsplatzes im Sommer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dorfkind87 April 20, 2020 Mal sehen ob wir die von Ökos angepeilten Werte von >200 $ im negativen schaffen können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. April 20, 2020 Wer dachte, das Chaos endet mit dem Handelsende des Mai-Verfalls um 20 Uhr deutscher Zeit... der Juni-future gibt weiter fleissig ab. Ebenso steigt die Vola ungebremst. Wer denkt, Aktienpreise seien zur Zeit niedrig, überdenkt besser seine Position(ierung) WTI, Juni-Verfall und (blau) Öl-Volatilität (jetzt 170%) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wuppi April 20, 2020 ... die Frage ist immer noch: Wie partizipiert man daran ohne jetzt noch Nachts mit der Schüppe den Garten auszuheben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter April 20, 2020 gerade auf Bloomberg TV NY crude jetzt -13,98 das ist -176% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pillul April 20, 2020 · bearbeitet April 20, 2020 von pillul vor 1 Minute von Wuppi: ... die Frage ist immer noch: Wie partizipiert man daran ohne jetzt noch Nachts mit der Schüppe den Garten auszuheben? Gar nicht. Korrektur auf WSB hat natürlich einer eine Lösung: https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/g4x3w9/how_to_get_rich_with_crude_oil/ Zitat May crude oil futures currently under $5 a barrel. Empty metal 55gal drum trading for $115/barrel Buy may oil futures for physical delivery, dump oil in ocean, resell empty barrels for a quick 2000% profit. No way this can go tits up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. April 20, 2020 1 minute ago, pillul said: Gar nicht. Genau. Die Volatilität ist inzwischen auf 200% gestiegen. Damit ist die Wahrscheinlichkeit für Preise im Bereich 0 bis 40 Euro 66%. Will heißen: jeder Preis ist möglich. Jeder Preis wird vermutlich auch mal angesteuert. Niemand weiss wann und warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter April 20, 2020 Man kommt mit dem tippen gar nicht nach (Bloomberg TV) NY crude (WTI may contract) jetzt - 40,32 , das ist -300% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dorfkind87 April 20, 2020 Öl verbrennen und Geld damit verdienen.... Langsam bekomme ich Angst. Will nicht wissen wer morgen alles Insolvent ist (Banken?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
santazero April 20, 2020 · bearbeitet April 20, 2020 von santazero Noch ne dumme Frage. Ich versuch mich da gerade einzulesen, verstehe das mit Contango usw aber nicht wirklich. Gibt es für solche Preise aktuell noch Abnehmer? Wenn nein, bekommen morgen sehr viele Leute Öl geliefert und wissen nicht wohin damit? Wenn ja, was macht man mit dem Öl, wenn man zur Abnahme verpflichtet ist? Oder verlieren sehr viele Leute gerade eine ganze Menge Geld? Oder alles zusammen? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hawkeye April 20, 2020 Auch wieder gut fuer Oelfirmen.. evtl laeufts wie mit den Milchbauern... fuer jedes Barrel das sie NICHT foerdern zahlen Spekulanten jetzt $20-30.. GENIAL vor 4 Minuten von Dorfkind87: Öl verbrennen und Geld damit verdienen.... Langsam bekomme ich Angst. Will nicht wissen wer morgen alles Insolvent ist (Banken?) Da kann nix passieren. Die Fed laesst nix anbrennen. Whatever it takes... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dorfkind87 April 20, 2020 Weiß jemand wieviele Barrel der Maikontrakt umfasst, also um was für Summen wir hier reden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sovereign April 20, 2020 · bearbeitet April 20, 2020 von Sovereign vor 9 Minuten von H.B.: Genau. Die Volatilität ist inzwischen auf 200% gestiegen. ... Will heißen: jeder Preis ist möglich. Jeder Preis wird vermutlich auch mal angesteuert. Niemand weiss wann und warum. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz könnte hinter dem Negativpreis stecken. Menschen sind zu soetwas nicht fähig. Da KI's über längere Zeit angelernt werden hilft nicht einmal ein reboot man muß das System entsorgen wenn es Amok läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
timk April 20, 2020 Bin gespannt was Trump dazu twittert.... ob tatsächlich die Ölförderer bezahlt werden sollen, kein Öl mehr zu fördern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ichimoku April 20, 2020 Falls wer nach einer Short Gelegenheit sucht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag