BullenBaer Januar 12, 2007 Ich meine die Institution für Sozialschwache. Du weißt schon, die immer in den Hartz-IV Heulberichten vorkommen, wo ALG2-Empfänger ihre Kinder dort zum Essen schicken, weil das Geld angeblich nicht fürs Essen reicht... wahrscheinlich weil sie es versaufen oder wegrauchen. soll das ein Seitenhieb auf uzf sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Butterkuchen Januar 12, 2007 ....Hartz-IV Heulberichten vorkommen, wo ALG2-Empfänger ihre Kinder dort zum Essen schicken, weil das Geld angeblich nicht fürs Essen reicht... wahrscheinlich weil sie es versaufen oder wegrauchen. LOL extrem böse... aber wirtzig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 12, 2007 soll das ein Seitenhieb auf uzf sein? Also ich bekomm mein ALG2 in Öl ausbezahlt. Nach entsprechender Destillation durchaus trinkbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 13, 2007 tagesschau.de - Kälte-Notstand in Kalifornien Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 13, 2007 · bearbeitet Januar 13, 2007 von BarGain pft, irgendwo in kamschatka oder in der russischen taiga werdens derzeit wohl auch -50 grad sein.... der kälteeinbruch in kalifornien zeigt nur wieder einmal eines sehr deutlich: den klimawandel. wobei man selbst das nicht gesichert sagen kann, denn regelmäßige (und verlässiliche) temperaturaufzeichnung findet noch nicht soooo lange statt, und in erdzeitgeschichtlichen maßstäben sind die paar hundert jahre temperaturaufzeichnung ein schlechter witz. mit den zahlen kann man also bestenfalls eine extrem kurzfristige änderung im globalen klima ermitteln, das wars aber auch schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 15, 2007 faz.net - Ölpreis - alles ist möglich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 16, 2007 · bearbeitet Januar 16, 2007 von Wishmueller manager-magazin.de - Opec kämpft gegen Preissturz ... und noch mehr.... mangels "Relevanz" auch nur als Edit.... :-" B) captal.de - Plötzlicher Wintereinbruch in den USA treibt Ölpreis zeitweise über 53 Dollar handelsblatt.com - Rohölpreis fällt nach Absage an Opec-Treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Januar 17, 2007 tagesschau.de - Kälte-Notstand in Kalifornien manager-magazin.de - Opec kämpft gegen Preissturz ... und noch mehr.... mangels "Relevanz" auch nur als Edit.... :-" B) captal.de - Plötzlicher Wintereinbruch in den USA treibt Ölpreis zeitweise über 53 Dollar handelsblatt.com - Rohölpreis fällt nach Absage an Opec-Treffen Selbst der endliche Wintereinbruch in den USA hilft dem Ölpreis nicht auf die Sprünge. Vor allem letztere Zitate finde ich äusserst interessant. Mir ist so, als solle man mit diesen Meldungen in die Irre geführt werden.... Dagegen: Im Übrigen ist dem Preis das Wetter und ein Krieg egal. Der wird von Menschen gemacht. Bingo.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WoodyXXL Januar 17, 2007 · bearbeitet Januar 17, 2007 von WoodyXXL :'( 10 Menschen = 10 Meinungen auch eine Ansicht: "Zurzeit gibt sich fast jeder, der mit den Energiemärkten zu tun hat, als geübter Wetterfrosch. Dabei wird gänzlich außer Acht gelassen, dass das Wetter nur wenig Einfluss auf die weltweite Nachfrage nach Öl hat. An den wichtigsten Märkten der USA entfallen gerade mal sechs Prozent der gesamten Erdölnachfrage im Dezember und Januar auf Heizöl, schreibt John Coyle, Analyst Globale Energiemärkte bei Schroders." Quelle: http://www.fondsprofessionell.de/redsys/ne....php?sid=436611 Mit Hilfe der Saudis kann jetzt durch aus die $50 angetestet werden. Am Besten wäre es, die OPEC spricht NUR durch den Präsidenten und schweigt sonst. Tippe auf ca. 5-10% welche nur durch die Verunsicherung der OPEC verursacht wurde... ANALysten sehr "einheitlich" für 2007: Die DZ Bank geht für 2007 von einem Durchschnittspreis von 58 Dollar für Brentöl und von 60 Dollar für die US-Richtmarke WTI aus. Dieses Niveau prognostiziert neben Natexis und Morgan Stanley auch die Deutsche Bank. JP Morgan sieht die Ölpreise in einer Spanne von 55 bis 65 Dollar. Dabei wird unterstellt, dass das Angebot schrittweise ausgeweitet wird, ausbalanciert durch weitere Opec-Interventionen. Die Deka-Analystin ist optimistischer. Sie rechnet mit einem WTI-Preis von 70 Dollar. Noch höhere Notierungen prognostizierte Goldman Sachs. Die Experten gehen in ihrem Jahresausblick von einem Anstieg für WTI auf 75 Dollar aus. Skeptisch zeigt sich die Commerzbank; sie rechnet bis Ende 2007 mit einem Preis von nur 50 Dollar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Januar 17, 2007 Naja, das Jahr ist ja noch jung, und man kann ja den Schnitt noch erreichen.... Ich wundere mich nur besonders beim Öl immer wieder, wie daneben die überwältigende Mehrheit der Analysten mit ihren Prognosen doch liegt und wie übertrieben stark (siehe Streik auf einer Ölplattform im Sommer) oder schwach (siehe Lieferstopp Russlands nach Westeuropa) sich Meldungen auf den Preis auswirken.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 17, 2007 Also ich sage heute sehen wir noch eine vier vorm Komma. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LarsAC Januar 17, 2007 · bearbeitet Januar 17, 2007 von LarsAC 54,xx EUR ? Lars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 17, 2007 Also ich sage heute sehen wir noch eine vier vorm Komma. Wie kommt's? Ein Neugieriger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 17, 2007 Weil der Tschortsch dabblyu Busch heimlich den Golfstrom umleitet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Januar 17, 2007 Weil der Tschortsch dabblyu Busch heimlich den Golfstrom umleitet Muahaha. Ob er gerade heute daran arbeitet weis ich nicht, aber indirekt würden dir wohl etliche angesehene Klimatologen sogar zustimmen, das er hart daran arbeitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Januar 17, 2007 · bearbeitet Januar 17, 2007 von GlitterGirlie Hi Mr. Goodyear, das ist mir viel zu platt. Du solltest einmal den Reifen oder die Marke wechseln. Deshalb "Bushfreunde" gibt es sofort von mir heftigen W I D E R S P R U C H: Hat Dubya überhaupt schon einmal richtig gearbeitet, geschweige denn, was ordentliches zustande gebracht? Der träumt doch bloß, neulich sogar von der Angie: Im Sinne der Forumshygiene habe ich das Pic freiwillig zensiert! Es grüßt mit anderen Augen und offenen Ohren GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Goodyear Januar 17, 2007 · bearbeitet Januar 17, 2007 von Mr. Goodyear Hi Mr. Goodyear, das ist mir viel zu platt. Du solltest einmal den Reifen oder die Marke wechseln. Deshalb "Bushfreunde" gibt es sofort von mir heftigen W I D E R S P R U C H: Hat Dubya überhaupt schon einmal richtig gearbeitet, geschweige denn, was ordentliches zustande gebracht? Der träumt doch bloß, neulich sogar von der Angie: Im Sinne der Forumshygiene habe ich das Pic freiwillig zensiert! Es grüßt mit anderen Augen und offenen Ohren GG also, meiner Meinung wurde da schon alles geschrieben und ich war der gleichen Aufassung und deine Animation finde ich einfach nur geschmacklos...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist keine Form des Humors edit: Weil der Tschortsch dabblyu Busch heimlich den Golfstrom umleitet dazu habe ich meine Meinung geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 17, 2007 Warum kopierst du es dann nochmal.Jetzt haben wir die" Schweinerei" doppelt. Ich bin für jede Sauerei zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 17, 2007 also, meiner Meinung wurde da schon alles geschrieben und ich war der gleichen Aufassung Nicht ärgern..... ..... GG wollte nur ihren "platten" Reifen-Witz unters Volk bringen; dafür war's dann egal, was Du geschrieben hast.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 17, 2007 · bearbeitet Januar 17, 2007 von Wishmueller finanznachrichten.de - Die strategischen Ölreserven der USA und der Ölpreis finanznachrichten.de - Strategische Reserven Teil II (Kommentare von Jochen Steffens) EDIT: "Ab Dienstag Dauerfrost in ganz Deutschland mit -10 Grad" (Wetterman bei JBK) .... na dann: da geht noch was! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer Januar 18, 2007 · bearbeitet Januar 18, 2007 von BullenBaer Warum kopierst du es dann nochmal.Jetzt haben wir die" Schweinerei" doppelt.Ich bin für jede Sauerei zu haben. uzf, was denn, was denn, du bist auch scharf auf die Angie??? :-" tststststststs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 18, 2007 Nein Bulle ich bin scharf auf dich.Leider klappts nicht so richtig, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Januar 18, 2007 EDIT: "Ab Dienstag Dauerfrost in ganz Deutschland mit -10 Grad" (Wetterman bei JBK) .... na dann: da geht noch was! B) Meinst du damit, dass jetzt der Preis wieder kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag