Reigning Lorelai März 25, 2008 · bearbeitet März 25, 2008 von waynehynes Vor allem ist die Aktie sehr engagiert bewertet. In meinen Augen noch viel zu teuer um eine detaillierte Bewertung zu verdienen. nene auf dem Niveau ist die Aktie jetzt mal fair bewertet. Mir war die Aktie von Anfang schon etwas teuer und die Kommunikation mit dem Unternehmen ist ja durchweg nicht gut verlaufen ausser beim ersten Kontakt. Von daher war die Aktie kein Investment. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 16, 2009 · bearbeitet April 16, 2009 von Profi HÖÖÖ? Was ist denn hier passiert? 75 % Kursverlust in 12 Monaten? Kann mir einer was erzählen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 16, 2009 Die Rahmenbedingungen haben sich geändert und der Fair Value ist um 75% gefallen. Sorry. Vielleicht hilft das: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/in...rer-see;2200230 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella April 16, 2009 Die Rahmenbedingungen haben sich geändert und der Fair Value ist um 75% gefallen. Sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chartwaves Mai 20, 2014 Nun gibt's die Anleihe zum Unternehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag