brauni März 11, 2007 Mein Depot bei ebase über happyfonds ist nun eröffnet. Eure Meinungen bitte... 1. Lingohr Systematic LBB Invest 60% 2. DWS Top 50 Asien 25% 3. MLIIF Emerging Europe 15% dazu noch die Anlage meiner VL monatlich 40 Euro in DWS Top Dividende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 11, 2007 Hallo brauni Lingohr ist immer eine gute Wahl, hier der globale. DWS Top 50 Asien, ist ein Risiko, auch wenn er auf ganz Asien streut, diesen hätte ich nicht genommen, ist aber Geschmackssache. Der MLIIF Emerging Europe, ist ein durchschnittlcher Osteuropafond, mein Liebling aus dieser Region ist der von ESPA, aber dieser ist auch recht gut. Als VL den DWS Top Dividende nicht schlecht, doch fehlt mir in dieser Zusammenstellung noch ein Europafond. Der Top Dividende bezieht sich eher auf Deutschland. Auch wenn der Lingohr schon 45% Europa mit dabei hat, würde ich immer noch einen anderen Europafond mit ins Boot nehmen. Ich würde da den JPM Strategi Europa Value First Private Ulm oder den Nordea 1-European Value empfehlen. Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA März 11, 2007 Hallo brauni hatten wir doch schon alles durch. :-" Entscheiden muss Du selbst. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag