Bratbaecker März 14, 2007 a.) + b.) 6545 c.) 6598 d.) 112 @uzf wie immer aussagekräftige Kommentare ! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 14, 2007 Brotbacker konzentriere dich auf deine silbernen Pokale. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SchlauWau März 14, 2007 Na schön Leute, Wer nicht so großspurig sein will, der sollte lieber kleine Brötchen backen. Bis bald! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 15, 2007 a - b 6576 c 6430 d 200 -6550 6450 150 gruß steinbooock na, da hab ich aber noch einen drauf gesetzt und bleibe dabei. Dieses Mal aber kein bluff auch wenn es vielleicht erst Montag oder Dienstag kommt good luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bratbaecker März 15, 2007 a.) - b.) 6579 c.) 6513 d.) 86 Gruß Bratbaecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 16, 2007 Im Endspurt konnte sogar "jpjg" noch den Vorwochensieger "Steinbooock" überholen. Für den Wochensieg hat es aber trotz allem nicht gereicht. Mit dem Titel kann sich in dieser Woche "Onassis" schmücken. Herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg für die kommende Spielrunde. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock März 16, 2007 And the winner is OOOOOOOOOOOOOOOnassis!!!!! Herzliche Glückwünsche gruß steinbooock PS: Ich bin gerne diese Woche 3., weil ich als kleine Entschädigung "a little bid" verdient habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 16, 2007 der Onassis ist echt gut, sooft wie der das dax Ratespiel gewinnt. Ich schaff das einfach nicht, den Dax einen Tag vorher zu erraten. Das muß wohl daran liegen, daß ich daß nie muß, weil ich immer am laufenden Tag entscheide. Trotzdem, Respekt an Onassis und herzlichen Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 16, 2007 Danke Leute für die Glückwünsche! Freu mich über unseren schönen DAX-Pokal - let´s rock the DAX party steinbooock, das war sehr knapp diese Woche, am Donnerstag abend waren wir noch gleich auf! Also dann, auf zur nächsten Woche. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg März 16, 2007 Das hast Du super gemacht, Onassis. Gratuliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag