DerDude1980 November 20, 2007 Der DJ gibt gerade Vollgas nach Norden, erstaunlich. Den ganzen Tag am Abkacken und dann mal wieder volle Fahrt voraus in den letzten 20 Minuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser November 20, 2007 das ist alles nicht normal.... ich nehms als omen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 20, 2007 dow 20.11.07 Ob die Bullen heute mal wieder nicht wissen, ob sie nun Bulle oder Bär sind ? und umgekehrt. Da soll mir einer sagen, was das mit vernünftigem Handeln zu tun hat! Bitte dann nicht auch mit dem blöden Satz argumentieren: Der Markt hat immer recht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing November 20, 2007 Yo echt komisch was momentan abgeht der wollte wohl die 13.000 festigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 20, 2007 Yo echt komisch was momentan abgeht der wollte wohl die 13.000 festigen Nö, die Großinvestoren haben die Papiere der Anleger, die mit Stop 13.000 aus den Markt geflogen sind aufgekauft. Und es könnte auch sein, dass DAGO seine Schatztruhe geöffnet hat und auf seinem bestialischen Beutezug in den amerikanischen Markt vordringt. Da werden die Schubkarren aus dem Geldspeicher nur so rausgekarrt. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 20, 2007 Nö, die Großinvestoren haben die Papiere der Anleger, die mit Stop 13.000 aus den Markt geflogen sind aufgekauft. Und es könnte auch sein, dass DAGO seine Schatztruhe geöffnet hat und auf seinem bestialischen Beutezug in den amerikanischen Markt vordringt. Da werden die Schubkarren aus dem Geldspeicher nur so rausgekarrt. :- ich gestehe, ich habe heute heftigst in den USA investiert, aber bitte nix weiter erzählen, soll ja geheim bleiben Mein Favorit ist übrigens nicht mehr Countrywide Finance sondern: we make home possible? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 20, 2007 ich gestehe, ich habe heute heftigst in den USA investiert, aber bitte nix weiter erzählen, soll ja geheim bleiben Mein Favorit ist übrigens nicht mehr Countrywide Finance sondern: we make home possible? Hattest wohl nicht mehr genug Knete, um auch noch Fannie Mae einzusacken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 20, 2007 Hattest wohl nicht mehr genug Knete, um auch noch Fannie Mae einzusacken? Dafür hoffentlich genug für eine Machete. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 20, 2007 Dafür hoffentlich genug für eine Machete. B) ik sag nur TB019R - nachdem ich die news von Abby Joseph Cohen et al gelesen habe " US-Aktienprofis sind optimistisch " weiss ich daß mein posting zu den amerikanischen Aktien im nächsten Jahr bereits 2007 wahr wird... YIPPIE YEAH wie wir im mittleren Westen sagen würden..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 20, 2007 Die Aktienbewertungen der Profis , (Lehmann, Friedman Billings etc.) sind schon sehr verlässlich. Galten Freddie Mac , Fannie Mae noch vor kurzem als Outperformer, wurden sie jetzt auf "sell" gesetzt! Kursziel vor 4 Monaten: 55USD, jetzt 20-24USD!!! Hervorragende Leistung! Dafür werden sie auch noch bezahlt. Aber wahrscheinlich rechnen sich ja diese "Prognosen"! Hatten wir das nicht schon einmal bei Enron und Worldcom? Ich mache mir lieber meine eigenen Gedanken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 November 21, 2007 Da steigt er wieder von "alleine" um 100 Punkte in 15 Minuten. *lala* - Dieses hoch und runter macht einen ja ganz schön schwindelig! So weiter geht's... da ist GZSZ nichts dagegen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 November 21, 2007 Wird der Permabulle Cramer etwa schwach? Cramer verkauft Aktien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel November 21, 2007 Wird der Permabulle Cramer etwa schwach?Cramer verkauft Aktien! Was hat das mit dem Dow Jones zu tun ? Cramer Soap ins Off Topic bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf November 21, 2007 hier scheinen vieler nervöser sein als 14jährige vor ihrem ersten Kuss..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack November 21, 2007 Na ja, beim ersten kuss hat mir niemand an den eiern gezogen, aber aufgrund meiner cashquote stehe ich eher an der seitenlinie und schaue mir das treiben gaaaanz in ruhe an... Grüße BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman November 22, 2007 hier scheinen vieler nervöser sein als 14jährige vor ihrem ersten Kuss..... mit 14?? Is ja spät..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi November 23, 2007 · bearbeitet November 23, 2007 von fibo naschi Der Abwärtskanal lässt nichts Gutes für die Abendstunden des dows erwarten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 23, 2007 Das kann ich nicht so erkennen, Fibo! tageschart 23.11.2007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ibelieve November 23, 2007 Das kann ich nicht so erkennen, Fibo! jau, habense wieder kurz vor schluss richtig eingekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 23, 2007 Der Abwärtskanal lässt nichts Gutes für die Abendstunden des dows erwarten: Hi fibo, was meinst Du mit "Abendstunden des Dow" die haben in den USA für heute nämlich schon fertig :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 23, 2007 Hi fibo, was meinst Du mit "Abendstunden des Dow" die haben in den USA für heute nämlich schon fertig :- Heute ist nämlich "Black Friday"! Der wichtigste Kauftag im Jahr! Wenn`s heute in den Geschäften so weiter geht, wie gerade an den Börsen, das wäre gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos November 23, 2007 jau, habense wieder kurz vor schluss richtig eingekauft Merkwürdig, was? Um 1,5% zugelegt... Ich habe gesagt bekommen, der schwache Dollar wird die US-Konjunktur beleben, die immense Staatsverschuldung billiger gestalten, usw. Kann sowas stimmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 23, 2007 Heute ist nämlich "Black Friday"! Der wichtigste Kauftag im Jahr!Wenn`s heute in den Geschäften so weiter geht, wie gerade an den Börsen, das wäre gut! stimmt, hätte ich nix dagegen wenn das richtig gut läuft heute in den amerikanischen SUPERmärkten.....und nächste Woche ne kleine Rally zum cashen und dann wieder ein paarschlechte Nachrichten um billig Bankenwerte etc zu kaufen und shorties einsetzen....ach was wäre das schön wenn man ein Zocker wäre :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein November 26, 2007 Lebhafter Handel an der Wall Street... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 26, 2007 stimmt, hätte ich nix dagegen wenn das richtig gut läuft heute in den amerikanischen SUPERmärkten..... Die Mentalität der Amis ist schon anders als viele deutsche Bedenkenträger meinen. Am Freitag wollte Macys`um 6 Uhr morgens öffnen. Da aber schon 3000 Menschen vor der Tür warteten, wurde schon um 5.30 geöffnet. Auch die anderen Läden waren proppevoll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag