Lichtenstein September 29, 2008 Wer mit 10k auf Hebel intraday spekuliert braucht das Geld entweder nicht oder ist süchtig oder kurz davor. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 September 29, 2008 Geld ist weg. Pech gehabt. "Ihr Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur jemmand anderes" :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 29, 2008 Ich hab nichts gegen Zocken aber wer mit 10k zockt dem ist nicht mehr zu helfen. für einige ist das ´normal´.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 29, 2008 Wir setzen gerade ein neues Tief... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 29, 2008 So schauts aus, für manchen sind 100 Euro schon Wahnsinn, wenn Sie nur 1000Euro haben die Summe sagt mal schlicht nichts aus. Aber schön meinst wir werden heute noch 4 stellig ? Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 29, 2008 Naja, gibt gerade nochmal Schub, sieht nach nem exponentiellen oder parabelförmigen Verlauf aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker September 29, 2008 auf cnn wars vorhin lustig. morgen ist wohl irgendein jüdischer feiertag und die jüdischen kongressmitglieder wollten eigentlich jetzt nach hause gehen. die werden daran jetzt aber anscheinend gehindert, sodass eventuell später nochmal abgestimmt werden kann. wenn die jetzt gehen wars das erstmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus September 29, 2008 auf cnn wars vorhin lustig. morgen ist wohl irgendein jüdischer feiertag und die jüdischen kongressmitglieder wollten eigentlich jetzt nach hause gehen. die werden daran jetzt aber anscheinend gehindert, sodass eventuell später nochmal abgestimmt werden kann. wenn die jetzt gehen wars das erstmal. Das ist alles nur noch eine Posse. Ich sauf mir erstmal einen an. Für ne Pulle Pennerglück von der Tanke reichts noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 September 29, 2008 Welche US-Werte sind denn gegenwärtig aus eurer Sicht besonders lukrativ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor September 29, 2008 Welche US-Werte sind denn gegenwärtig aus eurer Sicht besonders lukrativ? Ich glaube das will zur Zeit keiner wissen, alles wird versilbert, egal wie gut die Firma aufgestellt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SumSum September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von SumSum FIRE SALE KLASSISCHER CRASH Wer wettet mit: schafft der Dow die 10.000 heute noch oder nicht ? Er arbeitet zielstrebig drauf zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 29, 2008 363 Besucher innerhalb der letzten 15 Minuten262 Gast/Gäste, 100 Mitglied(er), 1 anonyme® Besucher. Krasses Interesse am Forum heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 29, 2008 Naja, gibt gerade nochmal Schub, sieht nach nem exponentiellen oder parabelförmigen Verlauf aus. Die Parabel läuft... hat wer gekauft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader September 29, 2008 Welche US-Werte sind denn gegenwärtig aus eurer Sicht besonders lukrativ? Einzelne Werte? Ich werde lieber auf einen Index setzen, wenn die Zeit reif ist. Erstmal abwarten was noch nach- und vorbörslich passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 29, 2008 Nee, ich bin schon im abendlichen Ruhemodus, ich handel nichts mehr jetzt. Ist mir zu hot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs September 29, 2008 Welche US-Werte sind denn gegenwärtig aus eurer Sicht besonders lukrativ? NYSE WKN:A0MLCE ISIN: US6294911010 Die Broker kassieren momentan richtig ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 September 29, 2008 Hi cpt_dacs, vielen Dank für den Hinweis. Die Wachstumsraten sind wirklich beachtlich - leider sind die Free Cashflows etwas unstetig. Gruß Schlafmuetze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 29, 2008 nyse höchstes handelsvolumen aller zeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von Nasdaq-Trader Feierabend ! 10410.37 ........ -732.76 ........ -6.58% edit: Werte geändert. Da hat zum Schluß noch einer drauf gehauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa September 29, 2008 Feierabend ! 10410.37 ........ -732.76 ........ -6.58% edit: Werte geändert. Da hat zum Schluß noch einer drauf gehauen. Hey im Futurhandel sind wir gerade nochmal 10 Punkte gefallen! Poste am besten alle 5 min das wir immer auf dem neusten sind^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON September 29, 2008 Weiß jemand wann die im Unterhaus wieder abstimmen werden? Ich hab nur das hier gefunden aus: http://www.nytimes.com/2008/09/30/business...amp;_r=1&hp Supporters vowed to try to bring the rescue package up for consideration again as soon as possible, perhaps late Wednesday or Thursday, but there were no definite plans to do so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 29, 2008 Dow Jones verzeichnet größtes Tagesminus seiner Geschichte Panik an der Börse: Nach der Ablehnung des Hilfspakets für den Finanzsektor durch den US-Kongress hat der Dow Jones massive Verluste verbucht. Der Index der New Yorker Börse fiel am Montag 738 Zähler ins Minus und damit so stark wie noch nie innerhalb eines Tages. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581250,00.html Punkte statt Prozente, sehr tolle Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 September 29, 2008 http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581250,00.html Punkte statt Prozente, sehr tolle Idee. Die gute alte Panik-Presse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 September 29, 2008 Ist alles bestimmt nur eine kleine Verschwörung im Amiland. Morgen Nacht stellt sich Georg W. vor die Kamaras und erklärt den Ausnahmezustand. " In diesr schweren Zeit kann ich Amerika nicht alleine lassen, und erkläre hiemit den Ausnahmezustand und verschiebe die Wahl zum neuen Präsidenten in das Jahr 2010" :- Waren es beim letzten Mal nicht irgendwelche Wahlkarten mit " falschen " Löchern ? DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 September 29, 2008 E i l US-Repräsentantenhaus beruft für Donnerstag neue Sitzung ein Washington (AP) Das US-Repräsentantenhaus hat nach dem überraschenden Scheitern des Rettungspaketes für die Finanzmärkte und dem dadurch verursachten Schock am Aktienmarkt für Donnerstag eine neue Sitzung einberufen. Demokraten und Republikaner gaben sich nach der Abstimmung gegenseitig die Schuld an der Ablehnung der 700 Milliarden Dollar teuren Rettungsaktion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag