Lichtenstein September 29, 2008 was für ne party...,geile sache... das wording des herrn bush, war mal wieder ganz grosse kino :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pitcare34 September 29, 2008 die Amis sind bekloppt, das wird den Dax noch weiter mit runter ziehen, nächster Halt 5400, Prost und GuteNacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future September 29, 2008 Sry, ist Off-Topic aber... der SL meines Turbo-Calls wurde nicht ausgeführt! Der Emittent ist die Dresdner Bank, jetzt ist der Basiswerte auch unter der Knock-Out Schwelle. Der Emittent stellt keine Kurse mehr. Ist mein Geld jetzt weg?! Ist doch einfach unglaublich! Wozu macht man den SL-Grenzen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 29, 2008 Hast du immer noch nichts gelernt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein September 29, 2008 Die Show läuft live auf CNN. Sehr unterhaltsam. Gruß ahmet dito... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von DerDude1980 Da muss ich mich der Frage von Boersifant doch mal anschließen...natürlich ist dein Geld jetzt weg. So funktioniert ein Knockout-Zertifikat, und so funktioniert auch (nicht) unter Umständen ein Stop Loss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future September 29, 2008 Da muss ich mich der Frage von Boersifant doch mal anschließen...natürlich ist dein Geld jetzt weg. So funktioniert ein Knockout-Zertifikat, und so funktioniert auch (nicht) unter Umständen ein Stop Loss. Mir ist schon klar was passiert wenn die KO-Schwelle erreicht wird! Nur mein SL wurde nicht ausgeführt, dass ist das Problem. Ist doch eine schweinerei, dass der Emittent einfach keine Kurse mehr setzt und die Scheine alle wertlos werden! Kann man dagegen juristisch vorgehen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 29, 2008 Nein, weil der Emittent das ausgeschlossen hat. Das sind die Freuden des Sekundärmarkts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON September 29, 2008 Mir ist schon klar was passiert wenn die KO-Schwelle erreicht wird!Nur mein SL wurde nicht ausgeführt, dass ist das Problem. Ist doch eine schweinerei, dass der Emittent einfach keine Kurse mehr setzt und die Scheine alle wertlos werden! Kann man dagegen juristisch vorgehen?! Nee, man hat nämlich gar keinen Anspruch auf Live Trading. Damit muss man leider rechnen, dass bei starken Schwankungen die Kurse ausgesetzt werden. Tut mir leid für Dich, Future! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 29, 2008 Ein Lichtblick? An already weak stock market plummeted early Monday afternoon after the House of Representatives rejected the $700 billion bailout package. The Dow slid as much as 670 points, or 6% to 10,473 in immediate reaction to the news. In recent trading, the index was down about 555 points, while the S&P and Nasdaq were each down more than 6.5%. The vote was at 207 for vs. 226 against when the official voting time for the plan expired, but House leadership hasn't officially closed the vote. In other words, it's not over until it's over. "Republicans supplied less votes than Democrats had expected, convincing Democrats to vote against the bailout bill so as not to put their seats at risk," Clusterstock's John Carney reports. "Both parties are now negotiating vote trading, with the Democrats arguing the Republicans should get at least 9 more of their members to vote 'Yea,' bringing the Republican favorable votes up to signficiantly. At issue, many on the Hill believe, how many seats each party should put at risk by voting for this deeply unpopular bailout." http://finance.yahoo.com/tech-ticker/artic...XIC,XLF,SPY,DIA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von DerDude1980 Mir ist schon klar was passiert wenn die KO-Schwelle erreicht wird!Nur mein SL wurde nicht ausgeführt, dass ist das Problem. Ist doch eine schweinerei, dass der Emittent einfach keine Kurse mehr setzt und die Scheine alle wertlos werden! Kann man dagegen juristisch vorgehen?! Ein Stop Loss ist niemals eine Garantie, wenn die Systeme zusammenbrechen wegen hohem Traffic. Das passiert IMMER, bei JEDEM Emittenten bei solchen Marktbewegungen, weil - so vermute ich - die Infrastruktur bewusst mangelhaft gehalten wird, denn in jedem solchen Moment machen die Riesengewinne durch verfallende Scheine oder verspätete Ausführungen. Würde ich genau so machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future September 29, 2008 Ein Stop Loss ist niemals eine Garantie, wenn die Systeme zusammenbrechen wegen hohem Traffic. Das passiert IMMER, bei JEDEM Emittenten bei solchen Marktbewegungen, weil - so vermute ich - die Infrastruktur bewusst mangelhaft gehalten wird, denn in jedem solchen Moment machen die Riesengewinne durch verfallende Scheine oder verspätete Ausführungen. Würde ich genau so machen. Da wird auch nichts aus Kulanz gemacht oder ähnliches? Der Schein ist tot, das wars?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 29, 2008 Da wird auch nichts aus Kulanz gemacht oder ähnliches? Der Schein ist tot, das wars?! Verstehe doch, das ist Teil der perversen Finanzindustrie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 29, 2008 Da wird auch nichts aus Kulanz gemacht oder ähnliches? Der Schein ist tot, das wars?! Klar, dem Emittent kann ja nichts Besseres passieren, als das SEINE Systeme zusammenbrechen. Kulanz gibt es da nicht, das ist eine Haupteinnahmequelle für die. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von DON Kannst bei der Dresdner anrufen und ganz laut weinen. Würd Deine Chancen aber so bei 0,01% sehen. EDIT: Future, darf man nach dem Hebel fragen den Du heut hattest?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 29, 2008 Wie viel hast du verbrannt Future? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 September 29, 2008 Da wird auch nichts aus Kulanz gemacht oder ähnliches? Der Schein ist tot, das wars?! Sorry nicht persönlich gemeint, aber das bestätigt wieder glasklar mein Bild vom kurzfristigen Wellenreiten im Orkan. Fürs Hinterstübchen solche Aktionen. Frag dich mal, warum im TV CFD-Broker aggressiver Werbung machen als damals diese be*********en Handy-Bildchen Provider?! Weil sie alle Leute mit guten Gewinnen versorgen möchten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von DerDude1980 Namen durcheinandergeworfen Dass das eine Sauerei ist, steht außer Frage, Future, aber es ist nicht zu ändern. Lass dich nicht auf solche Finanzprodukte ein, wenn du mit sowas nicht sofort rechnest von vornherein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future September 29, 2008 Wie viel hast du verbrannt Future? 10k sind weg. War ein 5er Hebel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 29, 2008 10k sind weg. War ein 5er Hebel. Vielleichst suchst du dir für die Zukunft einen Broker, der dich direkt hebeln lässt (Interactive Brokers intraday bis zum Vierfachen wenn ich mich recht erinnere). Im börslichen Handel kannst du jedenfalls nicht abgezockt werden. Solltest du nicht gerade sehr wohlhabend sein würde ich dir unabhängig davon aber zu einer Therapie raten. Wer mit 10k auf Hebel intraday spekuliert braucht das Geld entweder nicht oder ist süchtig oder kurz davor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future September 29, 2008 Vielleichst suchst du dir für die Zukunft einen Broker, der dich direkt hebeln lässt (Interactive Brokers intraday bis zum Vierfachen wenn ich mich recht erinnere). Im börslichen Handel kannst du jedenfalls nicht abgezockt werden. Solltest du nicht gerade sehr wohlhabend sein würde ich dir unabhängig davon aber zu einer Therapie raten. Wer mit 10k auf Hebel intraday spekuliert braucht das Geld entweder nicht oder ist süchtig oder kurz davor. Danke für den Rat, hinterher weiss man alles besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner September 29, 2008 Solltest du nicht gerade sehr wohlhabend sein würde ich dir unabhängig davon aber zu einer Therapie raten. Wer mit 10k auf Hebel intraday spekuliert braucht das Geld entweder nicht oder ist süchtig oder kurz davor. 10 K von einer Mio sind doch Peanuts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs September 29, 2008 · bearbeitet September 29, 2008 von cpt_dacs Stimme auch zu, dass die SL noch lange keine Garantie bieten. Das hat noch nicht mal was mit dem Emi zu tun. Bei solchen Moves wie gerade eben, gab es wahrscheinlich noch nicht mal auf dem Kassamarkt Kurse zum Preis zwischen deinem SL und K.O. Das ist aber schon Wahnsinn. Wenn man für die Renditen des DJ Normalverteilung annimmt dann ist die Wahrscheinlichkeit für solche Moves, in einer so kurzen Zeit, etwa in der Größenordnung nahe 0. Und doch kommt es immer wieder vor. Ich hab nichts gegen Zocken aber wer mit 10k zockt dem ist nicht mehr zu helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obalaa September 29, 2008 Sry, ist Off-Topic aber...der SL meines Turbo-Calls wurde nicht ausgeführt! Der Emittent ist die Dresdner Bank, jetzt ist der Basiswerte auch unter der Knock-Out Schwelle. Der Emittent stellt keine Kurse mehr. Ist mein Geld jetzt weg?! Ist doch einfach unglaublich! Wozu macht man den SL-Grenzen!!! Geld ist weg. Pech gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag