berliner Oktober 8, 2008 Ein Schluß im grünen Bereich wäre schön und ein Signal, daß man sich wieder traut, in den Feierabend zu gehen, ohne glattzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Oktober 8, 2008 Er scheint seinen 5-Tagesabwärtstrend verlassen zu wollen. Jetzt voll in Banken gehen welche gibt es heute Abend denn noch ? :- DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nimbus Oktober 8, 2008 sieht gut aus! die DJ-futures haben einen boden bei 9250 gebildet, es scheint sich hier ein kleiner aufwärtstrend anzubahnen. mal sehen, ob er stark genug ist, um den abend durchzuhalten. wenn er es schafft dann seh ich morgen gute chancen für ne kleine zwischenerholung, bevor der abverkauf weiter geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 8, 2008 Krass wie der DOW grad schwankt Na ja.... mit "krassen Schwankungen" kennst Du Dich ja aus..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 8, 2008 Na ja.... mit "krassen Schwankungen" kennst Du Dich ja aus..... Wie meinst? Meine Launen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 8, 2008 Nein. Thxs..... wenn man Witze auch noch erklären muss, wird's eng.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Oktober 8, 2008 Dow is doch für heutige Verhältnisse recht moderat unterwegs... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
edan Oktober 8, 2008 Der Dow steht mittlerweile auf einem 5 Jahrestief, tiefer ging es nur noch in 2002/2003. http://index.onvista.de/snapshot.html?ID_N...mp;VOL=0#chart1 Gruß, Edan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 8, 2008 Thxs..... wenn man Witze auch noch erklären muss, wird's eng.... ^^ Also dann sinds keine krassen Schwankungen, sondern "krasse Dinger" - es sei denn du meinst mein reaktiviertes Avatar, aber hab mich eher über den Frauen- und Avatarthread aufgregt, von dem her. Aber btt, hab nur kurz bei Swissquote 2x F5 gedrückt, ständigt gewechselt, darum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 8, 2008 Das ging ja mal wieder voll schief in der letzten halben Stunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 8, 2008 · bearbeitet Oktober 8, 2008 von Dagobert Das ging ja mal wieder voll schief in der letzten halben Stunde. wenn das so weiter geht sehen wir noch die 8000 im Dow vor Ende der Woche..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 8, 2008 · bearbeitet Oktober 8, 2008 von Carlos NYSE Market: ClosedVolume 8,600,235,000 Value 16:09 08 Oct DJI 9,258.10 Was ist da in der letzten halben Stunde passiert? Ausserdem, so ein Volumen ist doch selten, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NewBroker Oktober 8, 2008 · bearbeitet Oktober 8, 2008 von NewBroker Der Dow wird zum 31.12.2008 bei 30.000 Punkten schliessen. Dow, 30,000 by 2008" Why It's Different This Time Wer zweifelt daran? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 8, 2008 · bearbeitet Oktober 8, 2008 von berliner wenn das so weiter geht sehen wir noch die 8000 im Dow vor Ende der Woche..... Sehen wir wieder -5% im Dax? Das alles erinnert mich jetzt schon fatal an den Sommer 2002. Tage- und wochenlang Abschläge bis -5%. Das einzige, was einen aufmuntern kann ist die Erinnerung, daß man im Nachhinein erkannte, daß absurd billig verkauft wurde und mit vielen Standardwerten riesige Gewinne möglich waren, wenn man nur mutig genug war. ...und die gehen jetzt gerade den Bach runter. Was ist da in der letzten halben Stunde passiert? Ausserdem, so ein Volumen ist doch selten, oder? Die haben einfach Schiß, irgendwas über Nacht zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 8, 2008 wenn das so weiter geht sehen wir noch die 8000 im Dow vor Ende der Woche..... Wenn sowas mit dem Bild von Dir kommt, verkaufe ich morgen früh so einige bestimmte Aktien, you know what I mean!... Was ist da in der letzten halben Stunde passiert? Ausserdem, so ein Volumen ist doch selten, oder? Die haben einfach Schiß, irgendwas über Nacht zu halten. Ist diue Kriminalität in New York so angestiegen? Wusste ich gar nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 8, 2008 Ist diue Kriminalität in New York so angestiegen? Wusste ich gar nicht... Morgen wird in NY Short-Selling wieder erlaubt. Aber es gab ja hier Leute, die meinten, das würde die Kurse stabilisieren :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 8, 2008 Morgen wird in NY Short-Selling wieder erlaubt. Aber es gab ja hier Leute, die meinten, das würde die Kurse stabilisieren :'( Ooh... Heisst das dass es morgen dann wieder auf die Bewertungen von vor dem Verbot geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NewBroker Oktober 8, 2008 oder sollte man diesem Buch eher Glauben schenken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 8, 2008 ...Oft steht die Panik am Ende des Ausverkaufs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NewBroker Oktober 8, 2008 und nun mein persönlicher Favorit: wer bietet mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 8, 2008 und nun mein persönlicher Favorit: wer bietet mehr? Kein Problem! Du musst nur sagen wann? erst dann bist du der größte!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NewBroker Oktober 8, 2008 Kein Problem! Du musst nur sagen wann? erst dann bist du der größte!! David Elias spricht von 2016, wo die 40.000 Punkte erreicht werden. D.h. mal schnell investieren in den Dow und in 8 Jahren hast du dein Investment mehr als vervierfacht. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 8, 2008 David Elias spricht von 2016, wo die 40.000 Punkte erreicht werden.D.h. mal schnell investieren in den Dow und in 8 Jahren hast du dein Investment mehr als vervierfacht. :- ) Das ist doch schon mal eine hoffnungsvolle Nachricht. Ich bleibe dran so - oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag