Reigning Lorelai Oktober 6, 2008 am besten in my home. aber wie meinst du das ? R. schau dir mal EUR/USD an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 6, 2008 der Gewinnrückgang ist so sicher wie das Amen in der K. um wieviel? 50%, 100%, 150%? Weiß doch keiner, also wird der worst case eingepreist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Oktober 6, 2008 · bearbeitet Oktober 6, 2008 von cpt_dacs Keine Angst, bei Null ist definitiv Schluss mit dem Verfall, ein Endeist also auf jeden Fall absehbar.... Gruss H Vorsicht ich wüsste nicht, dass es dafür ein Gesetz gibt. Wenn es sein muss reiten die Shortis den Trend bis in die Hölle. 0 ist eine massive Unterstützung aber noch lange nicht das Ende. Wer weiß wenn ich heute jemandem Geld gebe damit er mir die Aktien abnimmt gibt er mir vielleicht morgen noch viel mehr Geld um sie wieder loszuwerden. Börse ist ... ... wenn man Pleite geht und trotzdem noch drüber lachen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 6, 2008 schau dir mal EUR/USD an... Um damit US-Werte zu kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Oktober 6, 2008 Um damit US-Werte zu kaufen? Naja, grad nich so :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 6, 2008 Um damit US-Werte zu kaufen? Wie kommst Du darauf? 1.35,10 ist schon erstaunlich, als ob es der US-Wirtschaft so gut ginge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pitcare34 Oktober 6, 2008 nun rettet er sich doch über die 10.000er Marke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 6, 2008 Wie kommst Du darauf? 1.35,10 ist schon erstaunlich, als ob es der US-Wirtschaft so gut ginge... Irgendwas wird mit den Dollars ja wohl gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 6, 2008 · bearbeitet Oktober 6, 2008 von Marktfrau der Gewinnrückgang ist so sicher wie das Amen in der K. R. Was für ein Rebound. 500 Punkte im Dow wieder rauf auf über 10000. wenn das keine Vola ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Oktober 6, 2008 nun rettet er sich doch über die 10.000er Marke Immer wieder für ein Faszinosum zu haben der Dow! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez Oktober 6, 2008 würde eigentlich gut passen wenn der dow jetzt wirklich drehte: erst mal tiefer stürzen als man dachte, um dann die marke doch noch zu halten, der tod der knappen stop-strategie eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 6, 2008 nun rettet er sich doch über die 10.000er Marke Haben sie uns ja wieder schön veräppelt. In Moskau und Sao Paulo der Handel ausgesetzt (und wer weiß wo noch), europäische Indices bis zu -10% und die Amis schließen mit popeligen -3%? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pitcare34 Oktober 6, 2008 wer weiß ob das so mit Rechten Dingen zugeht.... ich trau dem Amis alles zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 6, 2008 Es geht aufwärts Nur noch: -473.34 -4.58% Obwohl die NYSE Homepage im Moment verrückt zu spielen scheint, zeigt Bloomberg einen Schlusskurs von weniger als minus 300 Punkte. Es scheint in den letzten Stunden gut aufwärts gegangen zu sein. nun rettet er sich doch über die 10.000er Marke Wie bitte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Oktober 6, 2008 Haben sie uns ja wieder schön veräppelt. In Moskau und Sao Paulo der Handel ausgesetzt (und wer weiß wo noch), europäische Indices bis zu -10% und die Amis schließen mit popeligen -3%? Ist doch mittlerweile normal. Die haben den globalen Bailout erstmal durch gesetzt und damit temporär Ruhe. Meine US Banken halten sich auch wesentlich besser als die europäischen. Gruss H Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 6, 2008 Wie bitte? guckstu hier: http://finance.yahoo.com/echarts?s=^DJI#ch...ource=undefined Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 6, 2008 · bearbeitet Oktober 6, 2008 von Carlos Was für ein Rebound. 500 Punkte im Dow wieder rauf auf über 10000. wenn das keine Vola ist. Wo habt Ihr das her? Ich kann in den letzten Minuten weder die NYSE-Homepoage aktualisieren, noch über Yahoo oder CNN erhalte ich den echten Schlusskurs... guckstu hier:http://finance.yahoo.com/echarts?s=^DJI#ch...ource=undefined 9.962 Punkte, der Chart zeigt über 10k... Aha... endlich besttigt die NYSE Homepage auch die 9.962 Punkte, ein Minus von 363.35 Punkten oder 3,52% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pitcare34 Oktober 6, 2008 Wo habt Ihr das her? Ich kann in den letzten Minuten weder die NYSE-Homepoage aktualisieren, noch über Yahoo oder CNN erhalte ich den echten Schlusskurs... 9.962 Punkte, der Chart zeigt über 10k... komisch................. sehr komisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader Oktober 6, 2008 · bearbeitet Oktober 6, 2008 von Nasdaq-Trader http://dynamic.nasdaq.com/aspx/majorindices.aspx Dow Jones Industrial Average Index 9955.50 -369.88 -3.58% Closed edit: Schlußkurs korrigiert(?) ich hoffe der stimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 6, 2008 Haben sie uns ja wieder schön veräppelt. In Moskau und Sao Paulo der Handel ausgesetzt (und wer weiß wo noch), europäische Indices bis zu -10% und die Amis schließen mit popeligen -3%? Warum machen wir denn nicht alle einen Weltindex mit Direktanschluss an die NYSE. Der UNO-Hauptsitz ist ja schliesslich auch in NY... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Oktober 6, 2008 Wo habt Ihr das her? Ich kann in den letzten Minuten weder die NYSE-Homepoage aktualisieren, noch über Yahoo oder CNN erhalte ich den echten Schlusskurs... 9.962 Punkte, der Chart zeigt über 10k... Aha... endlich besttigt die NYSE Homepage auch die 9.962 Punkte, ein Minus von 363.35 Punkten oder 3,52% ABM-Amro - Live Konto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pitcare34 Oktober 6, 2008 verstehe das nicht warum bei Godemode um 22.00 Uhr der Kurs über 10.000 war....und nun ist er doch drunter! Auf nix mehr ist Verlass.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 6, 2008 http://dynamic.nasdaq.com/aspx/majorindices.aspx Dow Jones Industrial Average Index 9971.91 -353.47 -3.42% Closed Ich versteh den Humbug nicht... NYSE Homepage sagt jetzt 9.955.50 aus... - 3,58%. Sind da noch Schornsteinfeger am Werk? http://www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker=DJI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Oktober 6, 2008 Er war kurz vor schluss def über 10000. kann man bei onvista zB nachsehen, sowohl im chart als auch in den einzelnen Kursspalten rechts davon. Wohl leider nicht gehalten... Naja, dann halt morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Oktober 6, 2008 Auch der Nasdaq hat einen schönen Rebound hingelegt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag