skeletor Oktober 6, 2008 Der Markt entwickelt gerade eine Art Eigendynamik nach unten. Wann das endet weis niemand, es kann sich aber ganz schnell drehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pitcare34 Oktober 6, 2008 glaube da dreht sich heute nix mehr , es geht einfach bergab...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Oktober 6, 2008 Ja definitiv. Was mich aber etwas wundert: Es heißt doch, das Wahljahre in den Staaten immer gute Börsenjahre sind. Man kann aber auch auch gar keiner "Weisheit" mehr vertauen, oder? Gruss vom Gallo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez Oktober 6, 2008 Mannomann, so ein Crash sieht nachher im Langfristchart immer viel dramatischer aus, aber irgendwie geht es ja fast gemütlich bergab, eigentlich genügend zeit für Stops - wenn man sie hätte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Oktober 6, 2008 der Dow ist unter 10.000 Punkten...es lebe der Ausverkauf. Auch im Dow bisher - 6,7 % . Intraday dürfte es noch weiter abwärts gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nimbus Oktober 6, 2008 bei so krassen tagesverlusten kommt natürlich ein stop loss zum nächsten - ich fürchte das könnte die nächsten tage so weitergehen :/ man sieht sich dann bei 8000. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader Oktober 6, 2008 Haben die Stockpicker jetzt genug eingesammelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Oktober 6, 2008 Na jetzt sind wir ja wieder kurz vor den 700Pkt. Minus. Wird doch..... Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stocksurfer Oktober 6, 2008 der Dow ist unter 10.000 Punkten...es lebe der Ausverkauf. Auch im Dow bisher - 6,7 % . Intraday dürfte es noch weiter abwärts gehen. uiuiui jetzt geht's aber richtig zur Sache @pater-martinez: "gemütlich" nennst du das? Ich würde eher sagen: jetzt wird's ungemütlich. Da wird sich Benny was ausdenken müssen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pitcare34 Oktober 6, 2008 achnaja... wie würde Rheinhold Messner sagen, das ist ein kontrollierter Abstieg :-) oder anders gesagt, je tiefer der Fall desto besser der Aufschlag..... die nächste Ralley kommt bestimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez Oktober 6, 2008 ach, in erdzeitaltern gemessen is das nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Oktober 6, 2008 Leute, was macht ihr denn mit dem Down Jones? :'( :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Oktober 6, 2008 Leute, was macht ihr denn mit dem Down Jones? :'( :'( wir prügeln die Sau, weil der ist Alles schuld, ich ess nie mehr Amerikanner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 6, 2008 Mannomann, so ein Crash sieht nachher im Langfristchart immer viel dramatischer aus, aber irgendwie geht es ja fast gemütlich bergab, eigentlich genügend zeit für Stops - wenn man sie hätte Stops würde ich nur bei fundamental teuren Werten setzen, z.B. VW, aber die steigen ja noch. Verkehrte Welt. Jedenfalls werde ich nicht in Panik billig verkaufen. Mein Depot hat jetzt vielleicht ein durchschnittliches KGV von 7. Der Gewinnrückgang, der da eingepreist ist, muß erst noch kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Oktober 6, 2008 wir prügeln die Sau, weil der ist Alles schuld,ich ess nie mehr Amerikanner. Hehe. Ich trink auch gleich meinen ersten Schnaps heute wenn du mir das zwischen den Zeilen als Empfehlung ans Herz legen möchtest ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Oktober 6, 2008 Stops würde ich nur bei fundamental teuren Werten setzen, z.B. VW, aber die steigen ja noch. Verkehrte Welt. Jedenfalls werde ich nicht in Panik billig verkaufen. Mein Depot hat jetzt vielleicht ein durchschnittliches KGV von 7. Der Gewinnrückgang, der da eingepreist ist, muß erst noch kommen. der Gewinnrückgang ist so sicher wie das Amen in der K. R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Oktober 6, 2008 wir prügeln die Sau, weil der ist Alles schuld,ich ess nie mehr Amerikanner. Was ist mit Deinem Satzbau passiert? Schon angesoffen? Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Oktober 6, 2008 Was ist mit Deinem Satzbau passiert? Schon angesoffen? Gruss gute Frage, eher Angst frist Hirn auf. aber danke für das Hilfs-Ich. R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Oktober 6, 2008 gute Frage, eher Angst frist Hirn auf.aber danke für das Hilfs-Ich. R. Keine Angst, bei Null ist definitiv Schluss mit dem Verfall, ein Ende ist also auf jeden Fall absehbar.... Gruss H Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Oktober 6, 2008 der Gewinnrückgang ist so sicher wie das Amen in der K. R. Das mag sein, aber bei vielen Werten wird ja aktuell eher der Konkurs eingepreist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Oktober 6, 2008 · bearbeitet Oktober 6, 2008 von Rotamint Keine Angst, bei Null ist definitiv Schluss mit dem Verfall, ein Endeist also auf jeden Fall absehbar.... Gruss H ich liebe deine tröstenden Worte - bist eh ein Optimist, das mag ich an dir - weiter so Das mag sein, aber bei vielen Werten wird ja aktuell eher der Konkurs eingepreist na ja bei Banken kann das durchaus stimmen oder ? Aber stimmt, in meinem Ecklokal gibt es immer noch was zu essen und der Strom ist noch nicht ausgefallen - noch nicht. R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader Oktober 6, 2008 Es geht aufwärts Nur noch: -473.34 -4.58% DIE HAUSSE KOOOMMT!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Oktober 6, 2008 money is comin' home am besten in my home. aber wie meinst du das ? R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag