Future Juli 11, 2008 vergesst Fannie & Freddie nicht: Fannie, Freddie plunge die könnten zu noch mehr "guter" Stimmung führen Punktlandung http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=206...&refer=home Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 11, 2008 14:30? Ich hab hier schon: General Electric 2Q profit fallsFriday July 11, 6:46 am ET General Electric 2nd-quarter profit falls, but meets expectations after adjusting for items http://biz.yahoo.com/ap/080711/earns_general_electric.html GE hat vom Top übrigens schon über 30% verloren, da sollte wohl ein kleiner Gewinnrückgang mehr als eingepreist sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juli 11, 2008 14:30? Ich hab hier schon: http://biz.yahoo.com/ap/080711/earns_general_electric.html GE hat vom Top übrigens schon über 30% verloren, da sollte wohl ein kleiner Gewinnrückgang mehr als eingepreist sein. der Conference Call mit dem CEO ist um 14:30 Uhr, die Zahlen für Q2 haben sie heute zuvor kommuniziert. Naja, bin gespannt wie auf die Punktlandung reagiert wird (momentan stehen die Futures auf rot) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Juli 11, 2008 Na also! Jetzt sehe wir mal was der alte Dow draus macht! Massaker fällt dann hoffentlich erstmal aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juli 11, 2008 Der DAX testet jedenfalls den Stand vom Jahrestief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Future Juli 11, 2008 Na also! Jetzt sehe wir mal was der alte Dow draus macht!Massaker fällt dann hoffentlich erstmal aus... Dann wird uns das Öl das Massaker bescheren! Dow reagierte so gut wie gar nicht aus GE Zahlen! Öl momentan über 146! So wie es aussieht geht der Welt übers Wochenende das Öl aus! Ist echt zum kotzen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Juli 11, 2008 Wenn sich die Übertreibungen in alle Richtungen mal beruhigt haben, wirds auch wieder. Ich bin mittlerweile wieder ziemlich locker. Hatte auch einen kleinen Durchhänger. Ist schon ne gute Show dieser tage... Ich seh dem bunten Treiben jetzt wieder recht gelassen zu und warte auf den Turnaround, ich hab ja Zeit. Solange man keine OS oder ähnlichen Sachen im Depot liegen hat... Gruss H Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juli 11, 2008 Pre-Market stehen Fannie Mae - 44% und Freddie Mac auf - 40%, GE ist auch ins negative gerutscht, dazu das Öl - it's gonna be a fun day.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swai Juli 11, 2008 · bearbeitet Juli 11, 2008 von Swai Pre-Market stehen Fannie Mae - 44% und Freddie Mac auf - 40%, GE ist auch ins negative gerutscht, dazu das Öl - it's gonna be a fun day.... GE hat sogar leicht in Plus gedreht. Dafür werden neben FNM und FRE mal wieder Lehmann (-22%) und Ambac und MBIA zerlegt (-10%). Von Panik immer noch nichts zu sehen. Wird wohl wieder Zeit für Heli-Ben... Gruß, Swai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 11, 2008 · bearbeitet Juli 11, 2008 von Carlos Pre-Market stehen Fannie Mae - 44% und Freddie Mac auf - 40%, GE ist auch ins negative gerutscht, dazu das Öl - it's gonna be a fun day.... Fannie Mae, Freddie Mac... fun day... ich verabschiede mich jetzt, fahre weg um heute Abend Bob Dylan mir live anzusehen, ist auch 'n Amerikaner... macht's gut, bis Montag. PS: DJ ist unter die 11.000 im Moment... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juli 11, 2008 Fannie Mae, Freddie Mac... fun day... ich verabschiede mich jetzt, fahre weg um heute Abend Bob Dylan mir live anzusehen, ist auch 'n Amerikaner... macht's gut, bis Montag. dann wünsch ich Dir viel Spass beim Tambourine Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juli 11, 2008 die 11.000 kommen mal gucken, ob wir noch die 10.6XX sehen. wäre mal nicht schlecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 11, 2008 hier wird mal wieder die nadel im heuhaufen gesucht, das was heute "interessant" war wurde noch gar nicht durchgekaut : -Importpreise kräftig gestiegen - handelsdefizit geringer als erwartet ->deutet aufn schwachen konsum hin. gruss L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 11, 2008 Langfristig alles im grünen Bereich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juli 11, 2008 Bei dem Trendkanal hätte er aber auch noch Rückschlagspotential bis 5000 Punkte wenn ich das richtig ablese? Die will ich eigentlich nicht unbedingt sehen in den nächsten Monaten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 11, 2008 · bearbeitet Juli 11, 2008 von BondWurzel Bei dem Trendkanal hätte er aber auch noch Rückschlagspotential bis 5000 Punkte wenn ich das richtig ablese? Die will ich eigentlich nicht unbedingt sehen in den nächsten Monaten. Na dann wäre es auch wirklich schlimm, das glaube ich nicht, das ist die Unterstützung vom grossen Crash 1932... :'( Inflationsbereinigt ist es nicht ganz so schlimm.... Aber wir werden den Bär schon kriegen und dann nochmal kurz aufhüpfen lassen... http://home.earthlink.net/~intelligentbear...ntrampoline.wmv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hedger99 Juli 11, 2008 · bearbeitet Juli 11, 2008 von Hedger99 Im Moment zum Wochenausklang geht es an den amerikanischen Indizes rund. 20-30 Punkte Schwankung hin und her pro Minute sind beim Dow Jones derzeit Standard. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peanut Juli 11, 2008 Liebe Bondwurzel, logarythmische 100-Jahre Charts mögen zwar zum Verkauf von Fonds nützlich sein, aber sonst zu garnix. Denn: 1. sind wir langfristig alle tod 2. verharmlosen diese nur die Aktienmarkt grundlegend innewohnenden Risiken 3. sie sind langweilig Wenn bei den "Langfristanlegern" 70% der Mäuse weg sind, helfen keine Charts mehr. Das Spiel ist immer dasselbe, der Altmeister Kostolany hat's treffend beschrieben, und der Langfristanleger ist der Dumme. Der Trader allerdings meistens auch Dies mal ist alles ganz anders P. Nut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 11, 2008 Liebe Peanut, charts, ob kurz oder lang, zeigen nur die Vergangenheit, nie die Zukunft, sonst wären wir alle furchtbar reich, sie sind der Halt für die Haltlosen, die irgendwo einen Boden oder Unterstützung suchen, wie lange eine Hausse oder Baisse geht, weiß niemand, Langfristcharts zeigen aber deutlicher was so alles möglich ist, sie zeigen nicht die Währungsreformen und auch nicht die Wechselkanditaten in den Indizes...wer jetzt hadert, hat die letzten Jahre nicht richtig analysiert, den Rohstoffboom in Asien und den abnormalen Dollarverlust, wegen eines unproduktiven Krieges und einem künstlich iniziierten Wachstums mit einer quasi Nullzinspolitik, jetzt findet die Bereinigung statt, die USA wird lange zu kämpfen haben, aber Osteuropa - Asien, Westeuropa und auch Südamerika laufen noch verhältnismäßg gut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peanut Juli 11, 2008 d'accord War weniger als Angriff gegen Dich, sondern mehr als Warnung an die allzu Blauäugigen gedacht. Sorry P.Nut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 11, 2008 d'accord War weniger als Angriff gegen Dich, sondern mehr als Warnung an die allzu Blauäugigen gedacht. Sorry P.Nut Hey Peanut, Debatten brauchen kein excuse me ...die Börse wird immer rätselhaft bleiben, deshalb sind wir ja hier....der Anleger muss doch klüger werden, wenn die Banken uns mit immer neuen Verlockungen versuchen abzuzocken ohne Risiko, OS, Zertis, EFTs...wer hat denn immer was davon. ..warte noch auf den Seitwärts-BigBag-MiniCap-Garantie-Index-Zerti-mit&ohe.Barriere-Puffer-Stop-Loss-Open-End-DoppelWopper.... Der Reingewinn ist der Teil der Bilanz, den der Vorstand beim besten Willen nicht mehr vor den Aktionären verstecken kann und: Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben. (André Kostolany) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Juli 11, 2008 @Bondwurzel: Treffende Zusammenfassung! oder "Mach Deinen Enkel reich!" (aus "Intelligent Asset-Allocation") Gruß Emilan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 11, 2008 Emilian, der ist auch gut.... Vor dem Boom und nach dem Krach herrscht große Stille. Was sich dazwischen abspielt, ist nur hysterischer Lärm ohne viel Verstand. (André Kostolany) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juli 13, 2008 dann wünsch ich Dir viel Spass beim Tambourine Man Bezeichnend war eine "Textanpassung"... bei "Like a Rolling Stone" anstatt: "How does it feel? How does it feel? To be on your own, Like a complete unknown, Like a Rolling Stone" hat er gesungen: "How does it feel? How does it feel? To be without a home, Like a complete unknown, Like a Rolling Stone" wer's nicht glaubt kann es im Youtube nachsehen, schon in Argentinien im März hat er den Song so gesungen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Juli 13, 2008 Bezeichnend war eine "Textanpassung"... bei "Like a Rolling Stone" anstatt: "How does it feel? How does it feel? To be on your own, Like a complete unknown, Like a Rolling Stone" hat er gesungen: "How does it feel? How does it feel? To be without a home, Like a complete unknown, Like a Rolling Stone" wer's nicht glaubt kann es im Youtube nachsehen, schon in Argentinien im März hat er den Song so gesungen... Hey Carlos, coole Sache, aber ich verstehe den Zusammenhang mit dem Dow nicht!? Bzw worauf bezog sich das?? Gruss H Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag