pater-martinez März 11, 2008 · bearbeitet März 11, 2008 von pater-martinez danke schon mal, immerhin keine dünnen umsätze, allerdings reicht es dann vielleicht wirklich nicht zum richtigen "bums" gibt es eigentlich z.B. bei onvista oder so eine schöne umsatzkurve parallel zum index, die balken bei comdirect sind leider nich überall zu finden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack März 11, 2008 Dieses Mal werden einfach wertlose Dollars gedruckt und Heli Ben verteilt sie (leichte Ironie) Soviel zum Thema ironie BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 März 11, 2008 · bearbeitet März 11, 2008 von P2k1 Hab da mal was grade fertig gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 12, 2008 Ja, das Umsatzvolumen ist sehr wichtig. Und in den letzten Tagen waren die Umsätze wieder sehr hoch. Mal sehen, was nach dem großen Kurssprung in den nächsten Tagen passiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaspar März 12, 2008 Ja, das Umsatzvolumen ist sehr wichtig. Und in den letzten Tagen waren die Umsätze wieder sehr hoch.Mal sehen, was nach dem großen Kurssprung in den nächsten Tagen passiert! Der Durchbruch durch die 12000 ist technisch positiv, denn ca. dort war ein starker Widerstand, der vorher wochenlang von oben getestet wurde. Alles in allem recht heftig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
seb März 12, 2008 · bearbeitet März 12, 2008 von seb Charttechnisch gesehn müsste der Dow wieder auf knapp 12800 steigen oder Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 März 14, 2008 · bearbeitet März 14, 2008 von P2k1 Absoluter Kampf um die 11 000 heute. EDIT: ähm ja, 12000 meinte ich. The Bear Stearns Companies, Inc. (BSC) -40% .... EDIT: Es geht AB -> 11850, die 11900 hat nicht mehr gehalten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser März 14, 2008 was für ein tag!!!! ich glaub heute schafft der dj keinen turn around.......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaspar März 14, 2008 was für ein tag!!!! ich glaub heute schafft der dj keinen turn around.......... Er könnte ja einen Doppelboden machen. S&P am Montag 1.273 Dow am Montag 11770 (?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser März 14, 2008 was für ein tag!!!! ich glaub heute schafft der dj keinen turn around.......... kaum poste ich, schon geht der dow nach oben.... vielleicht sollte ich immer meine wünsche posten - wenn das hilft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint März 14, 2008 Absoluter Kampf um die 11 000 heute. EDIT: ähm ja, 12000 meinte ich. The Bear Stearns Companies, Inc. (BSC) -40% .... EDIT: Es geht AB -> 11850, die 11900 hat nicht mehr gehalten.... sieht böse aus, der Kampf um die 11000 wahrscheinlich nächsten Freitag, aber da ist ja KA-Freitag Böse, böse, Böse mit trockenem Mund R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser März 14, 2008 meine güte sollte der die 12000 zurückerobern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint März 14, 2008 So die Amis kaufen wieder. Ich dachte die sind alle Pleite und haben keinen Kredit mehr. R. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 März 14, 2008 Sehr Sehr geil was grade abgeht, hoffentlich halten sie die 12000. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 14, 2008 · bearbeitet März 14, 2008 von Marktfrau Mei, was geht da ab, woher kommt auf einmal so schnell soviel Geld in den Markt. Manchmal glaube ich, daß im Hintergrund Stützkäufe ablaufen, von denen keinem was erzählt wird? Heute war mal wieder alles dabei. Heute nachmittag die Bullenfalle und jetzt zum Schluß die Bärenfalle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hedger99 März 14, 2008 Jo, das auch bevorzugt Freitag Abend in den letzten beiden Handelsstunden. Mei, was geht da ab, woher kommt auf einmal so schnell soviel Geld in den Markt. Manchmal glaube ich, daß im Hintergrund Stützkäufe ablaufen, von denen keinem was erzählt wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black Jack März 14, 2008 Mei, was geht da ab, woher kommt auf einmal so schnell soviel Geld in den Markt. Manchmal glaube ich, daß im Hintergrund Stützkäufe ablaufen, von denen keinem was erzählt wird? Stützkäufe ist ein gutes stichwort, diesen effekt konnten wir in den letzten monaten des öfteren beobachten, das der Dow in der letzten handelsstunde wie von geisterhand nach oben ging. Wer kommt dafür in frage? grüße BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaspar März 14, 2008 Wer kommt dafür in frage? Intelligente Investoren, die berühmten starken Hände, die den Zittrigen das abnehmen, was sie nicht mehr wollen. Eine Chevron für US$ 84,10 ist nicht teuer. Ich mag sie nur wegen des Dollars nicht, aber als Ami würde ich sie einem Bond vorziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nimbus März 17, 2008 merkwürdige Reaktion des DJ. Obwohl die Banken im amerikanischen Sektor betroffen sind, krachen alle anderen Werte weltweit ab. Im gegenzug dazu startet der DJ mit -1,2% oder sowas und geht konstant nach oben. das verstehe, wer will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez März 17, 2008 wieso?, stear burns fand doch auch einen käufer, warum nicht ein paar andere verprügelte aktien... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nimbus März 17, 2008 jetzt waren wir kurz im plus, mal sehen wie sich das auf den dax auswirkt...bekanntlich wird ja der dax in den USA gemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos März 17, 2008 U.S. Stocks Tumble on Bear Stearns Sale; Europe, Asia Plunge Quelle: http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=206...&refer=home Aus dem Artikel: "Is Bear Stearns the weakest link in the chain, and now that it's broken everyone else goes with it?'' said Daniel Bandi, who manages about $2.5 billion as chief investment officer of Integrity Asset Management LLC in Independence, Ohio. "You think that would breed a little fear in the market.'' "Das würde ein wenig Angst in den Markt bringen"... Ein wenig Angst, sagt ein Asset Manager... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Desperado März 17, 2008 · bearbeitet März 17, 2008 von Desperado "Das würde ein wenig Angst in den Markt bringen"... Ein wenig Angst, sagt ein Asset Manager... Was soll er denn sonst sagen...... das alles in Ordnung und in bester Verfassung ist?!? Das würde ihm zur Zeit auch keiner so recht glauben und abnehmen. Und das andere extrem,wenn jemand vom "Weltuntergangsszenario" redet und von einer "ernsten und bedrohlichen Weltwirtschaftskrise"die sich anbahnen könnte,will auch keiner hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerFugger März 18, 2008 Der Dow ist heute gerade mal ~ 13% unterhalb des Alltimehigh. Und das angesichts einer üblen Krise im Finanzsystem und einer drohenden schweren Rezession. Ist schon irgendwie ein Witz. Mit Pessimismus hat das eigentlich wenig zu tun. Eher mit dem Gegenteil oder mit Galgenhumor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag