krEYOn März 4, 2008 solche psychos die ami´s da kann man nur den kopf schütteln :crazy: Kaufprogramme oder sonstwas... krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi März 4, 2008 Wieder mal typisch: vier Tage gehts runter und schon treten die Kaufprogramme in Aktion. Wenn die enttäuscht werden, dann, das sagt mir meine Glaskugel, gehts auf die 11.000 Punkte zu. Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 4, 2008 Wieder mal typisch: vier Tage gehts runter und schon treten die Kaufprogramme in Aktion. Wenn die enttäuscht werden, dann, das sagt mir meine Glaskugel, gehts auf die 11.000 Punkte zu. Fibo Wenn es auf 0 Punkte geht, schalten doch einige ihr Hirn ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 5, 2008 Oder eine Institution mit 3 Buchstaben, die mit F beginnt und D endet iih e Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos März 5, 2008 Zum plötzlichen Abfall der Kurse in NY eben: U.S. Stocks Fall as Ambac Files for $1.5 Billion Cash Infusion March 5 (Bloomberg) -- U.S. stocks fell, erasing earlier gains, on speculation that Ambac Financial Group Inc.'s plan to raise $1.5 billion won't be enough to salvage the bond insurer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 5, 2008 So schlimm war es doch nicht. +41P. schlussstand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nimbus März 5, 2008 schön, mal sehen wie es dem dax morgen geht...bestimmt fällt er wieder um 2%, nur um am freitag wieder um 2,5% zuzulegen ;> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leerverkauf März 5, 2008 Die Vorgaben sollten eigentlich für einen postiven Start in den Tag ausreichend sein. Das Gebilde Börse ist aber in den letzten Tagen gefühlsmässig noch fragiler unterwegs als ohnehin schon in den letzten Wochen zu beobachten. Kleinste Kleinigkeiten sorgen für derbe Ausschläge nach oben und unten. Eine Tagesentwicklung ist meiner Meinung nach kaum prognostizierbar. Von daher schon recht lehrreiches Kino, was da geboten wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader März 6, 2008 tja irgendwie hat man das Gefühl der DOW traut sich nicht rauf, aber runter will er auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerFugger März 6, 2008 tja irgendwie hat man das Gefühl der DOW traut sich nicht rauf, aber runter will er auch nicht Kein Wunder . Erst morgen werden wichtige Arbeitsmarktdaten in den USA veröffentlicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader März 6, 2008 Kein Wunder . Erst morgen werden wichtige Arbeitsmarktdaten in den USA veröffentlicht. was kommt den morgen alles? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
krEYOn März 6, 2008 Also langsam müssen die Amis ihre Kaufprogramme wieder in Position bringen oder sonstwas aus dem Hut zaubern sonst säuft er noch unter die 12000 ab. krEYOn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 März 6, 2008 Lass ihn doch mal absaufen, dann einen ordentlicher kater haben und schwups gibt es ne Aspirin Tablette vom neuem Präsidenten und es geht aufwärts! Na mal schauen, nächste Woche ist auch ne Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader März 6, 2008 Also langsam müssen die Amis ihre Kaufprogramme wieder in Position bringen oder sonstwas aus dem Hut zaubern sonst säuft er noch unter die 12000 ab. krEYOn laufend doch schon wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaspar März 7, 2008 Unter 11900 gehts nimmer ... und wieso das :ask: Gestern haben S&P und Nasdaq ihre Widerstände durchbrochen. Beim Dow hält er noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 7, 2008 · bearbeitet März 7, 2008 von Marktfrau ... und wieso das :ask: Gestern haben S&P und Nasdaq ihre Widerstände durchbrochen. Beim Dow hält er noch. Ich bin der Meinung, daß die schlechten Nachrichten jetzt in den Dow eingearbeitet sind und nun anstehende Zinsentscheidungen in den Fokus rücken, wo ja die meisten von einer Senkung ausgehen. Für heute muß ich meine Aussage aber schon einmal etwas korrigieren, da 11900 um 5,8 Punkte unterschritten wurden. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 März 7, 2008 Für heute muß ich meine Aussage aber schon einmal etwas korrigieren, da 11900 um 5,8 Punkte unterschritten wurden. B) Wieso? Laut Onivsta das Low bis jetzt bei 11.913,15. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau März 7, 2008 Wieso? Laut Onivsta das Low bis jetzt bei 11.913,15. Uups - stimmt, da hast du recht. Das war nur ein Futurestief bei CMC-Markets. Hab mich zwar bei Yahoo vergewissert, als ich mein Post schrieb. Da habe ich aber versehentlich die 12094 (davon die 94) das Hoch aus der Tagesspanne verwechselt mit dem Tief 11913. Habe nicht lange genug hingeschaut. TT = bisher 11913 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mikeinode März 7, 2008 Ich bin der Meinung, daß die schlechten Nachrichten jetzt in den Dow eingearbeitet sind und nun anstehende Zinsentscheidungen in den Fokus rücken, wo ja die meisten von einer Senkung ausgehen. Für heute muß ich meine Aussage aber schon einmal etwas korrigieren, da 11900 um 5,8 Punkte unterschritten wurden. B) Es sind aber auch schon sehr viele Zinssenkungen eingepreist. Die Fed Fund Futures haben bereits eine 100%ige Wahrscheinlichkeit einer Senkung um 75 Basispunkte auf 2,25% eingepreist. Was passiert wohl, wenn am 18.3. nicht um 75 BP gesenkt wird... ? - Mike - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 März 7, 2008 Die Fed Fund Futures haben bereits eine 100%ige Wahrscheinlichkeit einer Senkung um 75 Basispunkte auf 2,25% eingepreist. 100%? Meine Arbeitskollegin hat heute früh nich was von 90% gesagt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hedger99 März 7, 2008 Unter 11900 gehts nimmer Ich bin auf Elliottwave-Analysen gestoßen, die einen baldigen Rutsch des DAX auf 5500/5600 erwarten lassen. Dann wäre der Dow unter 11900. Ernsthaft. Nach dem Rutsch im Januar sollte man sich vielleicht seelisch auf einen weiteren Rutsch einstellen. Danach könnte man aber beherzt zugreifen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Youngtrader März 7, 2008 meint ihr die verbraucherkredite bringen noch mal bewegung in den dow ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez März 7, 2008 dow under.... hätte eben beinah noch eingekauft, war mir nur vom gefühl zuwenig dynamisch eben bei 11930. ist wohl auch nach macd noch zu früh. was meint ihr? padre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag