pater-martinez November 13, 2007 nasdaq: ich find den chart schon beeindruckend, 10% ist doch schon mal was. angst: klar hab ich die, deshalb heute auch nur kaffee-zert gekauft. gier: heute nicht. euer pater Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON November 13, 2007 Kann mir jemand sagen, wo ich das Tagesvolumen von Dow, S&P, Nasdaq finden kann?? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 November 13, 2007 Gab es heute irgendwelche besonderen Nachrichten oder womit lässt sich dieser "spontane" anstieg erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 13, 2007 Kann mir jemand sagen, wo ich das Tagesvolumen von Dow, S&P, Nasdaq finden kann?? Hatte ich eigentlich schon mehrmals erklärt. aber für Dich nochmals die Seite. yahoo.com Jetzt schon extremer Handel!! Zum Schlussstand werden wohl wieder mehr als 4Mrd. Volumen beim Dow gehandelt!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 13, 2007 Gab es heute irgendwelche besonderen Nachrichten oder womit lässt sich dieser "spontane" anstieg erklären? Kannst du mir etwa erklären, warum in den USA und weltweit die Finanzwerte so "abgeschmiert" sind, als ob in nächster Zeit alle Banken pleite gehen? Vielleicht kehrt ja wieder bei den "Profis" Vernunft ein, und sie kaufen wieder das, was sie gerade verkauft haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 13, 2007 So ein Bild! http://finance.yahoo.com/actives?e=nq? Ist denn schon Weihnachten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston November 13, 2007 Börse ist auch sehr viel Psychologie, aktuell wird immer von einem ins andere Extrem übertrieben. Gestern war noch alles furchtbar, heute alles top? Meine Devise: nicht verrückt machen lassen. Wenn alle am Lagerfeuer sitzen und es raschelt im Gebüsch schaut jeder hin. Einfach mal in die andere Richtung schauen, vl. war es nur ein Stein der als Ablenkungsmanöver gedacht war? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 13, 2007 So ein Bild! http://finance.yahoo.com/actives?e=nq? http://finance.yahoo.com/actives?e=nq Ist denn schon Weihnachten? Zweiter Link nur aktiv. sorry, die Aufregung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aen November 13, 2007 Zweiter Link nur aktiv. sorry, die Aufregung! Unglaublich wie sensibel der Mart zur Zeit für alle möglichen Nachrichten ist. Nur weil Walmart die Analystenschätzungen übertrifft und Goldman keine riesen Abschreibung im Moment vorhat saust der Markt nach oben. Bei der nächsten unwichtigen negativen Meinung gehts wieder bergab Ich glaub im Moment kann es sich lohnen mal kurzfristig zu spekulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 November 13, 2007 NYSE Volume 4,059,739,250 Schon "krass" das Vol. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert November 13, 2007 Börse ist auch sehr viel Psychologie, aktuell wird immer von einem ins andere Extrem übertrieben. Gestern war noch alles furchtbar, heute alles top? Meine Devise: nicht verrückt machen lassen. Wenn alle am Lagerfeuer sitzen und es raschelt im Gebüsch schaut jeder hin. Einfach mal in die andere Richtung schauen, vl. war es nur ein Stein der als Ablenkungsmanöver gedacht war? Gutes posting, genau daran musste ich heute auch denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 13, 2007 Unglaublich wie sensibel der Mart zur Zeit für alle möglichen Nachrichten ist.Nur weil Walmart die Analystenschätzungen übertrifft und Goldman keine riesen Abschreibung im Moment vorhat saust der Markt nach oben. Bei der nächsten unwichtigen negativen Meinung gehts wieder bergab Ich glaub im Moment kann es sich lohnen mal kurzfristig zu spekulieren. Für dasTagesgeschäft gibt es häufig keine Gründe. Profis nennen nämlich niemals vorher die Gründe, sondern immer im Nachhinein. Und diese sind meistens falsch, denn Börse ist in volatilen Zeiten reine Psychologie, Angst und Gier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 November 13, 2007 NYSE Volume 4,059,739,250 Schon "krass" das Vol. is das viel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 13, 2007 Heute: Finanzsektor : +4,4% Techwerte: +3,5% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho November 13, 2007 is das viel? Nö, soviel wird die Bank of America nur im letzten Quartal von Ihren CDOs abschreiben. Das ist nicht viel, Howie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 November 13, 2007 · bearbeitet November 13, 2007 von P2k1 is das viel? Look: Und Top 10: http://www.nysedata.com/nysedata/asp/factb...&category=3 Platz 10 -> 4,479,174,443$ - Heute "fast" in den Top10 Heute: 4,157,026,000$ Also ging schon gut ab heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian November 14, 2007 P2k1, diese Seite kannte ich noch nicht, habe sie sofort zu den "Favoriten" hinzugefügt. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuki November 15, 2007 US-WIRTSCHAFT Der Schatten aus dem Westen Wenn die USA in eine Rezession rutschen, zieht das US-Aktien in Mitleidenschaft. Wenn - denn vielleicht ist ja gerade jetzt der Zeitpunkt gekommen, in Amerika zu investieren. Ein Stimmungsbild unter Börsenprofis. http://www.manager-magazin.de/geld/geldanl...,517135,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuki November 16, 2007 Goldman-Sachs schürt Rezessionsangst An den Märkten wächst die Sorge, dass Banken die Folgen der Finanzkrise noch lange nicht verdaut haben. Spekulationen über weitere Milliardenabschreibungen ließen Bankaktien zuletzt in Europa und in den USA in die Tiefe stürzen. Nun schürt eine Studie der Investmentbank Goldman-Sachs zusätzlich die Rezessionsangst. Von „dramatischen makroökonomischen Auswirkungen“ ist darin die Rede. http://www.handelsblatt.com/News/Konjunktu...sionsangst.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser November 16, 2007 Goldman-Sachs schürt Rezessionsangst An den Märkten wächst die Sorge, dass Banken die Folgen der Finanzkrise noch lange nicht verdaut haben. Spekulationen über weitere Milliardenabschreibungen ließen Bankaktien zuletzt in Europa und in den USA in die Tiefe stürzen. Nun schürt eine Studie der Investmentbank Goldman-Sachs zusätzlich die Rezessionsangst. Von dramatischen makroökonomischen Auswirkungen ist darin die Rede. http://www.handelsblatt.com/News/Konjunktu...sionsangst.html trotz der gs aussage hält sich der dj erstaunlich gut.... oder gibt es wieder mal die letzte halbe stunde , die alles dreht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 November 16, 2007 trotz der gs aussage hält sich der dj erstaunlich gut.... oder gibt es wieder mal die letzte halbe stunde , die alles dreht... Ne, heute sind es mal wieder die letzten 2 Stunden. Es geht schon wieder los ... Gehen die New Yorker immer erst um 14 Uhr Ortszeit arbeiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 November 16, 2007 Ne, heute sind es mal wieder die letzten 2 Stunden. Es geht schon wieder los ... Gehen die New Yorker immer erst um 14 Uhr Ortszeit arbeiten? Um 14 Uhr scheinen die immer erst die Bären aufs Parkett zu lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser November 16, 2007 ich fürchte die bären werden noch weile tanzen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steff123 November 16, 2007 Um 14 Uhr scheinen die immer erst die Bären aufs Parkett zu lassen... jetzt haben sie die Bären wieder eingesperrt. Aber die Bullen gleich mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pauku1 November 16, 2007 ... aber die Bullen als erste rausgelassen! Ungemachverhinderungstruppe wieder im Einsatz - Freitag halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag