Hedger99 Oktober 31, 2007 Und ich hatte nicht die Eier einen put zu setzen, damn it :-( Put? Ein Call vor ca 20 Minuten :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Oktober 31, 2007 · bearbeitet Oktober 31, 2007 von AzadKing Bernanke brennt doch der soll ruhig mal +1% erhöhen damit mal bissel was passiert an den Märkten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Oktober 31, 2007 · bearbeitet Oktober 31, 2007 von VistaMax Der Dow scheint ja wieder relativ schnell die Richtung zu wechseln, ..13.862 aktuell ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 Oktober 31, 2007 3,9% BIP und am gleichen Tag ne Zinssenkung! Was will man denn mehr? Mehr geht doch bald gar nicht an einem Tag! Das ist das absolute Bullenparadies... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Oktober 31, 2007 immer locker durch die hose atmen, ihr wisst ja alles im grünen bereich. danke ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Oktober 31, 2007 Vor allem... alle schreien schon wieder "billiges" Geld - er muss ja die Zinsen nicht gleich wieder auf 1% drücken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 Oktober 31, 2007 · bearbeitet Oktober 31, 2007 von P2k1 Schaut euch den DJ an, der geht ja ab wie Firtz Katze heute. Gold / ÖL sind auch auf "Rekordhöhe" 797€ / 95€. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 31, 2007 0,25 % runter wie erwartet. dow fällt. buy the rumor sell the news B) Bist wohl nicht investiert? Solltest aber dennoch auf die richtige Seite gucken! z.B. yahoo.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 31, 2007 Und ich hatte nicht die Eier einen put zu setzen, damn it :-( Sei froh, sonst hättest du heute deine "Eier" verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 31, 2007 Bernanke brennt doch der soll ruhig mal +1% erhöhen damit mal bissel was passiert an den Märkten Das meinst du doch nicht im Ernst! Schau hin, heute ist trotzdem richtig was los! 80 hoch , 80 runter, 150 hoch, 70 runter! Und das Volumen? Ist auch beträchtlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Oktober 31, 2007 · bearbeitet Oktober 31, 2007 von VistaMax Der Eurokurs hat gegen 20.00 Uhr an den 1,45 gekitzelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Oktober 31, 2007 Natürlich mein ich das Ernst... Der soll nicht immer den Investoren butter ums maul schmieren sondern sich um den Dollar kümmern... Wenn die Immobilienzocker zu blöde waren müssen das die Notenbanken doch nicht ausbaden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Oktober 31, 2007 Natürlich mein ich das Ernst... Der soll nicht immer den Investoren butter ums maul schmieren sondern sich um den Dollar kümmern... Wenn die Immobilienzocker zu blöde waren müssen das die Notenbanken doch nicht ausbaden.... Wodka is nich immer gut für dich mein Sohn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 31, 2007 Natürlich mein ich das Ernst... Das ist keine Spekulation. Was würde passieren, wenn der Zins tatsächlich um 1% gesenkt würde? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 31, 2007 Das ist keine Spekulation. Was würde passieren, wenn der Zins tatsächlich um 1% gesenkt würde? Er meinte, glaube ich, 1% rauf.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Oktober 31, 2007 Er meinte, glaube ich, 1% rauf.... Haste noch deine ETFs, gekauft bei 75? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 31, 2007 Klar.... kaufe billig - verkaufe nie.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Oktober 31, 2007 Ohne den einen Teil des Satzes, hättsch dir jezz sogar AUSNAHMSWEISE mal zugestimmt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 31, 2007 Er meinte, glaube ich, 1% rauf.... Sorry, hab mich verguckt! Wenn es um die Wirtschaft geht, kennen die Amerikaner keine Freunde. Nur mit einem schwachen Dollar können sie z.Z. aus ihrer Misere kommen, nach Bush vielleicht auch mit einem steigenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Oktober 31, 2007 Die Amerikaner kennen auch keine Freunde, wenn es nicht um Wirtschaft geht.... B) .... aber das gehört nicht hierher.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet Oktober 31, 2007 Was für ein Tag! Danke Helicopter Ben :china: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 31, 2007 Die Amerikaner kennen auch keine Freunde, wenn es nicht um Wirtschaft geht.... B) .... aber das gehört nicht hierher.... :- Da bin ich auf deiner Seite. Stoppt Bush, damit unsere Welt wieder friedlicher wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Oktober 31, 2007 ein aufregender Tag Die Indices schlossen bei hohem Volumen, vor allem zum Schluss, fast auf ihren Höchstständen. Der wichtigste Index, der S&P, erreichte zwischenzeitlich wieder das AZH, über 1550. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dommal November 1, 2007 Ich trade momentan nur im kleinen umfang, dh mir reichen 1-2 Punkte :-) als ich meine nachricht verfasst hab gab es ein zu schnelles hin und her, und dann fiel der sp500 um 15 punkte, das wäre für mich mehr als genug...(ich handle nur mit sp500 aber verhält sich ja gleich zum dow) mir fehlt zudem die erfahrung wie sich der markt auf bestimmte nachrichten verhält, das es nach bekanntgabe erstmal nach unten geht, und dann übermäßig nach oben, hätte ich nicht gedacht, aber ihr könnt mir gerne erklären wieso das so war, ich wäre euch sehr dankbar :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag