mr.de März 6, 2007 Hallo wollte wissen wo ich eine gesamtübersicht der versch. Indize im internet finde. Wo Dax, China, Russland und alle anderen gelistet sind. Auf onvista habe ich a). nur einen Teil und B). kann ich nicht wirklich zuw. da immer nur verkürzt. zweite Frage: Als Indikator wie der DOW sich entw. könnte habe ich von den Dow. Future gehört? nachdem sich dann meistens der Dow. richtet. Wo finde ich diesen? Vielen Dank mr.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pvdb März 6, 2007 ein paar mehr findest du unter: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_stock_market_indices Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon März 6, 2007 Hallo wollte wissen wo ich eine gesamtübersicht der versch. Indize im internet finde. Wo Dax, China, Russland und alle anderen gelistet sind. Auf onvista habe ich a). nur einen Teil und B). kann ich nicht wirklich zuw. da immer nur verkürzt. zweite Frage: Als Indikator wie der DOW sich entw. könnte habe ich von den Dow. Future gehört? nachdem sich dann meistens der Dow. richtet. Wo finde ich diesen? Vielen Dank mr.de Indizes mit Kursen: Aktienindizes weltweit | Yahoo! Finanzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag