Jose Mourinho März 4, 2007 Hallo Zusammen, um die Fragerunde weiterzuführen hier wieder die aktuelle Frage des Tages...... Seid ihr crashsicher aufgestellt? Externer Link Habe mich zu: Wozu? Nach jedem Kurssturz am Aktienmarkt kommt die Erholung automatisch. Ich brauche keinen Börsen-Airbag. Freu mich auf Eure Meinungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 4, 2007 Mein Depot crasht sicher..... vermutlich war das aber nicht die Frage, oder? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 4, 2007 *lach* aber eine gute Antwort auf die Frage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 4, 2007 Was für eine lächerliche Fragenauswahl. Keine dieser bescheurten Antwortmöglichkeiten gibt meine Position wieder )-:. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 4, 2007 Dann schreib sie doch einfach hier rein, ist ja nicht gesagt das ARD das komplette Portfolio der Antworten breithält. Deine Meinung wäre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 4, 2007 ich kann das Wort "Crash" bald nicht mehr hören (Bei Aktiencrash mach ich ne Ausnahme)... die Tatsache dass es runtergeht fasziniert die Leute wahnsinnig... man nimmt die Sache irgendwie gar nicht richtig ernst... Ich bin zwar überzeugt dass es hochgeht aber ich frage mich was solche schwachsinnigen Umfragen sollen... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 4, 2007 Crashsicher ist man nur wenn man sein Geld unterm Kopfkissen hat und nichts passieren kann. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 4, 2007 Crashsicher ist man nur wenn man sein Geld unterm Kopfkissen hat und nichts passieren kann. :-" Ob du das in den frühen 20ern auch gesagt hättest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 März 4, 2007 Ob du das in den frühen 20ern auch gesagt hättest? Interessante Frage "Richtig" sicher ist nix im Leben... Fakt ist dass es jedes Mal das gleiche ist, alle reden irgendwann davon und wenn es dann kracht sind alle am heulen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo März 4, 2007 Mein Fonds Depot wird von qualifizierten Experten verwaltet, die hochmotiviert das aktuelle Marktgeschehen beobachten und mit Erfahrungen aus jahrelanger erfolgreicher Vermoegensverwaltung beurteilen. Das Anlagekapital ist strategisch diversifiziert und unterliegt automatischen Risikokontrollen. Es kann also gar nicht crashen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 5, 2007 · bearbeitet März 5, 2007 von Toni Diese Umfrage ist ein typischer Medien-Blödsinn. Für mich ist da z.B. keine Antwort vorgesehen... Damit wird suggeriert, man müsse eine der als Antwort vorgestellten Strategien fahren, aber was ist mit dem Langfristinvestor, der es einfach aussitzen will und auch kann??? Medien....am besten man ignoriert diesen Müll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon März 5, 2007 Diese Umfrage ist ein typische Medien-Blödsinn. Yep. Damit wird suggeriert, man müsse eine der als Antwortvorgestellten Strategien fahren, aber was ist mit dem Langfristinvestor, der es einfach aussitzen will und auch kann??? Da passt IMHO die letzte Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit März 5, 2007 Diejenigen die 2003/2004 eingestiegen sind haben immer noch dickes plus, selbst wenn der Aktienmarkt noch um 50% einbricht! Also sind diejenigen krisensicher, die zur richtigen Zeit shoppen gehen! Stichwort:---Ausverkauf von Aktien---- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston März 5, 2007 · bearbeitet März 5, 2007 von zz-80 *gähn* Wozu schieben plötzlich alle Panik??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist März 5, 2007 Wozu? Nach jedem Kurssturz am Aktienmarkt kommt die Erholung automatisch. Ich brauche keinen Börsen-Airbag. das ganze fällt auch leichter wenn man neue höchsstände nicht allzu ernst nimmt - also immer bedenkt das es höchstwahrscheinlich auch mal wieder tiefere kurse geben wird. so wie eben zur zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA März 5, 2007 Ich verstehe die ganze Panik nicht alle wollen angeblich Langzeitsparer sein, also wenn es so sein sollte dann mache ich mir keine Gedanken um Einstiegzeitpunkte warten ob es noch tiefer geht oder wider steigt. Das was letzte Woche passiert ist kommt immer wider vor kann mir aber egal sein und wird im Chartverlauf in den nächsten Jahren kaum zu sehen sein! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 5, 2007 Genau, Panik sieht anders auch. Langfristig sieht doch alles Ok aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag