triotec März 4, 2007 Ich möchte in nächster zeit eine größere Summe in Immo-Fonds investieren. Da mein Freibetrag schon ausgeschöpft ist suche ich ein Fonds der eine sehr hohe STEUERFREIE Ausschüttung hat. Wo schaut ihr nach um die höhe der Ausschüttungen zusehen. Vieleicht habt ihr ja für die hier im Forum meist diskutierten Fonds so eine Übersicht von 2006. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 4, 2007 schau doch mal beim ebundesanzeiger, der alle steuerrelevanten daten zu etlichen fonds ausspuckt, wenn man die wkn bzw. isin kennt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Monetenfuchs März 4, 2007 Ich möchte in nächster zeit eine größere Summe in Immo-Fonds investieren.Da mein Freibetrag schon ausgeschöpft ist suche ich ein Fonds der eine sehr hohe STEUERFREIE Ausschüttung hat. Wo schaut ihr nach um die höhe der Ausschüttungen zusehen. Vieleicht habt ihr ja für die hier im Forum meist diskutierten Fonds so eine Übersicht von 2006. uzf hat vor kurzem eine Übersicht gepostet. Und von PSTVA gleich die Wertentwicklung hinterher Monetenfuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag