Toni März 4, 2007 · bearbeitet März 4, 2007 von Toni Am Montag, dem 5.3. startet um 22:45 Uhr auf Pro7 die dritte Staffel von "Stromberg". http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,469764,00.html Kostprobe(n): http://www.youtube.com/watch?v=rj5XWU524QI Auch zu empfehlen "Der Behindertenparkplatz" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike März 4, 2007 Ganz großes Ausrufezeichen ! Wirklich eine der besten Serien, die in letzter Zeit produziert wurden, ich hoffe die 3. Staffel kann das Niveau von den ersten beiden oben halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Multimillionär März 4, 2007 Liebe auch Stromberg. Hoffe, dass er diese Staffel endlich seinen "nervigen" Erzrivalen Becker los wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK März 4, 2007 Am Montag, dem 4.3. startet um 22:45 Uhr auf Pro7 die dritte Staffel von "Stromberg". Also wenn das ein Montag ist, ist dann wohl in etwas fernere Zukunft. Am Montag den 5.3 ist wohl angebrachter Also ich find es lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 4, 2007 ENDLICH !!!!! Hat es sich also doch noch gelohnt sich in die vielzähligen Listen Pro Stromberg einzutragen.... Freu mich auch riesig drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 4, 2007 auf stromberg freuen sich wohl in erster linie all jene, die in ähnlichen büro-komplexen arbeiten und kollegen und vorgesetzte in der serie wiedererkennen..... ich bin ja streng genommen auch "nur" angestellter, auch wenn ich viele freiheiten genieße - aber ich kann diese begeisterung für den kerl einfach nicht nachvollziehen.... muß entweder an meiner einstellung zu frauen liegen (der kerl ist ein chauvinistisches a****loch, dem der simmel abgeschnitten gehört), oder aber daran, daß unser betriebsklima um größenordnungen besser ist und uns diese intrigen fremd sind.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 4, 2007 auf stromberg freuen sich wohl in erster linie all jene, die in ähnlichen büro-komplexen arbeiten und kollegen und vorgesetzte in der serie wiedererkennen..... ich bin ja streng genommen auch "nur" angestellter, auch wenn ich viele freiheiten genieße - aber ich kann diese begeisterung für den kerl einfach nicht nachvollziehen.... muß entweder an meiner einstellung zu frauen liegen (der kerl ist ein chauvinistisches a****loch, dem der simmel abgeschnitten gehört), oder aber daran, daß unser betriebsklima um größenordnungen besser ist und uns diese intrigen fremd sind.... Ja. aber geizig ist er nicht. Er schmeißt ab und zu sogar Pfandflaschen ins Altglas, spart nur bei der Flatrate. Aber sonst ist bei ihm alles Heidewitzka, also auch knick-knack-mäßig, öhhööhhhöö, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Starship März 5, 2007 Also bitte immer locker durch die Hose atmen. Die Sprüche sind sensationell und die Serie ist einfach der Hammer. Wenn es in allen Versicherungen so laufen würde, dann hätte glaube ich keiner von uns irgendeine Versicherung. Aber trotzdem, freue mich total auf heute abend. Starship Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 5, 2007 Gesammelte Stromberg-Zitate: http://www.stromberg-fanclub.de/zitate.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 6, 2007 Und wie ist Euer Feedback? Am besten fand ich die Kopiererszene, verbunden mit der Massage... Ernie ist schon wirklich ne arme Sau, hat völlig umsonst das Parfum für die Mutti gekauft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike März 6, 2007 Man merkt, dass es eine Folge war um die neue Staffel einzuleiten, deswegen werden die nächsten FOlgen sicher mehr Akzente setzen, denke ich. Aber für den Anfang schonmal ganz gut "Wenn man der Kuh am Schwanz zieht, DANN MUSS MAN RANN AN DIE EUTER ! " oder so ähnlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 19, 2007 Und weil heute wieder Montag ist und meine Vorfreude auf 22.45 stündlich steigt, meine Meinung zur letzten Folge. War schon ne deutliche Steigerung erkennbar, v.a. die Präsentation am Schluss war ohne Ende geil... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoskins März 20, 2007 War schon besser, stimmt. Finde trotzdem, dass sich die Art Humor schnell abnutzt und es schon nahe an einer müden Kopie der ersten Staffeln ist. Das Gestammel von Stromberg sollte imho etwas zurückgefahren werden, er kriegt in der neuen Staffel ja überhaupt keinen graden Satz mehr raus (mein Eindruck). Der Typ würde trotzdem noch tragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ike März 20, 2007 Also der Spruch gestern toppte echt alles: SPOILER Erika ist im Engelskostüm und Stromberg sagt "Zuerst dachte ich, Ernie's Mutter wär auf nen Sprung runtergekommen" Aber seine Äußerungen über den Betriebsrat waren auch niczht schelcht. "Die leute würden selbst im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen. Ah, hier ist es zu warm, hier ist zuviel Obst, hier sind zuviele nackte Weiber. . . " Alels in allem sicher nicht so gut wie die ersten beiden Staffeln, aber die 3. hält trotzdem das Niveau oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 20, 2007 "Wenn man der Kuh am Schwanz zieht, DANN MUSS MAN RANN AN DIE EUTER ! " oder so ähnlich" Genauer Wortlaut: Jennifer: "Mein Herz hat jetzt schon Aussetzer" ... Stromberg: "Meins auch, ganz ohne Kaffee, wegen ihnen... äh, dir Jennifer... naja... es... boah hab ich aber auch lang nicht mehr gemacht, bin schon total aus der Übung... bin ja nun auch schon ne Weile Single und dieses ständige allein sein, jeder Tag, jeder Abend, Zuhause, das hab ich echt gefressen inzwischen, wie so ne alte pampe... und du bist, wie soll ich sagen... andere müsste ich mir so schön saufen... und das ist ja auch nicht alles... wir haben so viel Spaß miteinander und alles mögliche" ... Jennifer: "Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll ... Stromberg: "Ja wenn man ne Kuh melken muss, dann nützt es ja auch nichts wenn man sie am Schwanz zieht, dann muss man ran an die Euter. Deshalb frag ich jetzt ganz einfach mal. Sie... äh, du hast doch auch gemerkt, dass da mehr ist zwischen uns, deßhalb wollte ich einfach mal fragen ob wir uns nicht einfach mal außerhalb der Capitol... erstmal ganz unverbindlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 20, 2007 aber die 3. hält trotzdem das Niveau oben. sofern man bei stromberg überhaupt so vermessen sein möchte um von niveau zu sprechen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate März 21, 2007 Juhu hier im Board gibt es auch Stromberggruppies wie ich ! Finde die Serie einfach genial ! Weiter so ! Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 26, 2007 Heute Abend ruled er wieder unser Freund Stromberg - vorher Switch Reloaded als Warmup! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 26, 2007 vorher Switch Reloaded als Warmup! switch wiederum rockt das haus.... da reicht das spektrum von sehr subtil bis dampfhammer-methode. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 26, 2007 Desktop vom Bullen aus Tölz *lacht sich schlapp* http://www.prosieben.de/download/desktops/...p1_1024x768.jpg und gleich noch ein Link zu den sehr geilen Videoclips: http://www.prosieben.de/show_comedy/switch...s_video/videos/ SWITCH ist fester Bestandteil meines Monday Evening Programms. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
shnullck März 29, 2007 und wer switch reloaded oder stromberg am montag verpasst, der kann ein gewisses filesharing-protokoll namens bittorrent nutzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar April 6, 2007 War schon besser, stimmt. Finde trotzdem, dass sich die Art Humor schnell abnutzt und es schon nahe an einer müden Kopie der ersten Staffeln ist. Das Gestammel von Stromberg sollte imho etwas zurückgefahren werden, er kriegt in der neuen Staffel ja überhaupt keinen graden Satz mehr raus (mein Eindruck). Der Typ würde trotzdem noch tragen. Stimmt, das Augenmerk sollte diesmal aber auch auf gelegt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 28, 2007 Strombergs Weisheiten http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/build...ot/0/index.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag