steinbooock März 8, 2007 · bearbeitet März 8, 2007 von steinbooock - 6710 6800 100 @ fibo naschi aber hallo, du hast ja mehr Punkte wie ich. gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DonSimon März 8, 2007 So... am letzten Tag der Woche, schaff ich's auch noch einmal: - 6650 6590 150 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DesignZ März 8, 2007 auweia...das war mal ein Schuss in den Ofen heute... a. + b. 6724 c. 6760 d. 60 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty März 9, 2007 Eine weitere schwer zu tippende Spielrunde ist vorbei. Verdienter Sieger ist: steinbooock Damit reiche ich den Pokal ehrenvoll an dich weiter. Viel Glück allen anderen Mitspielern für die nächste Spielrunde. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 9, 2007 Neue Runde a - b 6699 c 6390 d 340 Eine weitere schwer zu tippende Spielrunde ist vorbei. Verdienter Sieger ist: steinbooock Damit reiche ich den Pokal ehrenvoll an dich weiter. Viel Glück allen anderen Mitspielern für die nächste Spielrunde. Grüße, et3rn1ty. Super Absturzerholungspilot, gratuliere dir Steinboook, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
steinbooock März 10, 2007 Danke, nur wäre mir lieber wenn ich hier letzter wäre und wir dafür nächste Woche einen neuen Absturz erleben würden. gruß steinbooock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 10, 2007 · bearbeitet März 10, 2007 von Boersenversteher Danke, nur wäre mir lieber wenn ich hier letzter wäre und wir dafür nächste Woche einen neuen Absturz erleben würden. gruß steinbooock Jau, wäre mir auch lieber, hatte ihn schon in der zweiten Hälfte der abgelaufenen Woche erwartet. Das ist etwas teuer geworden. Werde den Hebel jetzt wohl etwas runtersetzen müssen, bleibe aber short bis stark short. Auch wenn ich noch eine oder 2 Wochen warten muß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag