Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bond

WOW! FAZ hat ja ordentlich zugelegt...

Empfohlene Beiträge

bond

... da läuft aber so einiges beim FAZ Börsenspiel - kann das sein? Nette neue Features...

ist mir noch gar nicht so aufgefallen, weil Trader2003 ist ja momentan ziemlich aktuell und steht irgendwo im Vordergrund. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teletrabbi

Trader ist bei mir eher im Hintergrund. Aber ich bin auch positiv überrascht, dass sich beim Boersenspiel was tut, obwohl die FAZ ja grade ein kommerzielles Konkurrenzprodukt startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond
Trader ist bei mir eher im Hintergrund. Aber ich bin auch positiv überrascht, dass sich beim Boersenspiel was tut, obwohl die FAZ ja grade ein kommerzielles Konkurrenzprodukt startet.

Das mit Trader kann ich direkt verstehen, wenn man sich mal die Führenden anschaut! Das ist alles nur Glückssache!

"liese || +369,28% || 469.277,00 || 2 transaktionen"

na dann mal prost! ;) In einer Woche von 100.000 auf gut 469.000. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr.Snobber
· bearbeitet von Dr.Snobber

Hi

Ich bin auch bei Faz Drin

Wisst ihr wie ich abgelaufene fast wertlose Optionsscheine dort loswerde?

Währe euch sehr dankbar, denn diese (3) -99,17% , -98,79% und -98,04% nerven und machen meinen Depot der Sonst (für meine verhälnisse) Ansehnliches ist zu<<<<<<<<<<<ROT>>>>>>>>>>>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bond
Hi

Ich bin auch bei Faz Drin

Wisst ihr wie ich abgelaufene fast wertlose Optionsscheine dort loswerde?

Währe euch sehr dankbar, denn diese (3) -99,17% , -98,79% und -98,04% nerven und machen meinen Depot der Sonst (für meine verhälnisse) Ansehnliches ist zu<<<<<<<<<<<ROT>>>>>>>>>>>

Soweit ich das mitbekommen habe, musst du im Börsenspiel-Forum um die Entfernung der Scheine bitten. Das BS-Team entfernt die dann. Weiß es aber wie gesagt nicht genau.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ Dr.Snobber

Normal werden die Scheine nach einer gewissen Zeit auto. ausgebucht.

Es scheint aber öfters der Fall zu sein, das die das nicht auf die Reihe bekommen.

Am besten Du schreibst da mal alle 2 Wochen ne Mail und fragst an.

Mein Tip. Optionscheine min 4-5 Tage vor Ablauf verkaufen, denn in der Regel werden die Scheine nicht mehr über die Börse gehandelt. Du bekommst sie nur beim Emittenten dann noch los. Das ist aber im BS nicht möglich. Beherzige den Tip und Du hast Deine Kohle auf der sicheren Seite, wenn Du sie brauchst :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag