Shareholder März 2, 2007 "In seinem jährlichen Brief an die Aktionäre beschreibt die Investment-Legende Warren Buffett, welche Fähigkeiten sein Nachfolger haben muss. Intelligenz reiche nicht aus, denn es werden "bizarre Dinge" am Markt passieren. Ein Jobprofil für Buffetts Nachfolger." [mehr...] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 2, 2007 Ich schlage Markus Frick vor :buy: ! Wer aus 10.000 mal in einem Jahr locker 100.000 und mehr macht, der hat es doch verdient diesen Posten von Buffet zu übernehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Multimillionär März 2, 2007 Ich würde den Job schon machen! Wenn Warren mich anruft stehe ich bereit! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi März 2, 2007 dann könnte sich jeder die A aktie von berkshire sehr schnell leisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 2, 2007 Ich würde den Job schon machen! Wenn Warren mich anruft stehe ich bereit! B) Dann gib doch hier im Forum deine Telefonnr. an, damit dich Buffet auch erreichen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 2, 2007 Buffett macht wohl Witze. "Ich will einen jüngeren Kandidaten gewinnen, der das Potenzial hat, ein sehr großes Portfolio zu managen", schreibt Buffett, wozu managen? der ändert doch eh nix.. Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder März 3, 2007 Abgesehen vom Geld muss es doch aber ein ganz schön bedrückendes Gefühl sein, das Erbe einer so erfolgreichen "Investment-Legende" anzutreten. Buffet hat das Vertrauen seiner Anleger - der Neue nicht ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 3, 2007 Ich würde es auch machen was besseres gäbe es doch gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag