wen87 März 2, 2007 Hallo, ich hätte da eine Frage: Weiß von euch jemand, wie man Handlowy-Aktien der WKN 907338, die an der Börse nicht mehr gehandelt werden, verkaufen kann? Danke S.B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman März 2, 2007 Hallo wen82, die Frage wäre besser formuliert " Wo kann ich diese Aktien verkaufen ". Wenn du dir die Papiere bei deiner Bank abholst, vorausgesetzt sie liegen dort noch irgendwo, dann bleibt dir wohl nur noch der Flohmarkt. Ich hab zu diesem Papier momentan noch nichts gefunden, aber wenn es an den Börsen nicht mehr gehandelt wird, sieht es wohl nicht so gut aus. Ich hoffe mal das du nicht zu hoch investiert warst. gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi März 2, 2007 Hi, Goole liefert offenbar einen Zusammenhang mit der Citibank (2. Treffer): http://www.google.de/search?q=BANK+HANDLOW...lient=firefox-a Leider kann ich kein polnisch, aber evtl. sind die übernommen worden. Ansonsten würde ich es mal an der polnischen Börse probieren. Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wen87 März 4, 2007 · bearbeitet März 4, 2007 von wen87 Ich hoffe mal das du nicht zu hoch investiert warst. Hi, nein, ich war zum Glück nicht zu hoch investiert. Ich hatte vor einigen Wochen mal eine E-Mail an die Investor-Relations-Abteilung der Bank geschickt, aber keine Antwort bekommen. Jetzt versuche ich es mal bei der Adresse für Privatkunden. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag