mancede März 2, 2007 Hi, welchen Online-Broker favorisiert ihr? Als oberstes Kriterium möchte ich hier in dieser Runde den Preis eines Online-Brokers gelten lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 2, 2007 Wenn der Preis entscheidet, Interactive Brokers wohl erster Platz, danach Nordnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 2, 2007 Gegen Nordnet ist nicht viel einzuwenden. Selbst als die meisten anderen Broker diese Woche nahe am Komplettausfall waren, funktionierte Nordnet. Konditionen sind gut, Web Interface leider etwas einfach gehalten. Die Tradingapplikation (WinTrade) ist aber leider das Geld nicht wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi März 3, 2007 In punkto Sicherheit habe ich leichte Bedenken bei Nordnet (das einloggen geht so einfach). Ausgeglichen wird das teilweise dadurch, dass man vom Depot nur auf sein Referenzkonto etwas überweisen kann. Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Die Website ist schön schlicht, die Preise sind sehr günstig (besonders auf Xetra), der Service ist soweit ganz gut und das Angebot wird Stück für Stück verbessert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 3, 2007 Mann kann ja diesen Broker im Auge behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markozo März 5, 2007 bin seit etwa einem jahr bei nordnet und kann es nur empfehlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag