Nele März 2, 2007 Hallo. Heute bin ich auf die gestoßen. Sind die günstigsten auf dem Markt. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? www.istrading.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g März 2, 2007 Ich habe zwar keine Erfahrungen mit denen, aber denkst du nicht, dass es bei einer so heiklen Sache wie CFDs nicht besser ist, auf eine große, seriöse Firma zu setzen? istrading scheint dann doch eher eine sehr kleine zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Goldman Sucks März 2, 2007 Keine Erfahrungen, aber nur soviel: White Label von CMC mit allen Pro und Cons. Sag mir worauf du besonderen Wert legst, vielleicht kann ich dir bei der Suche nach einem geeigneten Anbieter helfen. GS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 2, 2007 · bearbeitet März 2, 2007 von waynehynes @GS schöner Username Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Goldman Sucks März 2, 2007 Ich fasse das als Kompliment auf - Danke für die Blumen. Lobe mich aber nicht zu früh waynehynes , der Name ist Mission. Im Ernst, besser als NoggerT isser auf jeden Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag