Bussel März 1, 2007 Hallo! Wo gibt es ein Musterdepot, wo auch ein Sparplan möglich ist ?? Morningstar habe ich getestet bin aber nicht zufrieden. Eine Alternative ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA März 1, 2007 Hallo Bussel wenn Du nicht jeden Monat die Daten selber eingeben möchtes, ich bin bei Infos.com kostet aber. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 März 1, 2007 Für was braucht man denn das? zum Vermögensaufbau testen ? Ist gar nicht so dumm. Find ich gut DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 1, 2007 Dann kann ich mir aber auch die hist. Kurse besorgen und mit einer kleinen Exceltabelle alles nachrechnen. Bevor ich dafür Geld ausgebe würde ich mir von dem Geld was sinnvolleres leisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA März 1, 2007 benny-m Ich kann bei Infos mehere Depots anlegen habe selber bis zu 10 Depots eingestellt und dafür immer die Kurse selber zusammen suchen ist schon sehr mühsam. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
snake1981 März 2, 2007 auf www.morningstar.de ist auch eines mit Spraplanfunktion möglich, und umsonst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 2, 2007 Im Excel eine eigene Depotverwaltung erstellen ist am besten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag