Zum Inhalt springen
junger-Sparfux

guter-solider-Aktienfond als Rentenzusatz

Empfohlene Beiträge

junger-Sparfux

warum steht denn bei sticky nix vom Templeton global Growth ??

was sollte man für Fonds bei einer fondgebundenen Rente nehmen????

zu beginn erstmal mit mehr aktien einsteigen und später sicherer fahren denk ich - - aber was gibts für gute fonds für die nächsten 38 jahre ausser die bei sticky--die liste wurd ja nich erweitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon1

Wie sind eigentlich die Meinung zum ?

LU0188853955 DJE Real Estate P (Ausschüttend) (A0B9GC)

Ich tendiere dazu mir ein Häppchen davon zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
· bearbeitet von uzf

Zu teuer.Kann man selber auch machen ohne TER und Mänädscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Der TGF ist doch Ideal für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
Der TGF ist doch Ideal für dich.

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor
Nein.

Doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Bis 15.Feburar gibt es jetzt den Templeton Growth Fonds statt für regulär 5,54% Ausgabeaufschlag für nur 5,25% AA!!!!

Und das Beste kommt noch: jeder neue Investor erhält zusätzlich eine Gratis-CD mit den besten Interviews von Fondsmanager Murdo Murchinson!!!!!

Die Highlights sind unter anderem:

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man die Kursgewinne bei Internet-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man die Kursgewinne bei Telekom-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man die Kursgewinne bei Medien-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man in der Baisse 2002/2003 fast 40% Minus gemacht hatte, aber dass man nun genau die richtigen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man die Kursgewinne bei Öl-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man die Kursgewinne bei Gold-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man allgemein die Kursgewinne bei Rohstoff-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum er in fast jedem Jahr schlechter als der Weltindex abgeschnitten hat, aber dass er nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- und das megageniale kommt zum Schluß: die Interviews von 2008 und 2009 sind auch schon auf der CD, in denen Fondsmanager Murchinson erklären wird, warum er die Kursgewinne bei New-Energy- und Nanotech-Aktien verpasst haben wird, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden!!!!!

Ich habe das nicht geschrieben. Aber es spricht mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon1

boar! aus welcher Zwischenablage haste denn den ganzen Text!

soviel schreibst du sonst nie, muss dir ja echt nicht gefallen der TGF.

Mir auch nicht!! Verneigung vor der Begründung.

War die TER bei meinem DJE Real Estate so schlimm? muss ma gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

So lasse ich mir die Argumente gefallen, da hast du recht "uzf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sway63
Bis 15.Feburar gibt es jetzt den Templeton Growth Fonds statt für regulär 5,54% Ausgabeaufschlag für nur 5,25% AA!!!!

Und das Beste kommt noch: jeder neue Investor erhält zusätzlich eine Gratis-CD mit den besten Interviews von Fondsmanager Murdo Murchinson!!!!!

Die Highlights sind unter anderem:

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man die Kursgewinne bei Internet-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man die Kursgewinne bei Telekom-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man die Kursgewinne bei Medien-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man in der Baisse 2002/2003 fast 40% Minus gemacht hatte, aber dass man nun genau die richtigen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man die Kursgewinne bei Öl-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man die Kursgewinne bei Gold-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum man allgemein die Kursgewinne bei Rohstoff-Aktien verpasst hatte, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- das Interview in dem Fondsmanager Murchinson erklärt, warum er in fast jedem Jahr schlechter als der Weltindex abgeschnitten hat, aber dass er nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden

- und das megageniale kommt zum Schluß: die Interviews von 2008 und 2009 sind auch schon auf der CD, in denen Fondsmanager Murchinson erklären wird, warum er die Kursgewinne bei New-Energy- und Nanotech-Aktien verpasst haben wird, aber nun genau die richtigen anderen Aktien gekauft habe, um in Zukunft wieder besser abzuschneiden!!!!!

Ich habe das nicht geschrieben. Aber es spricht mir aus der Seele.

ist das geil :bounce: :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monetenfuchs

Und das Beste kommt noch: jeder neue Investor erhält zusätzlich eine Gratis-CD mit den besten Interviews von Fondsmanager Murdo Murchinson!!!!

Heißt der aktuelle Fondsmanager nicht Alexander Scurlock ? o:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Ein neuer Name musste her. Der Alte hat versagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leme
Heißt der aktuelle Fondsmanager nicht Alexander Scurlock ? o:)

ist der scurlock nich beim fidelity? es geht doch hier um den templeton, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Stimmte, Herr Scurlock hat den Fidelity European Growth übernommen.

Murdo M. ist der Fondsmanager des TGF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monetenfuchs
Stimmte, Herr Scurlock hat den Fidelity European Growth übernommen.

Murdo M. ist der Fondsmanager des TGF.

Jupp. Vielleicht sah ich schon eine Vorankündigung für eine neue CD, als ich den Scurlock in den Ring warf :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fennichfuxer

mensch monetenfuchs,

hast du deine glaskugel wiedergefunden? ich hätt da noch ein paar fragen...

grüssle ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag