Manfred K. Februar 28, 2007 Wie bewertet Ihr folgendes Papier? YAHOO JAPAN CORP. REGISTERED SHARES O.N. (916008) Meint Ihr auch, dass dieses Papier hohe Aufstiegschancen hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 28, 2007 Schreib doch bitteschön selbst bischen was zu der Aktie )-:. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Manfred K. März 2, 2007 Das Papier hat im letzten Jahr rund 44 % an Wert verloren. Hinzu kommt, dass allgemein Japan eine lange Rezession hinter sich hatte und ich meine, dass es Japan noch einiges nachzuholen hat. Das neue Suchsystem Panama sollte auch dazu beitragen das meines Erachtens unterbewertete Papier wieder nach oben zu bringen... Was meint Ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Manfred K. März 9, 2007 Wie stark beeinflusst eigentlich der Yahoo-Kurs in den USA (WKN 900103) den Yahoo-Kurs in Japan, und umgekehrt? Wie sehr Ihr die Zukunft von Yahoo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX März 10, 2007 ka schätz aber das sie sich schon stark beeinflussen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag