sway63 Februar 27, 2007 Hi leute hab festgestellt wenns rumst sind die meisten mitglieder online woran das wohl liegt sway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 27, 2007 Wobei ich noch mit viel mehr Beiträgen à la "Gehts noch weiter runter?, Hh Gott, ist das der Anfang eines Crashes? ...usw. gerechnet habe. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 27, 2007 Die kommen noch, wenn es morgen die nächsten 4-10% mieße gibt. Man sehe nur mal nach drüben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Februar 27, 2007 Die kommen noch, wenn es morgen die nächsten 4-10% mieße gibt. Man sehe nur mal nach drüben. Wo ist denn drüben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Februar 27, 2007 Hi, er meint wahrscheinlich mit drüben die USA ! Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 27, 2007 Jup, über'n Tech. Hab nur grad den Dow ins Bodenlose fallen sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Februar 27, 2007 ach so.....na da gehts doch schon wieder ein wenig auffi.......die hatten wohl Angst vor der Zwangsschliessung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Februar 27, 2007 auch tauchen Namen auf die mir entweder nie aufgefallen sind oder tatsächlich x Monate nichts geschrieben haben ... so viele User Danke wir sind hier unter uns ... peinlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Februar 27, 2007 Anlegezeitraum 10 - 20 Jahre./ China Hustet/ Anleger bekommt Grippe. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Februar 27, 2007 Wenn es Kracht wollen viele User viele Antworten haben, deshalb ist das Forum voll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Februar 27, 2007 KaboooOom :'( naja die Kanonen haben aber auch heftig gedonnert... hab nicht mit so einem einbruch gerechnet... Aber ich glaue vieles wird sich auch schnell wieder erholen. * * Wobei das wohl eher nicht eine Frage des Glaubens ist. *In die Kirche renn* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Februar 27, 2007 · bearbeitet Februar 27, 2007 von RED-BARON ja, da bekommen die Threads Schlagkraft als ob es keinen 90er Jahre Chat gäbe http://boerse.mainchat.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag