desesperado März 1, 2007 nöööö https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=120234 aber den jungen Mädels fehlt der Mut, oder es gibt gar keine hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von roadi frauentraum, maccyver. was hat er da am finger? daraus wird bestimmt gleich ne bombe gebastelt hachja, wär ich 10 jahre älter hät ich die 80er voll durchlebt...verdammt, das wäre geil gewesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von Boersenversteher Es ist immer gut, wenn Frau einen Koch im Haushalt hat, der zwischendurch mal abschmecken kann. Es ist immer gut, wenn Frau einen Koch im Haushalt hat, der zwischendurch mal abschmecken kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ich lerne dazu März 1, 2007 Da sich hier überraschenderweise mehr Kerle als Mädels tummeln... ...habe ich hier was nettes für Euch...! So und für die Mädels habe ich auch noch was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 1, 2007 Es ist immer gut, wenn Frau einen Koch im Haushalt hat, der zwischendurch mal abschmecken kann. oh wie schön, ein ganz offenes Mädel unter uns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda März 1, 2007 Nun ja, da Richard Dean Anderson ja bereits genannt wurde hier einmal meine Favouriten. George Peppard Michael Landon David Copperfield Lorne Greene So, nun könnt ihr lachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 1, 2007 Wie wäre es mit Mr. Baywatch: für diesen Herrn hat heute schon jemand Prügel bezogen bleibt mal lieber in eurem thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 1, 2007 für diesen Herrn hat heute schon jemand Prügel bezogen Habe mir mangels Interesse nicht alle angeschaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von desesperado Habe mir mangels Interesse nicht alle angeschaut. warum postest Du dann ? (so merkwürdige Gestalten ) Gerd Ruge ist einfach köstlich wenn er angesäuselt berichtet, was ja nicht selten vorkommt ist aber auch kein Dummer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von benny_m Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 1, 2007 ja das wird ganz lustig, wenn wir jetzt noch Tote auferstehen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von benny_m Ich will zehn nackte Frisösen, mit richtig feuchten.... .... Haaren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von Grumel Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. Der alte Herr gehört zur geistigen Elite, ein Vordenker des Sozialismus, der spricht nicht in so spröden Worten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von desesperado Ich will zehn nackte Frisösen, mit richtig feuchten........ Haaren gibt es in Deiner Stadt kein "cut & go" ??? hat man Dich nebenan rausgeschmissen ? oder findest Du hier den Ausgang nicht ? wie gestern jemand so passend sagte "Dorfjacken " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 1, 2007 Was ist eine Dorfjacke? Ist das ein Berliner Insider? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 2, 2007 Meine Liebe. Das könnte dein Opa sein. desesperado und ich mögen die leicht graumelierten. Stimmts desesperado oder nicht? Die strahlen oft mehr Erotik aus als manches junges Gemüse Gruß Börsenhai desesperado und ich mögen die leicht graumelierten. Stimmts desesperado oder nicht? Die strahlen oft mehr Erotik aus als manches junges Gemüse Gruß Börsenhai aber abgesehen davon habe ich auch meinen Schwarm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 2, 2007 · bearbeitet März 2, 2007 von desesperado desesperado und ich mögen die leicht graumelierten. da könntest Du recht haben, nicht zu verachten was sich hinter den grauen Schläfen verbirgt Auslaufmodelle und Sonderangebote erwecken nur selten meine Sympathie, obwohl der Herr sich bereits in Position gebracht hat er dürfte einige männl. Fans haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 2, 2007 da könntest Du recht haben, nicht zu verachten was sich hinter den grauen Schläfen verbirgt Auslaufmodelle und Sonderangebote erwecken nur selten meine Sympathie, obwohl der Herr sich bereits in Position gebracht hat er dürfte einige männl. Fans haben und weibliche Was ist eine Dorfjacke? Ist das ein Berliner Insider? nein, ein Provinzler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 2, 2007 · bearbeitet März 2, 2007 von Börsenhai ja das wird ganz lustig, wenn wir jetzt noch Tote auferstehen lassen vor allem, wie sie noch jung und knackig waren. Ne lassen wir es lieber, der ist interessanter vor allem als Schimanski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
benny_m März 2, 2007 · bearbeitet März 2, 2007 von benny_m Der hier hat auch schon viele Frauen glücklich gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 2, 2007 Der hier hat auch schon viele Frauen glücklich gemacht. vermutlich nur mit dem Mund der Sachsen Paule Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag