Börsenhai März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von Börsenhai alles ganz nett, aber ich finde der strahlt mehr Erotik aus. schaut doch mal: sie so zerbrechlich und er umfaßt sie so behutsam obwohl er so grobschlächtig wirkt und auch so aussieht. Aber man sieht nicht auf Anhieb wer dahinter steckt. Das Unbekannte und Versteckte ist daran das Prickelnde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von Börsenhai Also als bekennender Homosexueller,Lesbist und einer der über Transen geht fühle ich mich pudelwohl in diesem Faden. also so ganz nehm ich Dir den Homo, Les oder Trans nicht ab, aber das es Dir hier gefällt, glaub ich Dir schon und Deine Beiträge bringen mich manches mal zum Lachen Aus dem Grund bitte ich die wahren Hengste unter euch, diesen Ausgang zu benutzen :buy: Ausgang genau, denn da findet man die wahren Hengste und hier versuchen die wahren Hengste die Frauen zu finden. So einfach ist das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von hugolee ...aber nicht hauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo März 1, 2007 Also das ist doch wohl.... HUGOLEE... !!!!!! *PATSCH* Iss ja eklich, sowas... ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 1, 2007 · bearbeitet März 2, 2007 von Börsenhai Der Neid läßt euch diesen Bereich mit Spam zusetzten. Ausgang das ist nicht Neid, dass ist Neugier übrigens, umgekehrt genauso, Frauen benutzen auch den Ausgang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 1, 2007 Wohin denn mit den Zweien - Männer oder Frauenthread? Wohin denn mit den Zweien - Männer oder Frauenthread? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 1, 2007 Wohin denn mit den Zweien - Männer oder Frauenthread? würde sagen, beides Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von Gallo Ich würde sagen in den: Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Moppeds steht ihr? - Thread... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von Börsenhai Ich würde sagen in den: Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Moppeds steht ihr? - Thread... auch gut, wo gibt es den? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 1, 2007 Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, V.r....l Was heißt das? und hier noch ein Motorroller als Reserve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man März 1, 2007 Börsenhai, ich will es mal etwas gepflegter ausdrücken. Was kommt vor der Intimvereinigung? Richtig....... das Vorspi.l. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von Börsenhai Börsenhai, ich will es mal etwas gepflegter ausdrücken. Was kommt vor der Intimvereinigung?Richtig....... das Vorspi.l. Gruß -man habs auch schon gecheckt, danke , war nicht auf Draht , muß am Börsencrash gelegen haben, hat mich ganz schön geschockt huch, brrr, gleich werd ich rausssgeworfen, bin wieder vom Thema abgewichen :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA März 1, 2007 Börsenhai, ich will es mal etwas gepflegter ausdrücken. Was kommt vor der Intimvereinigung?Richtig....... das Vorspi.l. Gruß -man - man der Gentleman. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 1, 2007 - man der Gentleman. MfG stimmt Gruß Börsenhai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von desesperado Börsenhai, ich will es mal etwas gepflegter ausdrücken. Gruß -man jetzt bin ich ganz rot geworden und schäme mich ganz fürchterlich - zur Strafe werde ich mich wieder meinen Charts zuwenden good luck @ all Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man März 1, 2007 jetzt bin ich ganz rot geworden und schäme mich ganz fürchterlich - desesperado, dazu besteht jetzt wirklich kein Grund. Du hast es doch am grazilsten ausgedrückt. Mit lediglich drei Buchstaben. Von einer derartigen Anmut bin ich einfach begeistert. Beste Grüße -man @Börsenhai und PSTVA. Zieht nur keine voreiligen Schlüsse von mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 1, 2007 Der -Man kriegt sie alle. mfg vom Swingerclub uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai März 1, 2007 jetzt bin ich ganz rot geworden und schäme mich ganz fürchterlich - good luck @ all ich erst mal, dass ich alles immer erst spät merke, jetzt halten mich alle für blöd, das ist viel schlimmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Multimillionär März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von Multimillionär Landstreicher Cooler as Ice Sawyer aus Lost!!! What a man! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 1, 2007 von Erotik keine Spur in diesem thread - macht ja nichts, und so oute ich mich jetzt, bin z.B. Fan von ist auch ein Gentleman habe ihn schon einige Male im Restaurant gesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 1, 2007 · bearbeitet März 1, 2007 von uzf Meine Liebe. Das könnte dein Opa sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag