Zum Inhalt springen
Ich lerne dazu

Jetzt will ich´s wissen: Auf welche Männer steht ihr?

Empfohlene Beiträge

benny_m
:w00t:

 

vermutlich nur mit dem Mund ;) der Sachsen Paule :w00t:

 

Es gibt ja viele Videobeweise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich lerne dazu

Also, die Mädels stehen also mehr auf den älteren Herren...wie wäre es dann mit dem hier?

 

Sir Sean Connery

 

connery.bmp

 

oder was sagt Ihr zu diesem Herrn?

 

post-3304-1172849469_thumb.jpg

 

Die Indiana Jones Filme sind einfach kultig besonders der letzte Teil in dem Harrison Ford und Sean Connery zusammen spielen.

 

untitled.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

ich habe erfahren, bei den jungen Mädels soll Justin Timberlake angesagt sein :D

 

post-24-1172849749_thumb.jpg post-24-1172849838_thumb.jpg post-24-1172849865_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

no comment

 

post-24-1172850372_thumb.jpg post-24-1172850435_thumb.jpg unbenannt.bmp post-24-1172850557_thumb.jpg

 

 

 

Gere.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

ohhhh yeah :D

 

 

post-24-1172851450_thumb.jpg post-24-1172851416_thumb.jpg

 

 

post-24-1172851491_thumb.jpg post-24-1172851537_thumb.jpg post-24-1172851564_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von �-man

Mädels, ihr gefallt mir. Wäre z.B. Bruce ein stinknormaler Tankwart, würde kein Huhn nach ihm krähen.

 

Aus dem Hühnerstall grüßt

-man

 

P.S. Auch nicht beim Julius Timberland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs

Bei Justin ist das so eine Sache. Da sagen viele das er gar nicht mal so gut aussieht aber er ist halt Justin Timberlake und deswegen ist er angesagt. Ganz ander bei C. Ronaldo er kann nicht nur geil Fußball spielen.

 

_40819324_ronaldo-pa200.jpg

 

 

 

ronaldo35bu.jpg

 

 

cristiano%20ronaldo%20ps-thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich lerne dazu
Mädels, ihr gefallt mir. Wäre z.B. Bruce ein stinknormaler Tankwart, würde kein Huhn nach ihm krähen.

 

Aus dem Hühnerstall grüßt

-man

 

P.S. Auch nicht beim Julius Timberland.

 

 

Nee, -man da täuscht du dich ganz gewaltig. Wäre er Tankwart bei mir um die Ecke, wäre ich Stammgast bei der Tanke...

 

Er ist vielleicht nicht unbedingt der schönste Mann, hat aber eine starke erotische Ausstrahlung...zumindest strahlt er bei mir.

 

Bei Timberlake trifft der Spruch "Geld macht schön" zu, der animiert wirklich nicht zum Tanken.

 

@desesperado

 

mit Springsteen und und Gere hast du zwei echte Prachtexemplare hier reingestellt, die Bilder sind super!

Gere mit rasiertem Oberkörper.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

oh danke, sehr gerne :D sozusagen Eigennutz

 

allerdings ist es schon traurig, dass wir einen eigenen thread brauchen damit wir

unserem Gentleman, -man, gefallenen ;)

 

@ -man

 

- ich hatte schon befürchtet, dass Aktiencrash wegen Brucees Oberarmen jetzt Stammgast hier wird

 

- Springsteen ist aber kein Tankwart, er ist ein nicht unpopulärer Musiker (um es mal ladylike auszudrücken)

hast Du schon ein Foto von einer Lieblingsfleischereifachverkäuferin nebenan reingestellt :P

 

 

von @ Toni bin ich sehr enttäuscht, Frick anstatt Buffett ;) , ich hoffe ja stark, er bügelt das wieder aus

 

schönes Wochenende @all

 

 

 

 

 

post-24-1172863963_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Freilich bedurfte es eines eigenen Threads, um die wahren Perlen des Forums herauszupicken.

Bisher habt ihr euch ja sehr bedeckt gehalten und jetzt erkennt man erst, was man(n) bisher verpasst hat.

 

Mädels, auf die Hochglanztussis kann ich gerne verzichten - alles nur Schein. Dazu kommt noch, dass diese Art von Er(Schein)ungen nur eins im Kopf haben - GELD!

Ist die Quelle erst versiegt, dann wird man(n) ganz einfach abgesägt. So einfach ist das.

Gerne hätte ich ein paar Photos von wirklich hübschen Verkäuferinnen eingestellt, aber das Copyright.....

 

Doch jetzt zum Kern des Postings. Höchstwahrscheinlich würde ich aber die hübschen Verkäuferinnen schnell vergessen, wenn ich in den Genuss der Bilder von den Forumsgrazien käme.

 

Beste Grüße

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
Ich will zehn nackte Frisösen, mit richtig feuchten....

 

post-3219-1172778479_thumb.jpg

 

.... Haaren :D

 

Zehn hab ich nicht, aber hier hast du sieben. :D

 

post-4883-1172870480_thumb.jpg

 

Zehn hab ich nicht, aber hier hast du sieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

post-24-1172871204_thumb.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Irgendwie find ich den Thread zum:

 

post-2567-1172871889_thumb.jpg

 

Lasst doch mal die Mädelz hier in Ruh. Aber dass Börsenhai sich hier als Mädel outet, pikante Sache. Wäre mir nie aufgefallen.... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

reza ich frage mich solangsam ernsthaft was dein problem ist. bald in jedem beitrag spielst du hier den moralapostel und das geht mir auf den sack. wenn hier ein mädel in ruhe gelassen werden will, dann wird sie es schon sagen, die frauen hier sind wohl nicht auf den mund gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Irgendwie find ich den Thread zum:

 

zum einschlafen ?

passt ja dann zum Vollmond :-"

 

noch ein bemerkenswerter Musiker und sehr sympathischer Mann, Till Brönner

 

 

post-24-1172873710_thumb.jpg

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=gxcpFmof_7k...ted&search=

 

 

vielleicht gibt es ja nebenan Fotos von seiner Freundin post-24-1172874325_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

nicht uninteressant Herr Hannes Jaenicke

 

 

post-24-1172875725_thumb.jpg

 

post-24-1172875750_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich lerne dazu

HEY! Hier haben nackte Frauen nichts zu suchen, packt die in den anderen Thread. Außerdem interessiert dass hier keinen, außer vielleicht benny_m. Der hat sich anscheinend verirrt und findet den Ausgang nicht mehr.

 

Also bitte, wenn schon dann 10 nackte Frisöre...

 

@ roadi

Bitte keine Streitereien in diesem Thread, es gibt schon genug in dem sich gefetzt wird.

 

Hier wollen bloß die Mädels ihren Spaß!

 

@ reza

Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Outing für Frauen gibt...ich dachte dass hätten unsere Omas hinter sich gebracht...

Pikant, pikant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
nicht uninteressant Herr Hannes Jaenicke

post-24-1172875725_thumb.jpg

Den findet meine Frau auch so toll ... viel besser als mich natürlich :)

 

Und besonder seit diese Serie "Post mortem", immer Donnerstags um 20.15 bei RTL,

wo er einen Gerichtsmediziner spielt.

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Den findet meine Frau auch so toll ... viel besser als mich natürlich :)

 

Onassis........, da hast du aber Glück das Hannes Jaenicke schon vergeben ist. So muß deine Frau mit dir vorlieb nehmen :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich lerne dazu

...oder wie wäre es mit diesem Herrn....?

 

post-3304-1172937919_thumb.jpg

 

post-3304-1172937943_thumb.jpg

 

post-3304-1172937961_thumb.jpg

 

post-3304-1172937977_thumb.jpg

 

post-3304-1172937992_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher

Der ist doch echt sexy, besonders im Film "shining"

 

post-4883-1172939854_thumb.jpg...post-4883-1172939864_thumb.jpg...post-18-1082729182_thumb.png

 

Der ist doch echt sexy, besonders im Film "shining"

post-4883-1172939875_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza
HEY! Hier haben nackte Frauen nichts zu suchen, packt die in den anderen Thread. Außerdem interessiert dass hier keinen, außer vielleicht benny_m. Der hat sich anscheinend verirrt und findet den Ausgang nicht mehr.

 

Also bitte, wenn schon dann 10 nackte Frisöre...

 

@ roadi

Bitte keine Streitereien in diesem Thread, es gibt schon genug in dem sich gefetzt wird.

 

Hier wollen bloß die Mädels ihren Spaß!

 

@ reza

Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Outing für Frauen gibt...ich dachte dass hätten unsere Omas hinter sich gebracht...

Pikant, pikant!

 

Klene, ich war nur ein wenig verwundert, weil ich ab und zu mal mit Börsenhai per PM geschrieben hab und mir das einfach nicht aufgefallen ist. Dir als emanzipierte Frau wollte ich damit doch nicht auf die Füße treten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich lerne dazu
Der ist doch echt sexy, besonders im Film "shining"

 

post-4883-1172939854_thumb.jpg...post-4883-1172939864_thumb.jpg...post-18-1082729182_thumb.png

 

Der ist doch echt sexy, besonders im Film "shining"

 

 

Er ist ein begnadeter Schauspieler .... aber sexy...?

 

Naja, wenn er dein Typ ist und du ihn anziehend findest... über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
.... aber sexy...?

 

viell. Markus Schenkenberg

 

post-24-1173026486_thumb.jpg

 

post-24-1173026548_thumb.jpg post-24-1173026884_thumb.jpg post-24-1173026918_thumb.jpg

 

wünsche allen Mädels eine gute und erfolgreiche Woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

Die großen Konzerne fangen bereits an, etwas für den Klimawandel zu tun. Airbus macht ganze Werke dicht. Das Schwierige für mich ist beim Autokauf, ich habe mir gesagt: OK, ich kaufe zum Beispiel einen umweltbewussten Passat oder Golf. Aber was nutzt es, wenn der Betriebsrat zum Bumsen nach Rio fliegt ? (Harald Schmidt)

 

manchmal etwas überzogen, meist wunderbar zynisch :D

 

post-24-1173046508_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...