holzroller Februar 26, 2007 Hallo, ich habe irgendwie schon öfter festgestellt, das wenn man auf das Board will die Meldung kommt das max_user_connections auf der SQL DB erreicht ist. Dann ist das Board eine weile komplett down... Wenn der Server wieder oben ist, kommt man dann auch wieder ins Forum. Kann es sein, das die Verbindungen nicht automatisch beendet werden? Wollte euch nur mal berichten, falls das Problem bei euch noch nicht aufgetreten sein sollte Viele Grüße holzroller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 26, 2007 Problem ist wohl bekannt und passiert mir leider auch öfters..... gute Gelegenheit, sich dann mal auszuklinken. Think positive.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 26, 2007 Hallo. Danke für die Meldung. Der Server hat(te) anscheinend Probleme und wurde unangekündigt neu gestartet. @Wishmueller Diese Meldung resultierte aus einem anderen Grund. (Überlastung, wurde aber behoben) Sorry für die Ausfallzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 26, 2007 Sicher? Wie dem auch sei, manchmal ist das Board halt nicht verfügbar.... der Grund ist mir (als Benutzer) dan auch relativ egal.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 26, 2007 · bearbeitet Februar 26, 2007 von uzf Der Wechsel erfolgte am 5.2. Der jetzige Ausfall erfolgte nur um die Gemüter zu beruhigen. Alter Trick aber effektiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 24, 2007 SQL error: User v111226 has already more than 'max_user_connections' active connectionsSQL error code: Date: Sunday 24th of June 2007 12:03:07 PM Ca. 10 Minuten ging nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 24, 2007 Ja sorry - war mein Fehler - habe die Datenbank gerade mal exportieren wollen. :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag