custodem Februar 26, 2007 Hallo, wie, wann werden den die Kurse für die Optionsscheine festgestellt. Werden Sie nicht "dauernd" aktualisiert? Warum steht der Quotierungszeitpunkt manchmal für ne halbe oder ganze STunde still??? Danke für Eure Infos. Bin grad am Lernen und finde im Netz keine Antwort auf diese Frage. Danke. Danke. Danke. Grüße Custodem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 26, 2007 Der Emittent stellt eigentlich zu jedem Zeitpunkt Kurse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
custodem Februar 26, 2007 Danke Andy, aber ich hab schon festgestellt, dass der Kurs der Calls die ich den ganzen vormittag beobachtet hab (Realtime) manchmal bis zu 1 Std. "stehen" bleibt . (Bei der Aktuallisierung bleibt auch die Zeit stehen !!!) custodem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
custodem Februar 27, 2007 Hallo, zum Beispiel der da: WKN: CK2541 ISIN: DE000CK25413 Danke. custodem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Februar 27, 2007 Bei welchem Broker bist du denn und woher nimmst du die Quotierung? Aus einem Trading-Tool oder von einer Website? Und es kann durchaus sein, daß ein OS auch mal eine halbe Stunde oder länger mit einem Kurs quotiert wird, wenn sich der Basiswert nur geringfügig bewegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
custodem Februar 27, 2007 Hallo, das ist mir schon klar, dass wenn sich der Basiswert nicht bewegt , der Kurs vom OS auch nicht bewegt. Aber warum wird dann die Uhrzeit nicht angepasst. zum Beispiel- www.euwax.de oder bei http://www.finanzen.net/aktien/aktien_deta...sp?AktieNr=3442 (realtime im popup öffnen) oder bei der dab?? Danke custodem Hallo, noch ne andere Frage: Wenn heute der Solarworld Call DE000CK25413 ganz auf Null fällt. ist er dann verfallen oder läuft der noch bis Laufzeitende und gewinnt wieder an Wert falls der BASISwert wieder steigt?? Danke. Custodem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 27, 2007 Wenn heute der Solarworld Call DE000CK25413 ganz auf Null fällt.ist er dann verfallen oder läuft der noch bis Laufzeitende und gewinnt wieder an Wert falls der BASISwert wieder steigt?? Der OS kann überhaupt nich auf 0 fallen. Wertlos ist er erst wenn er verfällt, 8.6 bzw. 13.6. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag