ghost_69 Oktober 10, 2007 ... der hat wieder alles ausgebügelt und wächst weiter ... ... wer hat dem soviel Dünger gegeben ? Ghost_69 :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
midnight_blue Oktober 10, 2007 eines tages schaust du nach und hast ein kurs von 50 € pro Anteil nur noch da stehen mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Oktober 10, 2007 eines tages schaust du nach und hast ein kurs von 50 pro Anteil nur noch da stehen mfg Gestern noch die Krone bekommen und nu sowas. :-" MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
midnight_blue Oktober 10, 2007 ach wir kommen schon klar ne ghost :-" mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Oktober 10, 2007 Der Chart des Baring ist schon atemberaubend, man mag es kaum glauben. Man denkt immer das es doch mal krachen muss und es passiert nichts. Mal sehen wie es weiter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Oktober 10, 2007 eines tages schaust du nach und hast ein kurs von 50 pro Anteil nur noch da stehen tongue.gif möglich - nach nem split im verhältnis 1 : 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geheimflo Oktober 11, 2007 ab Januar kann ich "steuerfrei" verkaufen, so lange muss das noch halten... Gruß, Flo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Oktober 11, 2007 · bearbeitet Oktober 11, 2007 von Luxor aus euren worten spricht die gier............... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geheimflo Oktober 11, 2007 Sonst heißt es immer "Gewinne laufen lassen", kaum läufts mal, ist man gierig Im Ernst, ich frag mich schon eine ganze Weile, ob ich aussteige oder nicht. Aber die Steuer will dabei halt auch berücksichtigt werden. Und da das ja eh eine etwas spekulativere Position ist, kann man auch gleich vollends zocken, geb ich ja zu. Gruß, Flo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 11, 2007 Auf die Performance wird man neidisch :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
megamike Oktober 11, 2007 Dieser Fonds zeigt einmal wieder, dass aktiv gemangte Fonds doch die Benchmark bzw. den Index meilenweit übertreffen können - man muss halt selektieren und sich nur die besten Fonds ins Depot nehmen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ronny Oktober 11, 2007 Dieser Fonds zeigt einmal wieder, dass aktiv gemangte Fonds doch die Benchmark bzw. den Index meilenweit übertreffen können - man muss halt selektieren und sich nur die besten Fonds ins Depot nehmen! Und welche sind dann die besten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
P2k1 Oktober 11, 2007 · bearbeitet Oktober 11, 2007 von P2k1 Die, die in der Zukunft steigen werden. Eigentlich ja ganz einfach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ronny Oktober 11, 2007 Die, die in der Zukunft steigen werden. Eigentlich ja ganz einfach! Je nee, ist klar! Na dann fahr ich jetzt mit meinem Zeitmobil mal kurz dahin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luxor Oktober 11, 2007 es gibt teilweise auch optionsscheine auf fonds. wenn du weißt was steigen wird, kannst du 100 und 1000 fach hebeln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ronny Oktober 11, 2007 es gibt teilweise auch optionsscheine auf fonds. wenn du weißt was steigen wird, kannst du 100 und 1000 fach hebeln! Dafür reicht mein Wissen zur Zeit leider noch nicht aus! Und deshalb lass ich da die Finger noch von! Naja, alles zu seiner Zeit! :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Oktober 11, 2007 es gibt teilweise auch optionsscheine auf fonds. wenn du weißt was steigen wird, kannst du 100 und 1000 fach hebeln! Braucht man für den Verkauf von Optionsscheinen auf einen Fonds die Genehmigung der Gesellschaft ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuki Oktober 18, 2007 · bearbeitet Oktober 18, 2007 von kuki Die Fondsdaten für den Baring wurden aktualisiert. Das Volumen hat sich von 3 Mrd. Eur auf 4.541 Mio. Eur aufgebläht. Wenn ich mich recht erinnere wollte Lilian Co. die vorherige Fondsmangerin die Zuflüsse auf max. 3,5 Mrd. Eur begrenzen bzw. den Fond schliessen falls dieses Volumen erreicht werden sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Oktober 18, 2007 Dieser Fonds zeigt einmal wieder, dass aktiv gemangte Fonds doch die Benchmark bzw. den Index meilenweit übertreffen können - man muss halt selektieren und sich nur die besten Fonds ins Depot nehmen! absolut :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geheimflo Oktober 18, 2007 Die Fondsdaten für den Baring wurden aktualisiert. Das Volumen hat sich von 3 Mrd. Eur auf 4.541 Mio. Eur aufgebläht. Wenn ich mich recht erinnere wollte Lilian Co. die vorherige Fondsmangerin die Zuflüsse auf max. 3,5 Mrd. Eur begrenzen bzw. den Fond schliessen falls dieses Volumen erreicht werden sollte. Naja, selbst bei 0,- Euro Zufluss sollte sich das Fondsvolumen allein durch die Wertsteigerung der letzten Monate deutlich erhöht haben. Und da ja scheints noch niemand verkaufen will, fehlen eben auch die ausgleichenden Abflüsse. Aber die Frage stellt sich natürlich schon, ob der Fonds in naher Zukunft erst mal geschlossen wird. Gruß, Flo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Oktober 18, 2007 Ich habe den auch ein bischen im Depot. Folgender Bericht in der FTD heute. Ende der Schwellenländer-Rally? http://www.handelsblatt.com/News/Boerse/Ma...nder-rally.html Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Oktober 18, 2007 Wenn man noch nicht von der Gier beherrscht ist, verkauft man jetzt. Auch die Bewertungen der H-Shares haben jede Bodenhaftung verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Oktober 18, 2007 Wenn man noch nicht von der Gier beherrscht ist, verkauft man jetzt. Auch die Bewertungen der H-Shares haben jede Bodenhaftung verloren. Seh ich genauso. Bin schon seit Monaten auf der Verkäuferseite bei allem was Aktien betrifft. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geheimflo Oktober 18, 2007 Seh ich genauso.Bin schon seit Monaten auf der Verkäuferseite bei allem was Aktien betrifft. Gruss leinad Aber den hast du doch noch drin :ask: Tja, die alte Frage: Steuer zahlen oder hoffen, dass es noch zwei Monate hält... Gruß, Flo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leinad Oktober 18, 2007 · bearbeitet Oktober 18, 2007 von leinad Aber den hast du doch noch drin :ask: Tja, die alte Frage: Steuer zahlen oder hoffen, dass es noch zwei Monate hält... Gruß, Flo Ja, aber total minimal. Meine Aktienquote (Fonds und Direktanlagen) liegt inzwischen unter 3 % vom Gesamtvermögen. Ich baue seit Monaten kontinuirlich ab. Warte immer nur auf den günstigsten Moment zum Abspringen. Gruss leinad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag