Zum Inhalt springen
BarGain

Revolutionäre neue Betonmischung entwickelt

Empfohlene Beiträge

BarGain
· bearbeitet von BarGain

Beton 2.0 entwickelt

(Quelle: heise online Newsticker)

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob und wenn ja an welches börsennotierte Unternehmen diese neue Betonmischung/Entwicklung verkauft worden ist - langfristig dürfte das ein seeehr interessantes und lukratives Investment sein.

EDIT: zusätzliche Infos:

Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Beton 2.0 entwickelt

(Quelle: heise online Newsticker)

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob und wenn ja an welches börsennotierte Unternehmen diese neue Betonmischung/Entwicklung verkauft worden ist - langfristig dürfte das ein seeehr interessantes und lukratives Investment sein.

EDIT: zusätzliche Infos:

Wikipedia

Denkst du das ist überhaupt schon verkauft worden, ich denke das ist noch in der Entwicklung und wird getestet?

Gebe dir recht, wenn das eine börsengeführtes Unternehmen ins Produktportfolio bringt wird das einen extremen Luftballon mit Helium geben, der lange fliegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

es wird sogar schon in großem stil produziert, wie ich durch ein bisschen googlen und lektüre der uni-webseiten rausfinden konnte ;)

nur ist die nutzende firma ne gmbh&co kg, also nix mit börsenführung.... und der betrieb is schon einige jahrzehnte am start, also auch nicht wirklich übernahmefantasie im spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BuschnicK

Zu innovativen Betonmischungen hatte ich auch mal einen Artikel gelesen, welcher den Einsatz von Beton als Wasserfilter in der Kanalisation beschrieb. Waren alles nur Prototypen und IIRC noch nicht serienreif. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gesehen habe und google hilft mir gerade mal nicht - weiss jemand wovon ich rede und hat nen link parat?

mfG,

Sören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag