Reigning Lorelai Februar 27, 2007 · bearbeitet Februar 27, 2007 von waynehynes hat jemand die 0 gewählt oder warum meldest du dich ständig zu Wort uzf? tut mir leid dass du nicht so erfolgreich warst in deinem Leben... nein ehrlich gesagt tuts mir gar nicht leid.. war nur so ne Redensart.. aber ich finds trotzdem schön dass du deine freie Zeit damit verbringst dich mit mir zu beschäftigen. Ich habe währenddessen ruhig und seelig geschlafen... @konfuzius & roadi: w/ magix melde ich mich noch... tendenziell eher nächste woche about topic: d.h. man sollte seine immobilien mal gescheiter über nen immobüro vermieten lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Februar 27, 2007 ist so ne sache, je nachdem wieviel zeit du hast. hast du eine immo die nicht ganz so begehrt ist, musst du dir zeit nehmen auch mal 30 leute dort durchzuführen, bis es einer nimmt. das kann irgendwann nervig werden weil du als eigentümer auch ständig kritik ausgesetzt bist wenn leuten was nicht passt und "sie meinen" dass das und das besser/anders gemacht hätte werden können. wie gesagt, irgendwann nervt es. hast du die richtige immo, eine begehrte, dann kannst du es selbst machen, wenn man ein gute menschenkenntnis hat, kann man die möglichen zukünftigen mieter somit gleich etwas besser beurteilen. schaden kann es nix, wenn man 1-2 monatsmieten als kaution nimmt und der zukünftige mieter nachweisen muss, dass er eine private haftpflicht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bigeasy Februar 28, 2007 · bearbeitet Februar 28, 2007 von Bigeasy Doppelter Eintrag wurde zwecks 5 Minütiger Raucherpause und den daraus folgenden massiven IQ Zuwachs erkannt und gelöscht. Vielen Dank für den Hinweis ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 28, 2007 Wird Zeit endlich eine Ausnahme vom Vorsatz nurmehr ETFs zu kaufen zu machen und mir einen Zigarettenhersteller ins Depot zu legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bigeasy Februar 28, 2007 "Ein freies Land" schliesst das Recht von Nichtrauchern auf geniessbare Luft ein. Irgendwie hat sich mir nie so richtig erschlossen, warum Raucher glauben sie hätten das Recht nach belieben ihre Umgebung vergiften zu dürfen. Dann müsste ich auch auf die Bürgersteige Sch******n dürfen. Rauchen ist eine rücksichtslose, egoistische, asoziale und destruktive Sucht. Verfallen tut man ihr nur in einem Anfall geistiger Schwäche. Zur Ausgangsfrage: Wenn es Dein Wohneigentum ist und Du keine Kinder hast - nur zu. Wenn es aber gemietet ist sollte der Vermieter bei Auszug das Recht haben eine Rundumerneuerung der Tapeten, Bodenbeläge und Holzverkleidungen zu verlangen. Eine Nikotinvergiftete Wohnung ist an gesunde Menschen sonst unvermietbar. Sören BTW, Rauchen ist hoch korreliert mit niedrigem IQ und finanziell eher schlecht gestellten Menschen. Ob da auch ein kausal-Zusammenhang besteht? Times Online Artikel dazu Also wenn ich mir so die Argumentationen als Raucher (Aussätziger und gezielter Krankenkassenbelaster) hier und auch in andern Foren ansehe komme ich nur auf nachfolgende Weisheit. Raucher sind einfach schlechte Menschen gegenüber dem bestehenden System Sie nehmen allen anderen den zweiten Rang bei den Steuereinnahmen bezüglich der Verbrauchsteuer weg, die nebenbei mit rund 14,3 Mrd. Euro im Jahr die ertragreichste Einnahmequelle neben der Mineralölsteuer ist. Das ist einfach unfair, egoistisch und unsozial. Richtig wäre es diesen Schadstoffproduzenten den Gar aus zu machen, in der Hoffnung das durch den wegfall lukrativer Einahmsquellen und auch den daraus resultierenden Rückgang abhängiger Arbeitsplätze ein Aufschwung im Gesundheitswesen und bei Staatskassen entwickelt, die den Arbeitsmark wieder voll ankurbelt. Es ist auch unsozial gegenüber unseren nichtrauchenden, denn man stelle sich einmal vor das es keine Raucher mehr gibt und diese mutierter Art von ehemaligen Umwelt und Personenbelaster auch noch bis ins hohe alter sich des Lebens erfreuen dürfte, dies wäre doch im Sinne des Erfinders, dann könnten alle sehr lange einen Gesunden und vom Sozialsystem gestützten Lebensstil führen der zu dem noch aus den entstandenen Finanzlöchern finanziert wird. (denn nur wer das Sozialsystem richtig beansprucht ist auch ein sozial Eingestelter Mensch dem Anerkennung gebührt) Ich möchte hier nicht noch weiter ins Detail gehen und Hoffe dass die Raucher bald ausgerottet sind und nicht kurz vor Torschluss noch ins Artenschutzgesetz aufgenommen werden. Da es dann in Zukunft nur noch saubere Luft und eine unbefleckte Umwelt gibt wäre es einen Anstoß wert das man eine Luftvolumensteuer einführt die durch einen Atemtest bei einem Staatlich anerkannten Steuerarzt kategorisiert wird. Dies wäre doch eine echt soziale und jedermann betreffende Reglung. Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Februar 28, 2007 Also wenn ich mir so die Argumentationen als Raucher (Aussätziger und gezielter Krankenkassenbelaster) hier und auch in andern Foren ansehe komme ich nur auf nachfolgende Weisheit. Es wurde ja schon erwähnt, daß Raucher eine schlechtere Gedächtnisleistung haben. Das führt mitunter sogar so weit, daß sie denselben Text zweimal verfassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 2, 2007 · bearbeitet März 3, 2007 von Boersenversteher Hier ist einer, der zuviel geraucht hat. ............ Hier ist einer, der zuviel geraucht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 20, 2007 Es gibt mal wieder was zum Thema: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,472782,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sebi März 20, 2007 Spiegel hat da ein großes Angebot diesbezüglich: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,472303,00.html oder http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,471947,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 März 20, 2007 Dazu passt auch folgende Meldung Rauchverbot für 150.000 DaimlerChrysler-Mitarbeiter http://www.shortnews.de/web/id/659855/start.cfm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myggel März 20, 2007 wie ist das eigentlich mit dem co2 und dem feinstaub der beim rauchen entsteht? darf man in großstädten bald überhaupt noch rauchen? und muss man sich co2 emissionsrechte kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 20, 2007 Ach wie recht du hast meine myggel. Man sollte eigentlich alles verbieten .Übrigens auch der Geschlechtsverkehr ist in der Öffentlichkeit verboten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 21, 2007 Ach wie recht du hast meine myggel.Man sollte eigentlich alles verbieten .Übrigens auch der Geschlechtsverkehr ist in der Öffentlichkeit verboten. ob's jetzt aber daran liegt, daß man das so selten in der Öffentlichkeit sieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 21, 2007 Das stimmt nicht.Auf der Love Parade war das gangbang und gebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 21, 2007 dafür haben sich die kids aber auch in den park verdrückt; direkt an der siegessäule und auf den wagen wurd niccht rumgevögelt.... aber in den parkanlagen drumrum, ja, heidewitzka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi März 21, 2007 unsere amerikanischen freunde haben teilweise auch sehr merkwürdige verbote. (gab da im netz mal irgendwo eine auflistung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner März 21, 2007 unsere amerikanischen freunde haben teilweise auch sehr merkwürdige verbote.(gab da im netz mal irgendwo eine auflistung) Ich Schottland darf man nicht gegen den Wind pinkeln...habe ich mal gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag