Aktiencrash März 2, 2007 Habe von ABN Amro noch ne Eintrittskarte gestern erhalten . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 2, 2007 Ich auch, war im Heft "Märkte und Zertifikate" drin. So langsam mache ich meine eigene Vorverkaufsstelle auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erwin März 3, 2007 Voraussetzung dabei ist allerdings dass man selber nüchtern bleibt. Gna gna gna...! Sagen Sie doch gleich, dass Sie den Erwin nicht dabeihaben wolln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 3, 2007 Die Messefreikarten gibts überall, da wirste nicht viele Käufer finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist März 3, 2007 wenn nichts gröberes mehr dazwischenkommt werde ich am SA 17.03 rauftuckern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bullerklas März 3, 2007 Ich bin auch dabei, wahrscheinlich am Samstag! Letztes Jahr waren die Forumsdiskussionen und vor allem die Seminarveranstaltungen am informativsten (und auch kulinarisch am anspruchvollsten!). Ich sehe gerade einige interessante Veranstaltungen: 16.03.2007, 11:00 - 12:15 Uhr - Basis- und Edelmetalle, Heiko Thieme 16.03.2007, 12:15 - 13:00 Uhr - "Die besten Aktienstrategien", Uwe Lang 16.03.2007, 13:15 - 13:45 Uhr - "Afrika - Investieren in Schwellenländer", Timm Wege 17.03.2007, 11:00 - 13:30 Uhr - Symposium Beteiligungsgesellschaften, Smart Investor 17.03.2007, 13:15 - 13:45 Uhr - "Afrika - Investieren in Schwellenländer", Timm Wege 17.03.2007, 14:00 - 15:00 Uhr - Wohin bewegt sich der Rohstoffmarkt? (charttechnisch), Harald Weygand 17.03.2007, 15:00 - 15:45 Uhr - Wird den Bullen das Fell über die Ohren gezogen? Ausblick auf Dollar, DAX und Dow US-Wirtschaft im Fokus, Jens Korte 18.03.2007, 11:00 - 12:00 Uhr - Investieren Sie in (Fonds-)Boutiquen?! Michael Lucht 18.03.2007, 12:15 - 13:00 Uhr - Vietnam - Die nächste Generation der Emerging Markets 18.03.2007, 13:15 - 13:45 Uhr - "Afrika - Investieren in Schwellenländer", Timm Wege 18.03.2007, 14:30 - 15:00 Uhr - Wohin bewegt sich der Rohstoffmarkt? (charttechnisch), Harald Weygand 18.03.2007, 14:30 - 15:30 Uhr - DAX oder Dow - wer hat 2007 die Nase vorn?, Markus Koch 18.03.2007, 13:00 - 17:00 Uhr - Die Markus Frick Abschluß-Veranstaltung - Willkommen in der Welt der Gewinne! Kostet leider 86,- EUR, sonst hätten wir ja mal seine Jünger aufmischen können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 3, 2007 Heiko Thieme ist auch da, der größte Schwätzer den die Börse je hatte. Aber hier ein Nachtrag, noch mehr interessante Veranstaltungen: Samstag: 10:30Uhr - Aktien, Anleihen, Alternativen Dr. Anton Riedl, Wirtschaftswoche Referenten: Georg Thilenius, Markus Zschaber (TOP!!!) 11:30Uhr - Rohstoffe Markus Metzger, Tiberius Asset M. 12:30Uhr - Neue Value Strategien, Dividendenfonds und Zertifikate Also ich finde diese drei Sachen am Interessantesten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 11, 2007 Nächste Woche ist es soweit, Invest 2007. Wollte nur nochmal erinnern. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 14, 2007 Dann seit ihr ja schon zu zweit bei dieser Werbeveranstaltung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 14, 2007 Vor allem gibts da aber auch noch die netten Damen die Flyer usw. verteilen. Eventuell brauchen die Hilfe. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 14, 2007 Vor allem gibts da aber auch noch die netten Damen die Flyer usw. verteilen. Eventuell brauchen die Hilfe. whistling.gif bring ein paar schicke fotos von den hostessen für unseren "auf welche frauen steht ihr"-thread mit - damit da mal endlich richtige frauen reinkommen statt diesen hollywood-puppen oder uzis bären oder börsenverstehers melonenverkäuferinnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 14, 2007 bring ein paar schicke fotos von den hostessen für unseren "auf welche frauen steht ihr"-thread mit - damit da mal endlich richtige frauen reinkommen statt diesen hollywood-puppen oder uzis bären oder börsenverstehers melonenverkäuferinnen Mach ich, wenn ich noch Hände frei habe. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 14, 2007 Mach ich, wenn ich noch Hände frei habe. dir ist aber schon bewußt, daß onanieren in der öffentlichkeit unter strafe steht, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 15, 2007 dir ist aber schon bewußt, daß onanieren in der öffentlichkeit unter strafe steht, oder? Ich habe gewusst das das kommt, hab es doch anders gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 15, 2007 dir ist aber schon bewußt, daß onanieren in der öffentlichkeit unter strafe steht, oder? Soviel zum Thema "Demokratie" ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 16, 2007 http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldun...dokument_218588 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 16, 2007 Mach ich, wenn ich noch Hände frei habe. :-" Da fällt mir doch der schöne Spruch ein: Wer die Hände in den Schoss legt, muss noch lange nicht untätig sein.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 16, 2007 Da fällt mir doch der schöne Spruch ein: Wer die Hände in den Schoss legt, muss noch lange nicht untätig sein.... B) Klasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 18, 2007 So, ich war dann am gestrigen Samstag nun auf der Messe. Habe mir einige Vorträge und Veranstaltungen angesehen, alles in allem absolut lohnenswert diese Messe. Es waren so gut wie fast alle Vermögensverwalter und Leute von der Börse anwesend. Hier nun ein paar Bilder von der Messe. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist März 18, 2007 leider ist mir was dazwischengekommen, sodaß ich nicht nach stuttgart konnte. als ich aber im radio die ganzen staumeldungen gehört habe war ich ganz froh nicht dabei zu sein :-" interessant ist die grafik in andy´s link: ob sich die linien 2007 wohl schon gekreuzt haben B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer März 19, 2007 hi, mensch skeletor, da sind wir ja glatt nebeneinander gestanden...mein highlight war mal wieder frau hosemann. den grössten lacher fand ich das rohstofforum. grüssle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2007 wo bleiben eigentlich die pix von den leckeren hostessen, die ihr mitbringen wolltet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag