Zum Inhalt springen
K0nfuzius

Islami die nicht um die Ecke denken können

Empfohlene Beiträge

K0nfuzius
· bearbeitet von Konfuzius

1. Die bösen Bankberater:

 

Viel gescholten hier im Forum.

 

Meine Meinung: Die haben einen ganz schweren Job. Zielvorgaben, Druck und Vorgaben von ganz oben, weitergetragen über Regionalleiter, Bereichsleiter, Zweigstellenleiter. Die können niemanden beraten, selbst wenn sie wollten. Die müssen Mieten + Raten bezahlen, usw.. Wenn sie nicht funktionieren wie die dressierten Roboter, steht nur noch die ufz-Hartz 4-de Luxe-Karriere als Alternative bereit.

 

 

2. Journalisten:

 

Viel gescholten hier im Forum.

 

Meine Meinung: Es ist schwierig und zeitaufwendig zu recherchieren, Artikel zu verfassen usw.. Es ist unangemessen zu erwarten, dass die Beiträge eine Qualität haben können, wie die von ausgebildeten Analysten.

 

 

 

3. Das Übel der Welt:

 

Das Übel der Welt fängt oben an, nicht unten. Das Übel sind die Klaus Kleinfelds der Welt, die sich weitere Millionen einstecken wollen, während andere um ihren Job kämpfen und ackern wie die Schweine, aber dann in geplanten Betrugs- und Konkurs-Systematiken vor die Tür gesetzt werden. Der breite Mobb und die Masse sieht täglich wie es läuft.

 

Wo es oben keine Menschlichkeit gibt, kann von unten nichts erwartet werden. Ein Schlips-Betrüger richtet durch seine Bekanntheit und seine Mulitplikator-Wirkung mehr Schaden an, als 10.000 Diebe zusammen.

 

 

 

4. Islamis, die nicht um die Ecke denken können!

 

Der Schwache kann dem Starken nicht versöhnlich die Hand reichen. Der Starke muss dem Schwachen die Hand reichen. Anders geht es nicht. Weisheit liegt darin, auch wenn man in einem der reichsten Länder der Welt lebt und alles im Überfluss hat, quasi nur noch zu Fressen und Kacken braucht, auch die Zusammenhänge und unermessliche Brutalität der Weltbeziehungen zu erkennen. Schlimmer als Islamis die nicht um die Ecke denken können, sind jene die Macht haben und nicht um die Ecke denken können oder

wollen. Wer nichts hat, hat auch nichts zu verlieren. Das Übel fängt oben an, bei den Starken, es fängt nicht unten an, bei den Schwachen.

 

 

Abgesehen davon hat die Menschheit in 2500 Jahren nichts gelernt und wird es auch nicht. Sie interessiert sich in der Masse für Nutten der Welt wie Paris Hilton und bumst diese während ihrer visuellen Präsenz in den Medien quasi mit durch. Wer da noch nicht genug mitgebumst hat, bumst visuell die BigBrother Fernsehbumser mit durch. Wem das nicht reicht, dem wird von der Bild-Zeitung geholfen.

 

Das wahrhaft menschliche ist schwerfällig im Worte, es kann nicht verkauft werden. Denn es ist unendlich teuer und nicht zu bezahlen. Es bietet keine Gelegenheit für eine Quickfi**.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g

1.

Hat irgendjemand sie Leute gezwungen, Bankberater zu werden? Wenn jemand sich dazu entscheidet, ist es sein gutes Recht, aber unser gutes Recht, sie für ihre schlechte Leistung niederzumachen.

 

2.

Ich denke hier muss man zwischen Recherchefehlern und absichtlicher Propaganda unterscheiden. Was manche Journalisten, auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen abziehen (z.b. Frontal21) ist nichts als billige Propaganda und jede Schelte gerechtfertigt.

Was normale Fehler anbelangt ist es natürlich nur menschlich.

 

4.

Eine Meinung, die mich jedesmal wieder dazu bringen könnte an die Decke zu springen.

Ich frage dich, unabhängig davon wie "Hände reichen" in der Praxis aussieht, ob du Leuten, die

- andere aufgrund ihrer politischen/religiösen Meinung

- ihrer sexuellen Ausrichtung

umbringen, die

- Frauen die meisten Rechte entziehen und sie zwingen sich zu verschleiern

- Frauen verkrüppeln oder töten für ein religiöses Ritual

- Frauen steinigen, wenn sie ehebrüchig werden

 

die Hände reichen möchtest. Das ist natürlich nur ein kurzer Auszug aus dem blutigen Alltag des Islamismus. Hättest du als Amerikaner in den 40ern vorgeschlagen, den Deutschen die Hände zu reichen?

 

 

Was Paris Hilton anbelangt hast du Recht, weil ihre Freundin Kim Kardashian, von der bald ein ähnliches Tape erscheint, sexier ist. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von Konfuzius

Man sollte nicht übersehen, dass jegliche Gruppe in sich immer nur solange in sich stabil ist, wie in der Abgrenzung gegenüber anderen Gruppen ein externes Feindbild besteht.

 

Das zeigt sich im Tierreich im Rudelverhalten, auf der Arbeit zwischen verschieden Abteilungen, zwischen verschiedenen Religionen, Nationalitäten oder Ländern.

 

Besteht das externe Feindbild nicht mehr, zerfleischt sich fast jede Gruppe selber.

 

Konfuzius sagt:

"Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, die Gebräuche halten sie von einander fern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Das ist eine ziemliche Minderheitenmeinung in der Soziologie was du da verbreitest, auch wenn sie seit dem 11. September wieder an Bedeutung gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

1. jo. aber auf der anderen seite ist es doch ein ziemlich sicherer , bequemeer sesselpupser job. da es hier im forum eben hauptsächlich um geld geht, sind sie eben die opfer. ich rege mich aber nicht weniger auf, wenn ich 7 stadtbauarbeiter seh, einer davon arbeitet was und 6 stehen drum rum und glotzen. egal welcher job, es gibt immer genug angriffs- und kritikpunte

 

2. schöner job

3. alles verbrecher

4. es ging schon immer nur ums bumsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

3. hier greift mein alter Spruch: Es gibt gute und schlechte Firmenlenker. Es gibt gute und schlechte Analysten. Es gibt gute und schlechte Mitarbeiter und so gibt es eben auch Leute die betrügen und welche die ehrlich sind. und zwar auf allen Ebenen.. nicht nur in der Chefetage... alles andere ist Neiddiskussion!

 

4. zu einem Konflikt gehören immer zwei..

 

@konfuzius..

wann hast du deinen Mitgliedsantrag bei Lafontaine unterschrieben?

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...