Zum Inhalt springen
GlitterGirlie

Glittergirlie verabschiedet sich

Empfohlene Beiträge

GlitterGirlie

Achtung: Das Ignorien dieses Postings führt zu Informationsdefiziten und Entscheidungsschwäche!!

Offener Brief wegen

Duzfreund, GG,

Teheran und finanzmatze

Ich hab's ja schon immer gewusst: uzf ist ein begnadeter Stand-up-Comedian. Und in seinen Comedy-Shows wie heute, wagt er sich gelegentlich sogar in politische Gefilde. Zumindest eine Passage seiner hinterfotzigen Abwatscherei wird in die Geschichte der politischen Satire eingehen. Originalton uzf: "Aber dazu kann sicherlich Gold Girl was dazu sagen, wenn sie aus Teheran wieder zurück ist. Glitzer Girl kämpft bereits an der Seite von Daddy mit einem Holzschwert in der Hand gegen die B52 Bomber in den Vorstädten Teherans. Vielleicht kämpft sie auch gegen die Tarnkappen Bomber und fühlt sich wie Don Quischott." (Wobei er mit Don Quischott wahrscheinlich Börsenversteher meinte, den er auch schon mal als "Mr. President George W. Bush und Terrorist" angesprochen hat.)

Schade nur, dass diese geschickt gesetzte, verblüffende Pointe bei seinem Publikum wirkungslos verpuffte. Der Forums-Bierzelt-IQ verhält sich leider zum Pegel der verzapften Moaße umgekehrt proportional. Die meisten seiner bierbräsigen Zuhörer glauben wahrscheinlich, dass GG tatsächlich in Teheran ist. Schließlich hat's der uzf gesagt. Also wird's auch stimmen. Dafür hat man ja den uzf, damit er einem die Welt erklärt mit all ihren verwirrenden Absonderlichkeiten.

Unvergessen seine herrlich valentinesken Ausführungen zur Notwendigkeit eines finanzmatze Musterdepots. Sein Missionierungsversuch ist allerdings kläglich gescheitert.

Denn finanzmatze, der Meister" des köstlich abstrusen Nonsense hat schon ein neues Bühnen-Programm zusammengestellt und zelebriert sein Comeback. Nein und nochmals Nein! Dieser Komiker darf nicht wieder von der Forums-Bühne verschwinden! Querdenker und Querulant uzf, steh ihm bei!

Dass ausgerechnet solche asozialen Psycho-Kastraten als Kompetenzen in Börsen-Fragen gelten, war mir schon immer ein Rätsel. Das die werten Mods und Oberhirten da wegschauen und sich lieber die Finger" nicht schmutzig machen, spricht nur für sich.

Mein letzter Rat: In einer solchen Atmosphäre und Diskussion solltet ihr stillschweigend das tun, was ich jetzt praktiziere einfach den Stecker rausziehen und wertvolle Energie einsparen.

So gesehen unternehme ich wenigstens etwas gegen den Klimawandel, nicht nur hier im Forum, nein im Gegenteil, von mir wird es keinen weiteren Schadstoffausstoß" mehr geben. Quasi kostenfrei, gewinnt ihr mehr Raum, eure Sprechblasen zu entleeren.

Da ich keinen Bottom "Mitgliedschaft beenden" gefunden habe, überlasse ich meine "Bestattung" dem Oberaufseher Thomas.

Ps.: Von Beileidbezeugungen" bitte ich ab zu sehen. Ich hoffe. ich werde keine große Lücke hinterlassen und die versammelte Trauergemeinde" wird schnell über den plötzlichen, unerwarteten Verlust hinweg kommen. Aber wie heißt es im Leben, jeder ist zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerFugger
· bearbeitet von DerFugger
Ich hoffe. ich werde keine große Lücke hinterlassen

Da hast du ausnahmsweise mal Recht.Es ist schon interessant, wie jemand, dessen Hobby es war, die anderen Forumsteilnehmer durch kleine Sticheleien zu provozieren, eine ebensolche, wenn sie gegen die eigene Person gerichtet ist, so ungeheuer mimosenhaft empfindet und aus völlig nichtigen Gründen die beleidigte Leberwurst spielt.Du solltest nicht vom Bierzelt reden, sondern vom Glashaus, in dem du sitzt bzw. gesessen hast, die Steinchen in der Hand; und nun macht GG große, ungläubige Kinderaugen, weil jemand mal ein klitzekleines Steinchen zurückgeworfen hat.

Dass ausgerechnet solche asozialen Psycho-Kastraten als Kompetenzen in Börsen-Fragen gelten...

Dass uzf überzeugend die Rolle des Psychokastraten spielt, spricht für sein schauspielerisches Geschick, und ich würde ihm zutrauen, dass er nicht -wie du jetzt - einfach mal so aus der Rolle fällt; er ist wenigstens konsistent.

Was die Börsenkompetenz anbetrifft, kann ich dir wenig Schmeichelhaftes sagen : Währenddessen man von dem Psychokastraten immer eine Menge lernen kann, beschränkte sich dein Forumsbeitrag doch eher auf Erotik-Parodie mit begrenztem Unterhaltungswert, garniert mit vielen Rechtschreibschwächen.Was Börsenthematiken im engeren Sinne anbetrifft : Da war bei GG- um mal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben -eher tote Hose.Kann mich nicht an einen substantiell brauchbaren Beitrag erinnern; eher an viel substanzloses Gelabere zum Dollar. Aber dafür hattest du ja auch die Rolle des Pausenclowns.Und dass es dann richtig peinlich wurde, als du dich auf das Feld der Außenpolitik begabst, ist ja nicht unsere Schuld.Hättest halt lieber deinen Daddy fragen sollen.Der hätte dich vor solchen Fehlschlägen bewahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bua06

Wie man in den Wald reinbrüllt, so kommt es auch wieder zurück...

(Dies soll kein Nachruf sein!)

An alle dagebliebenen: wünsche mir weiterhin ein

ausgewogenes Verhältnis zwischen Ernsthaftigkeit und verträglichen Späßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Bye GlitterGirlie, es war sehr unterhaltsam mit dir und wünsche eine gute Weiterreise.

Deine fehlende Standhaftigkeit kann ich nun nicht verstehen, aber es ist deine Entscheidung, der ich soeben nachkam.

An alle dagebliebenen: wünsche mir weiterhin ein

ausgewogenes Verhältnis zwischen Ernsthaftigkeit und verträglichen Späßen.

Na logo! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

:D wo hat uzf diesen beitrag geschrieben? hatte es noch gar nicht gelesen

GG grad du kennst uzf doch mittlerweile gut und weisst wir er es meint. im gegensatz zu dir verzichtet er aber auf beleidigungen.

deshalb: stell ich dich nicht so an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete

Und was wird Deine nächste Identität sein, nach Teenage-Gören-Daddy-Spekulantin? Vielleicht Rentner-Millionär-Urgrossvater-mit-Bart?

Schade jedenfalls, mir hat die Identität gefallen und die Texte waren verdammt gut.

CU

Uebrigens: von wem war das Foto auf dem Avatar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher

Tschüß, GG, wünsche dir einen befriedigenden Abgang.

Daß du jetzt beleidigt das Schlachtfeld räumst, kann eigentlich nur bedeuten, daß "Daddy" Abadinetschad heißt und du zu den von Fischer "Eingeschleusten" gehörst und in Wirklichkeit Kopftuch trägst, statt Tanga-Slip im Lustauto. Was bleibt einer enttarnten iranischen Spionin auch schon anderes übrig als abzutauchen.

Gruß

Der hohlköpfige Bierzelt-Edel-Säufer

Uebrigens: von wem war das Foto auf dem Avatar?

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich meine, ich hätte sie letzte Woche bei der Berlinade auf NTV gesehen oder war das die Bambi Verleihung? Hab da nicht so aufgepaßt.

Und was wird Deine nächste Identität sein, nach Teenage-Gören-Daddy-Spekulantin? Vielleicht Rentner-Millionär-Urgrossvater-mit-Bart?

Das werden wir schon an den geschnörkelten, fremdwörterdudengarnierten Reden bemerken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lerne dazu

Manchmal glaubt man nicht, dass man hier in einem Erwachsenen-Forum ist...so´n "Rumgezicke" kenn ich sonst nur aus dem Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von Konfuzius

Glitterboy wird im Kontakt-Teil der Lokalzeitung demnächst von sich hören lassen:

Stutenbissiger homoerotisch veranlagter Islami, der nicht um die Ecke denken kann, sucht neuen Duzfreund für Daddy's Spielekiste.

P.S.

Die sprachliche Urgewalt und der Wortwitz des Gliterpüppies haben mir stets gut gefallen.

Habe mich auch gerne von ihm ihr beleidigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bruja
· bearbeitet von bruja

Zwar habe ich Gaugler Göres Beiträge nicht intensiv verfolgt, aber eine solch dumme Ausrede hatte ich dem unreifen Früchtchen nicht zugetraut -

habe mich offensichtlich mit meiner Meinung über sie geirrt, wobei ich ihr natürlich einen großen Jugendbonus eingeräumt hatte.

Wenn hier schon von Hinterfotzigkeit die Rede ist, dann frage ich, wie nennt man es, wenn man zwei Forumsmitglieder vorschiebt :-"

Hätte GG als Grund angegeben, sie sei nicht in der Lage sich bei Wayne zu entschuldigen, das hätte ich noch nachvollziehen können, aber finanzmätzchen als Schuldigen auszumachen ist einfach kindisch :lol:

Einmal in uzzis rote Prachtmähne greifen, davon hat sie anscheinend geträumt , warum sonst sollte sie ihn als Argument so an den Haaren herbeiziehen?

Vielleicht will sie auch nur dem guten Rat folgen, den Denker ihr vor einiger Zeit erteilt hatte, und beabsichtigt erst mal ihr Abi mit mindestens 1,6 zu machen, bevor sie weiter grosse Reden schwingt, und den Unterschied zwischen Zitatenvorträger :w00t: und Neunmalklugredner kennt.

Bis dahin wünsche ich GG alles Gute und besonders grosse Lernerfolge :thumbsup:

die nun nicht mehr so wohlgesonnene Schwester bruja

Edit:

@pete, ich dachte GG hätte einmal gesagt, dass sei sie auf dem Avatar

hoffen wir mal, morgen kommt Opa Willi und leistet Aufklärungsarbeit :rolleyes:

wünsche Euch ein schönes WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Oh, meine Meinung von Denker steigt ja täglich :D.

Dann sollte ich wohl am besten garnichtsmehr schreiben so ganz ohne Abitur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf

hat GG das Barbie Forum entdeckt ?

Oder gar Bodybuilding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eisbaer1982

hätte dann gerne ihr pokale zu meinen hinzu.. :D :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gallo
Einmal in uzzis rote Prachtmähne greifen, davon hat sie anscheinend geträumt , warum sonst sollte sie ihn als Argument so an den Haaren herbeiziehen?

Aber nicht, dass DU jetzt GG´s Erbe antrittst... :w00t: Das war ja schon nah dran an ihrem sprachlichen Wortwitz - den habe ich zugegebermassen auch immer sehr genossen... ;) Dennoch: Egal, eine Selbstdarstellerin weniger auf dem Markt der Forum´s-Eitelkeiten. Vielleicht liegts aber auch einfach nur hieran:

post-2762-1172333156_thumb.jpg

Auch allen ein angenehmes Wochenende und nen

Gruss vom Gallo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Ich wusste doch, wenn ich den Anfang mache, springt so manch anderer nach.....

*ein Kreuzchen auf seinem Zettel macht*

I wanna turn the whole thing upside down - I find the things they say just can't be found - I share this love I find with every one.....(J.Johnson Upside Down)

Darauf mach ich mir doch gleich mal noch ne Zigarre an....

post-2567-1172335808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Wir werden das Niveau jetzt aber nicht an das Eröffnungsposting anpassen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi

was das fürn vogel auf dem bild mit der zigarre und dem schlabberpulli?

wenn dann hät ich wenigstens ein anständiges foto genommen

44-795428.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Für solche Posts brauchse dich auch nicht mehr melden reza....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Er ärgert sich nur, dass in seinem Abschiedspost die Leute überwiegend John Wayne vermisst haben..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

ich könnte ja jetzt so tun als wäre ich schwer erschüttert....

die girlie-masche hab ich dem kerl, der sich hinter GG versteckt hat, eh noch nie abgekauft, und bei der verdrehten wortgewaltigkeit war das auch kein teenager.

aus meiner sicht ein dummschwätzer weniger...ich kann mich nämlich ebenso wie einige vorredner nicht entsinnen, mal was konstruktives und brauchbares vom GG gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Andy, nur eine Feststellung meinerseits - sollte keinen Triumph darstellen(Ich entschuldige mich, wenn das so einen Eindruck gemacht hat). Ich konnte Girly oft nicht zustimmen, aber mit diesem Beitrag von ihr dann doch irgendwie. Ich war hier verdammt gerne in dem Forum, aber Girly bringts mit diesem Satz einfach voll auf den Punkt:

"Das die werten Mods und Oberhirten da wegschauen und sich lieber die Finger" nicht schmutzig machen, spricht nur für sich."

Was hier teilweise gespammt wurde und auch diese Diskussion mit finanzmazze, die dann aufgelöst wurde, zeigte nur, was einfach nicht sein kann. Wenn hier Leute, die sich noch nicht mal ansatzweise mit der Materie beschäftigt haben bezgl. TA ständig dagegen provozieren und anderer auslachen - warum wundert ihr euch, wenn mehr und mehr Leute gehen - Wieso wundert ihr euch, wenn das Forummitglied, dass hier in ihrem Musterdepot 1000% performt hat, einfach mal untertaucht, weil sie den ganzen Kram hier nicht mehr sehen kann? Gut, Girly hat auch mal die ein oder andere Diskussion wegens TA mit Actiencrash gehabt, das hatte allerdings noch irgendwo "Niveau" - man konnte das nachvollziehen.

ZB der Thread hier:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...8429&st=140

Oder der:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...=332&st=240

Überall, egal, wo ich reingucke, finde ich SPAM. Wie immer Kindergarten. Es gibt immer irgend einen, der irgendwo nochn Einzeiler rumliegen hat, den er unbedingt noch einwerfen muss. Mit Ufz fings an, das war auch noch lustig, aber nun haben wir lauter kleine Spassvögel. Dazu kommt, dass wir hier mittlerweile lauter selbsterklärte Finanzexperten - noch schlimmer irgendwelche Anfänger, die 2 Mons sich mit der Börse auseinandergesetzt haben, die dann meinen, sie müssten andere, vor allem Neulinge auslachen. Wahnsinn, da weiß jmd, was n otc-wert und n pennystock ist - ohje, da is jemand der sone Hot-Stock traden will. Tja, dann lach ich den doch gleich mal aus, peng, peng, raus mit dem Einzeiler. Das ganze mutiert immer mehr zu einem großartigen Kindergekrizzel, wo interessante Musterdepots von anderen niedergemacht werden, die aber selbst niemals bereit wären öffentlich mal vorzuinvestieren - zu traden. Ein Großmaul hats probiert und direkt selbst seine ganzen Regeln gebrochen, wenn er denn überhaupt irgendwelche gehabt hat. Andere machen lieber weiter mit ihrem Einzeilerkrieg. Alles was hier läuft hat nichts mit Strategie - Planung zutun, weder mit investieren noch mit traden. Es gibt hier nur noch Wenige, die Spass daran haben anderen was beizubringen(Eternity, Andy, Actiencash derzeit wohl weniger, Denker, Onassis, der hier n Börsenbrief anbietet, der sonst 50 Euronen kostet, usw.). Ich bin wirklich mal gespannt, wie viel Ausduer diese Leute noch haben, bevor sie sich verabschieden. Mir, sowie auch GG ist anscheinend die Lust vergangen, wobei ich es sehr schade finde, dass sich GG gleich mit einem "Löschen" verabschiedet hat. Vlt. hätte ihre eine Pause mal gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
ich könnte ja jetzt so tun als wäre ich schwer erschüttert....

die girlie-masche hab ich dem kerl, der sich hinter GG versteckt hat, eh noch nie abgekauft, und bei der verdrehten wortgewaltigkeit war das auch kein teenager.

.... und bei der verdrehten wortgewaltigkeit war das auch kein teenager.

Wird wohl Daddy selbst gewesen sein, :D

So, und nun ist es der Spekulation genug, ich gehe jetzt dahin, wo man die Titten sehen kannn, nämlich tanzen.

post-4883-1172345157_thumb.gif post-4883-1172345212_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
christine

es geht mich zwar nichts an da nicht mein Problem aber eine meinung habe ich natürlich! und da dies ein forum ist möchte ich die gerne einfach mal los werden wobei die zustimmung wohl gering sein wird...

wobei vorab. das avatar von roadi find ich richtig gut... sieht man nur wegen der grösse nicht so schön. leider find ich aber seinen beitrag nicht korrekt: "GG grad du kennst uzf doch mittlerweile gut und weisst wir er es meint" daraus schliesse ich dass wenn du jemanden nicht leiden magst dich trotzdem mit ihm abgibst da du den menschen so akzeptierst wie er ist? ich kann wie gesagt nur für mich sprechen und würde mit einer solchen person nichts zu tun haben wollen. ob man dies nun aufs forum übertragen kann ist natürlich eine spannende frage, aber jeder hat eine unterschiedlich dicke haut. und darauf sollte jeder achten

es wurde ja schon öfters geschrieben dass hier wohl niemand niemanden kennt oder? und da sind doch witze auf jedenfall erlaubt aber man muss halt schauen dass man es nicht zuweit treibt und die leute beleidigt. ich glaube es ist ein schmaler grad.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi

!unqualifizierter 7zeiler: du redest immer von kindischen beiträgen und gespamme. dabei trifft dies eher auf deine beiträge zu, siehe ein paar beiträge weiter oben. du und gg habt euch selbst disqualifiziert. denn hier werden wie schon erwähnt spässchen gemacht, aber beleidigungen wie ars chloch oder psychokastrat wurden von keinem ausser gg verwendet. dass dir das alles nicht passt, ändert nix an der tatsache dass es hier einem großteil gefällt so wie es ist. auch mit "einzeiler". ein forum lebt von beiträgen und einzeiler sind oft aussagekräfter als viel blabla....daher ist dein rückzug hier richtig, denn du bist anscheinend wohl anders als der rest, der damit kein problem hat. den mods brauchst du auch nicht vorschreiben was sie zu tun haben.

christine: das hat hier jemand passend geschrieben mit dem glashaus, weiteres muss dazu nicht gesagt werden.

da du mich noch persönlich fragst: ja, mir ist das alles relativ egal. ich stehe über den dingen. (das ist nicht arrogant gemeint) ich hab weder gegen gg noch gegen reza etwas, auch wenn mein beitrag hier wenig freundlich klingt, das ist nur die nüchterne realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi

@ Reza: Nachtreten ist äusserst unsportlich :angry: !!

Das soll jeder für sich entscheiden und dann einfach tschüss und Klappe halten.

Die Texte von GG waren journalistisch immer brilliant ... was die These unterstreicht, dass er (davon gehe ich mal aus) in Wirklichkeit ein Undercover-Agent :w00t: von "Titanic" war. Mit Erscheinen der nächsten Titanic-Ausgabe dürfte er sich outen!

Also kauft Titanic-Aktien :thumbsup:

Fibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...