Wishmueller Februar 24, 2007 Versteh' halt nicht den Zusammenhang mit dem Sel.Div? Kann es sein, dass Du eine andere WKN meintest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Februar 24, 2007 Ist korrigiert. Natürlich 263526 ! Bin noch ganz durcheinander mit der G,G. Geschichte zu der ich zugegebener Zeit noch was sagen werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Februar 24, 2007 Von der Zusammensetzung sieht der 263526 gut aus und von den Kosten allemal besser als ein Rentenfonds. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Februar 25, 2007 Ich bin auch absolut für Bundesschatzbriefe, auch zum ansparen bestens geeignet. https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=3602 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Strieckel Februar 26, 2007 Hallo zusammen Ich noch mal...nach dem ich hier noch ein paar Nette Tips bekommen habe, habe ich mir folgendes Überlegt: Mein Derzeitiger bestehender Fond UniGarantTop Europa (A0BLBL) würde ich gegen den UniDividenden ASS (A0B822) eintauschen, gegebenfalls auch gegen den UniGlobal (849105). Zuzüglich würde ich den DJ EO Stoxx 30 (263528) ETF Fond einkaufen. Was haltet ihr davon? Ist das Einigermassen O.K. so, oder soll ich mir gleich die Kugel gegeben? Thx for Help Gruß Strieckel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leme Februar 26, 2007 Zuzüglich würde ich den DJ EO Stoxx 30 (263528) ETF Fond einkaufen. Was haltet ihr davon? Ist das Einigermassen O.K. so, oder soll ich mir gleich die Kugel gegeben? zumindest bei dieser aktion (ich meine den Stoxx kaufen, net das andere) wird dir wohl keiner wiedersprechen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag